Beiträge von JackSparrow91

    JackSparrow91
    Also ich habe es so heraus gelesen, dass 27 THW-Einsatzkräfte benötigt werden. Die können wie der Betreiber geschrieben hat z.B: aus 3x GKW bestehen. Somit müssten auch die MTW-OV mit je 7x Personal funktionieren. Mit der Variante MTW-OV (4 Fahrzeuge = 28x Personal) habe ich meine AAO aufgestellt. Somit haben die MTW-OV mal endlich einen Nutzen.

    so war mein Gedanken nämlich das die MTW-OV nicht einstauben.
    Aber habe erstmal 3 MTW-OV genommen, da ich die Drohnen bei SEG und THW drin habe.
    Die AAO habe ich so geschrieben das die Drohne beliebig sein soll und da mein Gedanke so ist, das dort auf jeden Fall ein eine THW Drohne mit raus fährt.
    Alleine wegen den MTW-OV, sprich dann komme 21 = 3x MTW-OV und hoffe 8 = 2x MTW-Tr UL.
    Falls dies aber nicht aufgeht werde ich auf 4 MTW-OV erhöhen

    Bei Personensuche im Wald. könnte man anstatt die GKW (die mehr für andere Einsätze verwendet werden) ja auch die MTW-OV nehmen.
    Hoffe das klappt, da ich die bei mir rein schreiben.

    Es steht zwar in der Mail (z.b. GKW) aber denke die MTW-OV könnte man ja auch dafür nehmen als Personalspender

    Ich hab da mal ein eigenes Vorschlagsthema draus gemacht, damit es übersichtlich bleibt..


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

    Da ihr ja das andere Thema ja schon umgesetzt habe und es länger her ist, wollte ich mal fragen wie sieht es hier aus @Community-Team-Leitstellenspiel
    Da ich gerne weiter die Verbands - Krankenhäuser und Zellen ausbauen möchte, nur bis jetzt hinter es mich dran, da ich nicht so viele Krankenhäuser habe wie der Verband.

    Nur es wäre schön wen dies Ginge und nicht auf Member Rücksicht nimmt. da der Verband teils an stellen mehr betten braucht und es stehen schon teils mehrere Krankenhäuser auch am selben Fleck

    ich spiele über PC.
    Windows 11, 20 Skripte sind aktiv, dazu Gaming Rechner dazu 32 GB Arbeitsspeicher, Browser ist Opera GX


    Ladenzeiten waren gestern bei 2 bis 3 s und heute liegen diese wieder bei 8 teilweise 15 oder mehr.
    F5 Hilft teilweise aber naja

    und schon mal überlegt das viele einfach auch keine Lust mehr haben hier was zu schreiben, wen die Entwickler schon zwei mal geschrieben habe, das es am Cache liegt der den Server voll müllt bei denen?

    es macht wegen den langen Ladezeiten echt kein Spaß mehr.
    Was hat dieser Server nur heute?

    schon die Tage seit dem Doppelten Credits ist der Server nur am rumhusten und schaukeln oder ist der Server besoffen?

    Anstatt irgendwie neue dinge rein zu bringen würde ich doch mal schauen wieso der Cache voll geht und nicht wieder was neues rein packen, was den Cache noch mehr voll füllt

    wieso machen wir dafür nicht auch gleich ein passendes Zugfahrzeug wie ein Unimog oder nehmen einen Trecker.

    Ich habe keine Lust das irgendwie ein Anhänger an einem HLF20 oder Dekon-P oder ELW2 oder sowas hängt.

    Deswegen baue ich auch teils nur Updates mit wo ein separates Zugfahrzeug mit kommt.

    Dazu dann wieder die Frage, für hier das nur ein und lässt das wieder Wochen lang in der AAO weg, oder schreibt ihr es gleich in die AAO mit ein?

    das klingt wieder nach viel Arbeit und das man die Wachen durchschauen muss ob dann also richtig ist.
    MZB habe ich teil bei der FW aber mehr bei der Wasserrettung.

    Klar auch andere Anhänger habe ich.

    Gut das ich die Zugfahrzeuge schon nicht direkt bei der AAO mit schreibe, da diese bei den Anhängern gespeichert ist.

    Aber aktuell könnte man einschlafen bei dem Server, da das alarmieren wieder braucht und vieles dann hängt

    Guten Abend, es kann es das ich mich jetzt vollkommen irre, aber war dieses Problem nicht auch schon gewesen bei Doppelten Credits wo dann die 24 Stunden dran gehangen wurden?

    Aus diesem Grund sollen sie sich ja mal mehr Zeit lassen bei neuen Features...

    sehe ich genauso und bin voll da bei dir.
    klar wir bauen unterschiedlich und das ist doch schon länger bekannt.
    Ist nichts neues mehr, aber wieso passen die es dann nicht an?

    das was so kommt ist denke einfacher für die Neulinge, die großen Spieler (mich dazu gerechnet) habe teils kein Nerv dann noch mal die Wachen durchzugehen.

    SEG Betreuung, hab ich gemacht weil ich dachte ist spannenden und leicht umzusetzen, aber nun ja.
    dazu auch weniger Wachen, ca 400 wie Feuerwehr.

    Bei der Feuerwehr liege ich bei 802 Feuerwachen und jetzt kann jeder mal für sich ausrechnen wieviel Zeit es kosten würde dieses Update da rein zubringen.
    Viel Zeit und was bringt es gerade so?
    Für mich nichts spannendes, da man die AAO nicht genau schreiben kann und es viel zeit alleine schon kostet.

    Ich habe nichts gegen Updates, aber mir fehlt es gerade das spannende und das klar auch das man dann auch den Umsatz am Ende sieht.

    wie er hier ist, weiß ich nicht genau,

    Vielleicht wenn ich richtige Langeweile habe, werde ich die Verpflegung bei der Feuerwehr und die RC Container mal abbauen.
    aber momentan sehe ich einfach nicht wirklich den nutzen davon

    Warum nicht wie erwähnt bei der "Grundvariante" einfach nur das Feuerwehrpersonal? Was spricht dagegen?


    Wird das mit den ganzen Varianten nicht bald unübersichtlich?

    ich verstehe eh gerade nur Bahnhof da ich gerade denke, das der Einsatz jetzt ist

    ich überlege die ganze Zeit ob es nicht doch an kleinen Dingen liegen kann, das der Server so spinnt.
    Beispiel Autos und Autoschlüssel sind ja nun so, das wenn die Autoschlüssel Batterie nicht mehr voll ist, man mit einem Ford Galaxy nicht mehr wegfahren kann.

    Kann das sein das es so in der Art mit dem Server sich auch verhält?
    Es kommen ja immer mehr neue Sachen rein und denke das man da beim schreiben dinge auch kopiert.
    Wen da nun schon ein vorheriger Fehler drin ist und älter ist, wird der ja weiter gegeben und dies geht ja dann immer so weiter

    Ich sags jetzt ganz Ehrlich:


    Wenn ihr es nicht in den Griff bekommt dann überlege ich mir schon noch weiterzuspielen...:rolleyes:

    es sind denke schon einige, die diesen Gedanken habe und überlegen komplett aufzuhören.
    Man hat aber leider viel geld reingesteckt

    Ich habe 6000 Coins noch und was soll ich damit machen?
    umtauschen kann ich sie nicht und verschenken leider auch nicht

    Bevor man ständig neuen Content bringt, sollten alte Themen mal bearbeitet werden (zB die Server-Überlastung, sobald es 2x bzw 2,5x Credits gibt, usw). Da macht das Spielen (wenn es denn mal gerade geht) immer weniger Spaß! Schade! :(

    Man kommt auch überhaupt nicht mehr nach, die Dinge umzusetzen. Dieses Update hat für mich persönlich keinen großen Mehrwert.

    das sehen viele so aber die Entwickler nicht.

    Ich lasse schon Updates weg, weil ich sonst nur noch ein halbes Jahr mit Updates beschäftigt bin