Beiträge von chris511

    Also sollen unpassende negative Kommentare anderer gelöscht werden?


    Ihr habt ja anscheinend diesen Stein in's Rollen gebracht durch die geschilderten Abwerbeversuche. Jaiden stellt eine legitime Frage mehr nicht.



    mimimimimimimi :)

    Heute startet mein neues Grafikset vom Ennepe-Ruhr Kreis.


    Da ich nicht jedes Fahrzeug habe sondern nur ein paar habe ich mir zusätzliche Möglichkeiten geschaffen.


    Dafür vielen Dank an https://feuerwehrfahrzeugrevier.de.tl/ für die Erlaubnis. Die Seite ist wirklich klasse für Interessierte aus dieser Gegend, da sie aktuell und weiter ergänzt wird. :)


    Heute gehts mit dem 1. RTW des ERK los.

    Bilder

    • AL.png
    • animated (1).png

    Ja klar gerne.


    Als nächstes wird der Ennepe Ruhr Kreis ein paar Grafiken kriegen. Die Erlaubnis einer Seite liegt schon vor und wird natürlich auch verlinkt werden für die Freundlichkeit.


    Es werden Fahrzeuge für Schwelm, Ennepetal, Sprockhövel, Gevelsberg und vlt. Breckerfeld kommen. 🙂


    Jetzt fehlen nuroch die schwersten Ressourcen: Zeit und Lust 😅

    Denke mal nächste Woche werden die erstem kommen.

    also bei mir habe ich dieses Problem nicht. :/


    Wenn ich Bilder zu den WLF's finde gerne.

    Natürlich habe ich nicht jedes WLF mit jedem AB aber die WLF's ansich wird klappen. Vlf auch nur momentan bastel ich an dem nächsten größeren Grafikset. Wird aber zwischendurch auch kommen. 🙂

    1. Der Aufwand für Jede Wache dies zu machen erschließt sich mir nicht. Man hat hier auch ganz gut die Möglichkeit sich die Grafiken rauszusuchen wie man möchte ;)


    3. Falls tatsächlich Wünsche entstehen sollten dann bitte nur aus der Umgebung Wuppertal. Bei weitem nicht. Ich setze aber auch viele nicht um weil sie momentan nicht von Belang sind wie PKW, KDOW, GW Logistik und Sonderfahrzeuge. Ich habe natürlich auch Fahrzeuge wo ich nicht den richtigen Winkel habe um daraus diese zu machen.

    Hallo FeuerwehrWupperstadt danke für deine Fragen.


    1. Der Grund liegt darin dass ich nicht nur eine Grafik für ein Fahrzeug habe wie z.B bei HLF's oder RTW's. Am ende müsste ich Positionen mit Fahrzeugen belegen die garnicht dem Fahrzeugtyp entsprechen.


    2. Nein natürlich net stell dir das zusammen wie du möchtest


    3. Teilweise richtig. Solange man mir die Bilder zur Verfügung stellt kann ich das natürlich machen, aber ansonsten stimmt es dass dies ein wenig schwierig ist.