Beiträge von FL291

    hallo, warum kann man nur eine Flughafenfeuerwehr bauen?

    Ich wollte auf einem Gelände zwei Wachen bauen es gibt aber keine Flughafenfeuerwehrerweiterung starten

    Wie im Erweiterungs-Menü auch steht: Man nur eine pro 10 Feuerwachen bauen. D.h. , wenn du 13 FW hast, kannst du nur eine bauen. Wenn du jetzt aber 24 hast, kannst du 2 bauen.

    Du bist ja im Endeffekt selber Schuld. Du hast den falschen Knopf gedrückt und fertig. Warum sollte Sebastian dir was wieder geben, obwohl du den Fehler begangen hast ?

    Warum muss es eigentlich immer höher-schneller-weiter sein ? Ich finde diesen Einsatz mit diesen Anforderungen einfach maßlos übertrieben.


    In der Form dagegen !


    also denke ich durchaus realistisch

    Wir sind hier aber im Leitstellenspiel......

    Im Vergleich zu deiner ersten Grafik auf jeden Fall eine Steigerung. Mach weiter so :):thumbup:

    Hallo kann mir einer sagen warum die fahrzeuge zum Einsatzort und zurück so lange Umwege fahren. Da müsste nachbessert werden.

    Wie schon an allen möglichen Stellen geschrieben: Auf die Berechnung der Routen hat Sebastian (Entwickler) kaum bis gar keine Einfluss. Also "nachbessern" ist da nicht wirklich möglich.


    EDIT: Außerdem entsteht dir durch längere Fahrzeiten nicht wirklich ein Nachteil.

    Hier ist das Große HLF 20 der Flughafenfeuerwehr Stuttgart



    PS: Die Leiter sieht nur so gut aus weil sie von @Gutefr4ge ist ;) . Noch mal danke dir dafür

    Das sieht schon wirklich sehr gut aus. Ein Tipp hätte ich allerdings noch: Versuche mal für die Scheiben Farbverläufe zu nutzen, anstatt einfach nur graue Flächen. Das macht (wie ich finde) eine Grafik nochmal um einiges "lebendiger" und "realistischer".

    Ich würde einfach mal sagen, dass dies kein Fehler ist. Hier "regiert" wie immer der Zufall. Ich habe z.B. 2 WF (1x Chemiepark , 1x Allgemein) und habe bisher auch nur ca. 5 Einsätze gehabt (die erste WF hab ich schon seit 2-3 Wochen). Also einfach abwarten und Tee trinken ;).


    Ich bin zwar kein Wiki-Experte, aber ich meine das der Button "Zufällige-Seite" zur eben einer zufälligen Wiki-Seite führt (auch außerhalb des LSS-Wiki. Das ist eben wieder so eine Sache die "von extern" kommt und wo Sebastian bzw. die Wiki-Autoren nur bedingt Einfluss drauf haben. Sowas sollte man wenn dann auch "sachlich" schreiben und im Zweifel (wenns ein Fehler wäre) auch ins richtige Forum.


    EDIT: Siehe Abschnitt "Spezialseiten" https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Zuf%C3%A4llige_Seite (wenn ich das dort geschriebenen richtig verstanden habe)

    Ich habe mir vor 2 Tagen meine erste Bereitschaftspolizei gebaut. Ich habe alle 3 Züge ausgebaut, bestückt und auch auf Einsatzbereit gestellt. Jetzt habe ich eine Frage... wieso werden keine Einsätze generiert?



    "Weil Zufall". Es ist immer noch rein Zufällig ob du einen passenden Einsatz bekommst oder nicht. Also "Abwarten und Tee trinken"

    Ja dann frage ich mich aber wieso auf dicken Straßen "schnell" sich Icons der Fahrzeuge bewegen und auf den dünnen langsam... und wieso wird die Innenstadt einer Umgehung bevorzugt, die viel länger ist? Naja Fragen die keinen Sinn machen... weil nicht alles von dem Entwickler selbst gemacht wird, aber da ist wiederum auch klar wieso Google Maps da schon wieder besser wäre - wenn es Kostenlos wäre....

    Die Art der Straße hat (meine ich) nix mit der Geschwindigkeit zu tun. Die Fahrzeuge fahren generell immer eine feste Geschwindigkeit. Und nur weil deinem Empfinden nach eine bestimmte Route schneller sein soll, ist sie das noch lange nicht. Ich meine, dass die Berechnung auf die Daten von OSM zurückgreift und dort sind einige Straßen (auch in der Innenstadt des besagten Lohne) ohne Geschwindigkeitsbeschränkung getagged. (Ich hab gerade extra nachgeschaut).

    Ich vermute mal stark, daß die fahrbare Geschwindigkeit nicht hinterlegt ist. Von daher fallen solche Berechnungen raus.

    Moin, habe das selbe problem, bei mir fahren einige Fahrzeuge durch die Stadt (49393 Lohne) statt die Brägelerstraße zu nutzen...


    Also viele Wege, werden schlicht einfach falsch gefahren, nicht nur da.

    Wie schon öfters geschrieben wurde: Auf die Routenberechnung hat Sebastian (Entwickler) kaum bis gar keinen Einfluss. Es wird einfach die schnellste Route und nicht die "realste" berechnet. Außerdem versteh ich nicht so ganz was du mit: "Viele Wege werden schlicht falsch gefahren". Was ist für dich "falsch" ?

    aber sie können meine sehen sorry aber ws ist das dann ?

    Dann haben deine Mitspieler wahrscheinlich kein globales Grafikset aktiviert und du den Wachen eizelne Grafiksets zugewiesen. Ich würde ja gerne versuchen dir besser zu helfen, aber mit den wenigen Informationen die du uns gibst ist das fast nicht möglich.


    Am besten schaust du dir das hier noch mal an.