Beiträge von FL291

    Verstehe ich richtig, dass die User den Preis bezahlen sollen ? Ich glaube du hast das Konzept hinter dem Grafiken erstellen noch nicht so ganz verstanden. Wir machen das ganz weil wir Spaß daran haben und der Community etwas zurückgeben wollen. Nicht weil wir daraus irgendeinen Nutzen ziehen möchten.

    Solltest du wirklich Geld verlangen, wird vermutlich kaum jemand deine Grafiken nutzen. Selbst bei qualitativ wirklich hochwertigen Grafiken. Bei "einfacheren" Grafiken erst recht nicht....

    1. TSF-W existiert im Spiel schon.

    2. Wenn gehört sowas in einen eigenen Thread (hier gehts um Vorschläge, die schon im Forum existieren)

    Mitlaweile gibt es ständig mal Tornados in Deutschland, die jetzt mitlaweile auch häftige Schäden anrichten.

    Falsch. Tornados, Windhosen und co. gehören in Deutschland immer noch zu Extremwetterphänomenen. Sie treten auf, ja, aber selten. Das steht in keinem Verhältnis dazu, wie oft sie in anderen Ländern auftreten.


    Und bitte, bitte, bitte achte endlich mal auf deine Grammatik. Das ist echt grauenvoll zu lesen.

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne wissen, ob jemand Infos, oder noch besser eine Liste über die sogenannten "3. Alarm-Wehren in Hamburg hat. Ich weiß, dass es freiwillige Wehren in Hamburg ohne eigenes Einsatzgebiet gibt, die nur zu Großschadenslagen alarmiert werden. Aber weder bei Google noch hier Forum, bin ich bis jetzt fündig geworden. Die FF Berliner Tor und Eppendorf sind glaub ich solche Wehren. Aber es gibt ja noch mehr.

    Warwisch gehört ebenfalls dazu. Die sind eine der beiden technischen Wehren (zusammen mit Eppendorf). Berliner Tor ist für Fernmelde zuständig und hat auch kein primäres Einsatzgebiet.. Theoretisch könnte die FF Bille auch noch dazu gehören, da ich nicht weiß, inwiefern die ein eigenes Einsatzgebiet haben.

    Der Informationsgehalt dieses Threads geht gegen Null. Ich glaube jeder, der schon ein bisschen länger im Spiel ist, weiß was GSL sind und was man damit machen kann.

    Und wenn du so argumentierst, braucht man theoretisch auch gar keine neuen Einsätze ins Spiel bringen.

    da lange nichts mehr kam, kommt ein neues Projekt:

    wer errät was es wird, darf sich was wünschen und EG112 ich habe dein Projekt eingestellt, da es viel zu Aufwendig wird

    Du hast eine Grafik als zu schwierig abgestempelt und machst jetzt effektiv 1 zu 1 das gleiche Fahrzeuge nur aus einer anderen Perspektive ? Ähm, ja ne is klar. Abgesehen davon hat man von der ersten Grafik außer einem Umriss und eine paar eher willkürlich platzierten Linien nicht wirklich was gesehen.


    Dieser Thread hat mittlerweile 13 Seiten auf denen nicht eine vernünftige Grafik bei rum gekommen ist. Wir haben dich mittlerweile mit so dermaßen vielen Tipps zugeschmissen und du bist ja sogar auf dem Grafiker-Discord wo aber auch nichts aber auch rein gar nichts von dir kommt.

    Ich kann meine Aussage vom Anfang dieses Threads nur wiederholen:

    Irgendwie erweckt das Ganze für mich den Anschein, dass du nur deshalb zeichnest, weil du auch ein Stück vom "Grafiker-Kuchen" haben willst und nicht, weil du ernsthaft gute Grafiken erstellen willst.


    Tu uns bitte einfach allen einen Gefallen und mach es endlich vernünftig oder lass es einfach sein.

    Wie Aktiv ist euer Verband denn?


    (Zitat genommen um OP zu verlinken für aufmerksamkeit zum Post ^^)

    Der letzte Post ist diesem Thread ist über ein Jahr alt. Die letzte Aktivität des Users hier im Forum ist circa genauso lange her. Was du jetzt aus dieser Information machst ist dir überlassen.

    das meiste ist da alt. Und bei sowas kann schnell mal passieren.

    Ich glaube du solltest dich mal ernsthaft mit den deutschen Industrienormen und Richtlinien für solche Industriebetriebe beschäftigen, bevor du hier weiter solch einen Schmarn erzählst.

    Abgesehen davon ist der Vorschlag nicht sonderlich gut ausgearbeitet. Warum die Werkfeuerwehrerweiterung, wenn man gar keine WF-Fahrzeuge braucht ? Dazu passen die Verhältnisse der Fahrzeuge absolut nicht.

    Schon wieder DEFEKTE Pausenfunktion. Trotz eingestellter und aktualisirter PAUSE komm en neue EINSÄTZE Reopariert das endlidch mal! :evil::cursing:

    Kannst du bitte aufhören uns mit deinen völlig unbrauchbaren Fehlermeldungen auf den Geist zu gehen ?

    Man hat dir schon hundertmal erklärt, wie man ne ordentliche Fehlermeldung schreibt, aber du bekommst es ja scheinbar nicht auf die Reihe. Solange dir diese Kernkompetenz für dieses Forum fehlt, kann und wird man dir nicht helfen können. Abgesehen davon bist du augenscheinlich der einzige der dieses Problem zu haben scheint, was eher für ein userseitiges Problem als für ein serverseitiges Problem spricht.

    Weil wenn ich meine Grafik zeicke, es sieht Scheiße aus

    Das ist aber in keinster Weise eine Rechtfertigung dafür, einfach die Grafiken Anderer zu nehmen und sie als die eigenen auszugeben. Niemand hat jemals gesagt, dass es einfach ist Grafiken zu erstellen....vor allem nicht, wenn man dafür nen Handy benutzt.

    Auch von mir frohe Ostern. Hier ein Zwischenstand des GW-Mess:

    Die Grafik sieht zwar nicht schlecht aus, aber da ist auch noch Luft nach oben. Grundsätzlich sieht die Grafik sehr pixelig aus. Ich würde dir empfehlen, größer zu zeichnen. Was mir auch auffällt, dass du an einigen Stellen "offene Linien" hast die beim Lackieren Probleme bringen werden (z.B. unten am Spiegel). Auch passt die Farbe der Zierleiste nicht so ganz. Die ist sehr wahrscheinlich nicht hellgrau.

    Ich kann mich nur wiederholen. Du schreibst die Grafiker an. Nicht wir dich. Abgesehen davon werden Wünsche mit mehr als 2 - 3 Fahrzeugen in der Regel eh nicht erfüllt, weil keiner für solche umfangreichen Projekte Zeit hat ...