Beiträge von A.Langer

    Stimme dem zu!

    Eigentlich ist es meistens die Kardiologie (wegen des "Herzkatheterlabors")

    bzw. oft auch der Schockraum, wenn es nicht direkt in die Kardiologie durch geht.


    Aber, da wir ja diese unnütze Abteilung haben, könnte man dies auch in der Kardiochirurgie verlegen ^^

    Es ist immer der Schockraum wenn du mit sowas im RTW ins KH ankommst?! Der Schockraum ist nichts anderes als der Raum wo Ärzte und Schwestern aus allen Bereichen auf dich und die Übernahme warten.

    Ich habe in einem Fernseh Beitrag vor kurzem, "gelernt" sobald eine Internetseite den "like uns auf Facebook" Button hat, sammelt Facebook Daten von besagter Internetseite und vom User, der muss noch nicht mal bei Facebook registriert sein. Und wahrscheinlich kann nur Sebastian dem nen Riegel vorschieben/sagen was da gesammelt wird.

    Nur wenn der Nutzer tatsächlich bei FB zu dem Zeitpunkt angemeldet ist, tracker haben Sie dadurch erst mal nicht. Außerdem muss man sehr wohl in der Datenschutzerklärung ergänzen wenn man Daten an FB sendet.



    (Offtopic)


    Sollte das hier nicht so sein, sollte Sebastian das vllt mal ergänzen.


    (Offtopic)

    Nach dem es das Spiel ja auch am Handy gibt, wäre es toll wenn man das Forum an WSC Connect anschließen würde. So würde man schneller auf eigene Themen reagieren können.

    Das es am Handy keine Animation gibt, hat doch nix damit zu tun, dass Sebastian nicht will, dass man die App nutzt. Es geht einfach nur darum, das es am Handy aufgrund der verschiedenen Tabs und der somit nicht immer offenen Karte nicht wirklich notwendig ist, APNG-Support einzubauen. Es wäre also nur Programmieraufwand, der keinerlei Mehrwert bringen würde. Das fehlen der Animationen behindert dich ja nicht beim Spielen, sondern ist ein rein kosmetisches "Problem".

    Die animationen gehen, in der Bibliothek VOLLSTÄNDIG, nur auf der Map fehlen frames. Lies bitte richtig statt halb zu antworten. Ein wenig nervig, wie gesagt auch apng geht in Android und scheint ja auch programmiert zu sein, greift nur nicht ganz. Die Karte habe ich übrigens zu 90% offen die anderen Tabs eher weniger.

    Ich verstehe deine Argumentation nicht. Nur weil die Animation nicht funktioniert ist das Spiel für dich auf dem Handy unspielbar?

    Nein es ist spielbar es ging darum das mir gesagt wurde das es eben ein Browsergame und kein Mobilegame ist. Ich habe die App nicht geschrieben, allerdings zu sagen nach dem Motto, geht die app nicht richtig ist das eben so, Pech, aufgrund dessen das es ein Browsergame ist finde ich falsch. Ich habe lediglich bemängelt das die apng nicht richtig verarbeitet werden. Weil Android das kann. Unabhängig davon das es ja an anderen Stellen der App ja auch geht.

    Traurig, vor allem weil Android das sehr wohl kann.


    Vor allem wenn die App es nicht kann, wieso geht es dann in der Bibliothek aber nicht auf der Map? Wiederspruch! Apng ist Apng ändert jetzt nicht ob es auf der Map oder in der Vorschau ist(!?)

    Android 9 - Google Pixel 3XL - App Version 2.1.4


    Die animationen der Fahrzeuge sind nicht wie am PC, wenn die Fahrzeuge über die Map "fahren". In der Vorschau sieht man die animationen von Blaulichtern richtig, sobald sie auf der Map unterwegs sind fehlen, augenscheinlich, frames.

    Von mir aus so, mit kompromisse aber nicht grundsätzlich nein sagen

    Ändert doch nichts daran

    Es ist kein direkter Fehler, aber in Deutschland ist es dem NEF nach dem Einsatz (auf dem Weg ins KH) mit Blaulicht mitzufahren. Der NA ist auf dem RTW welcher (meist) mit Sondersignal ins KH fährt. Der NEF aber fährt ohne Sondersignal mit. Kann man das anpassen?