Beiträge von xDaimienx

    Update:
    Ich habe bei mir schon mal herausgefunden das es unter anderem auch an den Fahrzeugen auf der Karte liegt. Wenn ich diese ausstelle gibt es keine Probleme mehr. Wenn ich ein „einfacheres“ Grafikset für diese benutze, dann mindert das auch schon das Problem.
    Wenn ich die Entfernung der angezeigten VGE herunter setze oder diese Ausblende dann ist auch eine Besserung zu spüren.

    Ich habe diese Problematik nun auch schon seit einigen Tagen. Ich merke bei mir aber das es unter anderm an den Verbandseinsätzen liegt. Wenn ich die in der Liste nicht mehr angezeigt bekomme ist alles gut. Wenn ich die aber anzeigen lasse, wegen anfahren, dann geht einfach garnichts mehr. Ich kann jetzt seit gut 2 Tagen kaum noch spielen da ich Teilweise nicht mehr dazu komme die auch abzuschalten. Das Spiel läd sich einfach zu tote.

    Ok dann habe ich dich echt falsch verstanden. Ich dachte das die POI die ich setze erstmal für mich aktiv sind und dann bei Bestätigung für alle anderen im Verband genutzt werden können. Dann ist es aber ja doch so wie ich vermutet habe und es macht mehr Sinn einen Anreiz zu geben gute POI zunplatzieren. ;)

    Mir ist klar das jedem seine eigenen POI‘s zur Verfügung stehen. Aber mir geht es eher um die Verbands POI‘s. Denn diese betreffen ja dann noch mehr als nur einen Spieler. Die sollten ja dann schon genau und gut sein. Vielleicht könnte ma sogar an nem System arbeiten das allen die POI der anderen Spieler zur Verfügung stellt wenn diese Gebrüft sind. Denn vielleicht hat ein Verband POI‘s die andere Verbände auch nutzen würden und wollen. Ich denke ihr versteht wie ich das meine. ;)

    Ich würde das Thema nur nochmal aufgreifen. Diesmal aber von der anderen Seite mal aufrollen. Wie wäre es mit der Vergütung für gesetzte und Erfolgreich bestätigten POI‘s? Denn wenn es dafür was gebe würden vermutlich mehr Leute POI setzen. Ich wäre hier aber eher dafür das ab ner gewissen Mänge an Bestätigungen erst eine Vergütung kommt. Sagen wir mal als Beispiel eben 4-5 Bestätigungen oder so.


    Ist aber nur eine Idee und kann gern zerpflückt werden. ;)