Beiträge von Maxilp

    wie generieren die itw einsätze das wäre noch eine nette info

    KTW- und ITW-Einsätze landen zusammen in der Liste der Krankentransporte, diese ist auf 10 begrenzt, sowie auf die Anzahl der KTW / ITW insgesamt (habe ich also 4 KTW und 1 ITW, ist die Obergrenze 5, aber nie mehr als 10). Welche Sorte Einsatz auftaucht, hängt von dem Verhältnis KTW zu ITW ab, habe ich etwa 8 KTW und 2 ITW, so sind 20% der Einsätze Intensivverlegungen, 80% Krankentransporte etc.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    ich find die Belohnung teilweise viel zu gering. Ich hab 750mio erspielt. Als BSP. Baue 1ne Feuereache bringt mir 30k. Das ist aber nur ein Bruchteil was die wache kostet. Ich besitze ca 430 feuerwachen. 1ne kostet 1,8 mio da stimmt das Verhältnis nicht

    in erster Linie ist das ein einsatz für die Straßenmeisterei und nicht für die BOS einheiten. die werden nur in ausnahmefällen dazu alamiert

    Dual-Use ist auch der Christoph München

    er fliegt Notfalleinsätze auch in der Nacht

    Das klingt schon mal nicht ganz verkehrt.


    Ja in dem Thema geht es Primär um den ITW, aber da der ITH quasi das gleiche kann wäre da die gleiche umsetzung dafür nicht schlecht.


    Distanzvergütung würde ich sehr begrüßen.


    Aber eine Ausbau finde ich verkehrt, wenn dann einen weiteren Stellplatzt für die Rettungswache. Und wenn doch Ausbau, dann aber trotzdem mindestens einen weiteren Stellplatz für die rettungswache.