Beiträge von JoKu

    Hallo,


    ich habe dazu nichts gefunden hier, deswegen wollte ich den Vorschlag einmal einbringen.


    Wenn sich bei mir Einsätze ausbreiten und ich über den Button "Zum Einsatz" neue Einheiten alarmiere, muss ich den Sprechwunsch immer noch nachträglich quittieren.

    Könnte man es evtl . so programmieren, dass mit dem nachalarmieren der Fahrzeuge, der Sprechwunsch automatisch quittiert wird?


    LG

    Hallo,


    ich würde gerne ein Feuerlöschboot, bzw. ein Seenotrettungskreuzer vorschlagen.


    Damit könnte man neue POI´s verbinden, wie z.B. offenes Meer, Schifffahrtsweg oder Binnesee/meer (evtl interessant für die Spieler an der Nord- und Ostsee)


    Als neuen Einsatz könnte man zum Beispiel ein havariertes Schiff oder ein brennendes Schiff nehmen.


    Das Personal auf dem Feuerlöschboot würde 6 Mann betragen, die eine Sonderausbildung in der Feuerwehrschule benötigen. Das Schiff könnte man entweder bei der Feuerwehrerweiterung unterbringen oder in der Wasserwacht. Die Kosten für ein Feuerlöschboot könnten bei 80.000 Credits liegen.


    Das Personal auf dem Seenotrettungskreuzer würde 8 Mann betragen, wovon 5 eine Sonderausbildung für die Schifffahrt benötigen würden und einer mit Notarzt Ausbildung. Die anderen beiden wären dann Sanis die dem Arzt helfen. Unterbringen könnte man diesen bei der Wasserwacht. Die Kosten für einen Seenotretter könnten bei 60.000 Credits liegen.


    Lieben Gruß

    JoKu

    Hallo,


    ich habe mit einem verbandskameraden festgestellt, dass wenn man mehrere Leitstellen hat und die Maximale Entfernung von verbandseinsätzen von 400 km runter stellt, dass nur noch bei der Hauptleitstelle die Verbandseinsätze gewertet werden. Ich selbst spiele in Chrome, der kamerad meine ich in Firefox und mit IE habe ich es auch schon versucht. Es wurde getestet auf den betriebssystemen Vin 7, Win 10 und Vista. Screenshot habe ich leider keinen den ich anhängen könnte. Evtl. kann mir ja hier schon wer helfen.


    Lieben Gruß