Beiträge von naruall | laurin

    Mit mittlerweile 16 Mitgliedern hat sich der Ganze Verband mit 89.850.895 Credits auf Seite 49 in der Verbandsliste hoch gekämpft. Unser einsatzgebiet und auch die Verbands gebäude Wachsen Täglich! Beispielsweise sind wir jetzt auch im Kreisgebiet Recklinghausen vertreten! Es geht nochmals ein großes Dankeschön, an alle die, die Mitgeholfen haben, das wir es soweit geschafft haben! <3


    Dazu kommt noch eine kleine Info: Wir suchen noch Aktive unterstützung im Team! (min. 20 Millionen verdiente Credits ) einfach im Verband bewerben bzw mir (Spiel name: Naruall) eine Nachricht im Spiel schreiben.


    Wir vom Nordrheienischem-katastrophenschutz freuen uns auf dich :!::!:

    Nabend bzw eher Morgen zusammen.
    Folgendes "Problem" ist mir grade aufgefallen, was für mich eigentlich kein Problem ist: Ich bin jetzt im Dienstgrad Gruppenführer, habe 9 Rettungsdienst Wachen und 25 Feuerwehrwachen, und einen RTH (vor etwas längerer zeit mit Coins gekauft). Ich hatte bis jetzt noch nie einen RTH Einsatz, wo er wirklich benötigt wurde. Jetzt habe ich ein paar Rettungsdienst Wachen (gestern auf 9 erweitert) und jetzt schon den Zweiten Einsatz wo ich einen RTH benötige obwohl ich ja rein theoretisch keinen haben kann, weil der RTH erst ab dem Rang Stv. Zugführer verfügbar ist.
    Da bleibt mir jetzt noch die frage Ist das nur so weil ich einen RTH habe oder hängt das von der Anzahl meiner RD wachen ab? Weil andere spieler die keinen RTH haben aber auch 9 Wachen haben so wie ich, und diese einsätze bekommen könnten, werden ja Probleme haben.
    Anhängend ein Scrennshot, wo mann sieht welchen Rang ich habe, wo man sieht, das ein RTH benötigt wird und dass ich keinen RTH bauen kann.


    lg. naruall | laurin

    Ich bin auch dafür das die Demo und die fussballspiele mit dem Fahrzeug ausgestattet werden

    Da finde ich sollte es Verschiedene Stufen bzw. Stärken geben. Weil nicht zu jeder Demo immer und überall ein Wasserwerfer benötigt wird. Es sollte also zb eine Demo geben wo man nur ein paar Streifenwagen braucht, dann sollte es eine Demo geben wo man dann schon etwas mehr als nur einfache Streifenwagen braucht und dann eine Demo, wo man auch den Wasserwerfer braucht. Genauso mit dem Bundesliega Spiel.

    Nabend. Und zwar ist mir die Idee gekommen, das man in der Leitstelle sagen kann, dass ein Bestimmter Funkstreifenwagen an einem Bestimmten Ort Geschwindigkeitskontrollen durchführen soll.
    Jenachdem geben bestimmte Orte bestimmte Erfolgs Chancen.
    Bsp: Autoban: 80%, Bundesstraße 50%, Spielstraße 30% oder so ähnlich (prozent anzahl ist zu überdenken)
    Desto mehr Funkstreifenwagen vor ort sind, können auch mehr 'Fahrer gleichzeitig geblitzt werden' Daher bringt es mehr Geld. Außerdem sollte mann einstellen (ähnlich wie bei den Streifenfahrten) wie lange jedes bestimmte Polizei Auto dort bleiben soll. (1-4 Stunden oder so)


    Die Funkstreifenwagen sind während der kontrollen auf Status 4 also am Einsatz Ort und daher nicht bei anderen einsätzen einsetzbar.


    Dieser Einsatz sollte auch für den Verband frei gegeben werden, so das wenn jeder ausm Verband da ein FuStW hinschickt, die möglichkeit auf Gute Credits halt sehr hoch ist.


    Alle Werte und die gesammte idee Muss natürlich noch überarbeitet werden, da es nur Beispielswerte sind die ich grade mal frei Hinausgeschrieben habe.
    Aber das Grundprinzip finde ich ganz Cool und wenn ich keine Denklücke habe, dürfte es auch nicht zu Unfair sein, da ich meine Fahrzeuge ja auch auf geplannte Einsätze schicken kann, bevor ich Ofline gehe.


    Lg. naruall | Laurin :D

    Nabend zusammen. Ich habe seid grade ebend einsätze die zwischen 40 und 50 Kilometer von dem nährsten Fahrzeugen (Status 2/Auf Wache) Weg sind. Voher hatte ich das 'problem' nicht. Ist es überhaupt ein Problem?
    Der Einsatz Radius ist doch Maximal 10km von einer wache oder nicht? Es hängt auch nicht von umwegen ab da mein RTH teilweise auch 8-10 Min braucht. Die Fahrzeuge fahren auf einem Relativ direcktem weg etwa 30 Minuten.
    Ich bin mir sicher, das es meine Einsätze sind. Wo ist das Problem?


    Danke im voraus
    LG naruall | laurin

    Nabend zusammen. Einmal als Frage und oder Wunsch: Da ich nichts gefunden habe..


    Also ich würde mir ein Script wünschen, was mir direkt beim Einsatz erscheinen anzeigt welche Fahrzeuge benötigt sind ohne das ich immer auf Hilfe zu diesem Einsatz klicken muss.
    Die Anzeige sollte so sein wie, die Angezeigt wird, wenn schon ein Fahrzeug am Einsatz Ort angekommen ist. Sprich in der Einsatzlitze angezeigt und wenn man auf den Einsatz Drauf klickt.


    Gibt es da etwas?
    Ist das Technisch Möglich?
    Eventuell Links, Fotos, ETC.


    Danke im vorraus.
    Lg narual | laurin. :thumbsup:

    Gegründet am 23.07.2017
    Hey, wir vom Nordrheinischem-katastrophenschutz freuen uns, das du den Weg zu uns gefunden hast.
    Der Nordrheinische-katastrophenschutz ist ein Verband, der Schon zu Anfang in Fast ganz Deutschland vertreten ist aber insbesondere in Nordrheinwestfahlen und im Rheinland stark "besiedelt". Wir haben einmal am Tag eine GSL im bereich Köln. Bitte was? Anders gesagt: Wir haben einmal am Tag ein Verbands Großeinsatz im bereich Köln, wo jedes Verbandsmitglied unterstützen und viele Credits (Spielwährung) verdienen kann.
    Außerdem haben wir die Verbandskasse aktiviert. Das heißt es gibt ganz viele Krankenhäuser Schulen und Gefängnisse überall da wo du sie brauchst, die du frei nutzen kannst. Außerdem Stehen wir dir fast rund um die Uhr mit Rat und tat zur Seite. Falls du Probleme oder Fragen hast melde dich einfach im Chat.
    Täglicher Verbands Großeinsatz: Köln, 18:30 Uhr.
    Wöchentliche Hitzewelle/Unwetterfront: Samstags, Köln und Umgebung, 18:30 Uhr
    Wir vom Nordrheienischem-katastrophenschutz freuen uns auf dich!
    Wie Findet ihr uns?
    Ganz einfach!
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
    1. Ihr geht oben rechts auf das Verbands Symbol (3. von Links) klickt dann auf Verbandsliste und schreibt oder kopiert einfach oben Links in das Feld Verband suchen unseren Namen, Nordrheinischer Katschutz und Klickt dann auf Suchen. Wenn ihr das getan habt, klickt ihr auf unseren Verband drauf und klickt auf 'Bewerben'. Ein Admin bzw Co. Admin wird so schnell es geht eure Bewerbung annehmen.
    2. Ihr könnt den Verbands Finder Nutzen. Diesen öffnet ihr in dem ihr auf das Verbands Symbol (3. von Links) klick, Dann klickt ihr auf den Schriftzug 'Verbandsfinder' und Zieht den Blauen Macker einfach nach Köln oder Leverkusen.
    Einfach geht es wenn ihr den Macker auf den Kölner Hauptbahnhof(Trankgasse 11, 50667 Köln) setzt. Links in der Liste Findet ihr dann den Schriftzug 'Nordrheinischer Katschutz' (Position kann ich nicht sagen, weil diese sich öfters Ändert) Wenn ihr das getan habt, klickt ihr auf unseren Verband drauf und klickt auf 'Bewerben'. Ein Admin bzw Co. Admin wird so schnell es geht eure Bewerbung annehmen.
    3. Ist die schnellste und einfachste Art: Ihr Kopiert den Folgenden Link einfach in die Browserzeile Oben. Dann öffnet sich direkt die Startseite unseres Verbandes wo ihr auch wieder auf den Grünen Bewerben Knop drücken könnt auch hier wird ein admin bzw co admin schnellst möglich eure Berwerbung annehmen.
    Stand 25.07.2017
    10 Mitglieder, 7 Mio Verdiente Credits. und das seid dem 23.07. Dafür ein Danke! <3


    Nordrheinischer Katschutz