Beiträge von naruall | laurin

    Hey, ich melde mich an dieser stelle auch nochmal.


    Erstmal danke für die Zahlreichen Antworten.

    Allerdings finde ich etwas schade, das man mal einen Vorschlag macht, den ich in erster Linie für gut halte, mann dann aber direkt angefahren und beleidigt wird.

    Muss denn immer wieder ein anderer Idiot den Frieden stören



    An den Punkt mit den vielen Wachen auf einen Punkt habe ich nicht gedacht. Danke für den Einwand.

    Generell war das ganze nicht gedacht um zu Cheaten oder sonst was, sondern um es im Realitätsnahem Bau auch mit den einsätzen realistischer zu haben.

    Abgesehen des Punktes mit den vielen Wachen sehe ich erstmal keine Cheatgefahr und verste auch nicht warum alle dagegen sind, weil so wie ich das geschildert habe das aktuelle system im Spiel bleibt und man Wahlweise wechseln kann zwischen Einsätze in Größe X über wachen generieren lassen (Von wache zu wache einstellbar) oder aber man behällt das aktuelle Prinzip. Man müsste das im großen und ganzen natürlich so runter rechnen, das man nicht auf mehr als einen Einsatz alle 20 Minuten kommt.

    Hey an alle


    Heute bringe ich mich seid langem auch mal wieder im Forum ein.

    Ich habe den Vorschlag das man entweder Optional die Einsatzgeneration so lassen kann wie sie jetzt ist, oder sie in Leitstellenbereichen oder sogar an einzelnen Wachen Zeitlich und größen Technisch einstellen kann (natürlich nicht größer als man sowieso kann, nur nach Unten)


    Vorteil daraus insbesondere für Realbauer: Ich habe nicht in dem Dorf, wo genau eine Freiwillige Feuerwehr mit genau einem HLF 20 ist täglich 6 Großeinsätze.


    Ich persönlich habe meine Wachen zwar nicht in den kleinsten Dörfern aber auch nicht in großen Städten. Habe aber in der Stadt bei insgesammt 5 Löschzügen schon das Problem, dass ich unrrealistisch große Einsätze viel zu häufig bekomme. Das sie mal kommen ist vollkommen in Ordnung aber ich wüsste nicht das die Feuerwehr 2 -3 mal am Tag zu einer Gasexplosion ausrückt.


    Ich hoffe ich habe meinen Vorschlag und die gründe dahinter Verständlich rüber gebracht.

    Für Rückfragen stelle ich mich gerne bereit.


    Mit freundlichen Grüßen

    naruall | Laurin

    Hey zusammen hätte da mal ein paar Wünsche aus meiner Heimatstadt :)

    Falls jemmand die Nötige Lust und Zeit findet ein paar Dattelner Grafiken zu erstellen, würde ich mich sehr freuen. Hier einmal meine Hauptwünsche:


    Das HLF 20 der Hauptamtlichen Feuerwehr in Datteln (Florian DAT 10-HLF20-01)

    Die DLK der Hauptamtlichen Feuerwehr in Datteln (Florian DAT 10-DLK23-01)

    Das TLF4000 der Hauptamtlichen Feuerwehr in Datteln (Florian DAT 10-TLF4000-01)

    Das Feuerlöschboot aus Datteln

    Der ELW1 der Freiwilligenfeuerwehr Datteln LZ 2

    Das LF 10 des Löschzuges 5 aus Datteln (Florian DAT 05-LF10-01)


    Bilder der gennanten Fahrzeuge befinden sich auf dieser Zeite: http://feuerwehr-datteln.de/?page_id=41


    Außerdem würde ich mich Freuen über den

    Dattelner RTW 1 (Florian DAT 11-RTW-01 ->

    )

    Dattelner NEF (Florian DAT 11-NEF-01)

    Nabend zusammen. Ich habe seid ein paar Tagen meine ersten drei SEK züge in einem meiner Beiden Einsatzbereiche. (Leitstelle 1) Allerdings bekomme ich in dem Bereich der andern Leitstelle die mit der Außengrenze des Einsatzgebietes über 50 Kilometer Entfernt ist auch SEK einsätze ob wohl ich in dem Bereich nichtmals eine BPol habe. Ist das so gewollt? Kann ich das irgendwie umgehen?


    Danke im Vorraus

    Nabend zusammmen.

    In den meisten fällen ist es so, das dass NEF an der Rettungswache Stationiert ist und von dort aus im Einsatzfall ausrückt und den Notarzt am Krankenhaus einsammelt (Bei uns im Kreis Status 9 - Notarzt aufgenommen). Ich finde es sollte für jedes NEF einstellbar sein, ob das NEF mit einem Notarzt dauerhaft besetzt ist oder man den Arzt vom Krankenhaus abholt. Es gibt bei beiden Varianten vor und nachteile und jeder Spieler müsste das für sich entscheiden.


    Notarzt dauerhaft auf NEF - Vorteile: Kürzere anfahrtswege - Nachteil 7 Tage Ausbildung


    Notarzt am Krankenhaus - Vorteile: Keine Ausbildung - Nachteil: Längere Anfahrtswege.


    Ich hoffe ich konnte meinen Vorschlag verständlich rüber bringen.

    Hey zusammen. Vermuttlich wurde die frage schon tausend mal gestellt. Habe beim überfliegen aber nichts gefunden.


    Ich habe nun mehrere Animirte Grafiksets probiert, allerdings leuchten die Blaulichter meiner Fahrzeuge dauerhaft. (Bleiben bei einem Bild der Animation stehen).

    Muss ich etwas extra einstellen? Wie kann ich das Problem beheben?

    Ich verstehe nicht so ganz, warum ihr alle Strikt dagegen seid, da ihr dies ja nicht Nutzen müsst.


    Ist der programieraufwand riesig, kann ich nachvollziehen das dies nicht mit aufgenommen wird.

    Sind das ganze aber drei Klicks würde ich mich sehr freuen! :)


    Grüße

    Hey, mein Vorschlag ist wie Folgt:


    Eine Weitere einstellung bei der Einsatz-Geschwindigkeit, der dafür sorgt das die Einsätze extremst unregelmäßig auftreten.


    Beispielsweise dauert es 2 Minuten bis der erste einsatz kommt, dann kommen mal zwei Einsätze auf einmal, dann dauert es ein bisschen Länger und das halt zufällig.


    Hoffe ihr habt es Verstanden.. Wusste nicht wie ich es besser Erklären soll!:)


    Mit freundlichen Grüßen naruall || Laurin

    Wir sind wieder Aktiv! Mit derzeit 12 Mitgliedern, davon 5 Aktiv kämpfen wir uns in der Toplist weiter nach oben! Mit derzeit 152799.192 Credits

    geht es seid zwei Wochen wieder Stark voran!


    Wir suchen noch Aktive Mitglieder & 2 Co Admins! Dazu meldet euch einfach im Chat oder per Ingame Nachricht bei mir (naruall)!


    Wir vom Nordrheinischer Katschutz freuen uns auf dich!



    Ob Wasserrettung, Polizei, SEK, MEK, THW oder doch einfach nur Feuerwehr.. Bei uns bekommst du für all deine Einsätze qualifizierte Hilfe!




    152.799.192 Credits

    Nabend zusammen ^^ Wir haben vorhin im Verbandschat drüber diskutiert, wie man das Problem der offennen Sprechwünsche am besten lösen kann. Früher habe ich es so gemacht, jedem Spieler der einen Sprechwunsch offen gelassen hat eine Nachricht zu schreiben. In einem verband mit 20 Leuten geht das. Haben wir allerdings ein Verband mit rund 2000 Mitgliedern ist das viel arbeit. Daher mein Vorschlag: Eine Nachricht, die Automatisch an den Spieler gesendet wird, dessen Spechwunsches von einem Verbands Admin/COAdmin/Sprechwunsch Admin bearbeitet wird. Diese "Verwarnungs"-Nachricht sollte man als Verbands Admin/Co Admin irgendwo bearbeiten können. Da das ganze dan individuell an die Regeln anpassbar ist. :)


    Ich wünsche euch einen Schönen abend


    Mit freundlichen Grüßen
    naruall || Laurin :)

    Mit mittlerweile 16 Mitgliedern hat sich der Ganze Verband mit 89.850.895 Credits auf Seite 49 in der Verbandsliste hoch gekämpft. Unser einsatzgebiet und auch die Verbands gebäude Wachsen Täglich! Beispielsweise sind wir jetzt auch im Kreisgebiet Recklinghausen vertreten! Es geht nochmals ein großes Dankeschön, an alle die, die Mitgeholfen haben, das wir es soweit geschafft haben! <3


    Dazu kommt noch eine kleine Info: Wir suchen noch Aktive unterstützung im Team! (min. 20 Millionen verdiente Credits ) einfach im Verband bewerben bzw mir (Spiel name: Naruall) eine Nachricht im Spiel schreiben.


    Wir vom Nordrheienischem-katastrophenschutz freuen uns auf dich :!::!:

    Nabend bzw eher Morgen zusammen.
    Folgendes "Problem" ist mir grade aufgefallen, was für mich eigentlich kein Problem ist: Ich bin jetzt im Dienstgrad Gruppenführer, habe 9 Rettungsdienst Wachen und 25 Feuerwehrwachen, und einen RTH (vor etwas längerer zeit mit Coins gekauft). Ich hatte bis jetzt noch nie einen RTH Einsatz, wo er wirklich benötigt wurde. Jetzt habe ich ein paar Rettungsdienst Wachen (gestern auf 9 erweitert) und jetzt schon den Zweiten Einsatz wo ich einen RTH benötige obwohl ich ja rein theoretisch keinen haben kann, weil der RTH erst ab dem Rang Stv. Zugführer verfügbar ist.
    Da bleibt mir jetzt noch die frage Ist das nur so weil ich einen RTH habe oder hängt das von der Anzahl meiner RD wachen ab? Weil andere spieler die keinen RTH haben aber auch 9 Wachen haben so wie ich, und diese einsätze bekommen könnten, werden ja Probleme haben.
    Anhängend ein Scrennshot, wo mann sieht welchen Rang ich habe, wo man sieht, das ein RTH benötigt wird und dass ich keinen RTH bauen kann.


    lg. naruall | laurin