Beiträge von LennardTFD

    Nochmal nen Update dazu: Ab Freitag werden die folgenden Keys verwendet werden:

    null-Werte werden natürlich raus gefiltert werden, das ist aber zur veranschaulichung und für alle Spielversionen gültig!


    Änderungen können noch bis Freitag in der Früh beantragt werden (über mich), danach wird die erstmal nichtmehr verändert werden ;)

    "fire_stations" aus "requirements" zu den "prerequisites" :D

    Sag mal, hast du dir irgendwo Planungen zur LSSM V.4 gesneaked und haust die alle als Einzelscripte raus? 8o


    Spaß, ich findes cool, wenn auch andere solche Scriptchen machen – ich hoffe, du nimmst mir das nicht allzu übel, wenn das auch in den LSSM kommt ;)

    Bei deinem Größenwahn wird es ja auch immer schwerer ne Lücke zu finden, die du nicht schon versuchst zu füllen ;):*

    LennardTFD

    1. super Script..

    2. der Mettmanner RTW heißt Florian Mettmann RTW 1, bzw Florian Mettmann RTW 2. ;) ohne ein 01- voran da es nur eine Rettungswache normalerweise gibt, außer in der aktuellen Lage...


    und das NEF ist Rettung MTM NEF, bzw das NEF an der Leitstelle ist das Rettung Kreis ME NEF

    Sind keine Echt Namen :D Habe die manuell hinzugefügt, weil ich keinen bock hatte für nen Screenshot zu warten bis welche beim Einsatz angekommen sind, gleichzeitig welche zur Wache fahren und nen RTW gerade zum KH fährt :D

    Daher fiktive Namen rein geworfen :D

    Vielleicht entspricht das ja deiner Vorstellung

    LennardTFD jetzt muss ich doch nochmal nachhaken.. gibt es schon neue Erkenntnisse zum Problem mit der Akustik? Seitdem auch die einzelne Akustik kam, kam auch keine weitere mehr..

    Vielleicht kannst du dir es ja nochmal anschauen?


    MfG

    Leiter14

    Ich habe leider absolut keine Ahnung woran es liegen könnte...

    Wenn deine Sound Einstellungen und Berechtigungen alle korrekt sind, du die neuste Browser Version benutzt und dein Windows auf dem neusten Stand ist bin ich echt ratlos

    Hey. Mal wieder was kleines von mir.

    Da es mich lange genervt hat nicht zu wissen wo der Einsatz ist wenn jemand etwas im Verbandschat dazu geschrieben hat habe ich dazu eine Lösung entworfen.

    Jedesmal wenn jemand ein Kommentar zu einem Einsatz in den Chat schickt erhaltet ihr jetzt neben dem Einsatznamen ein kleines Symbol.

    Wenn ihr mit der Maus darüber geht erhaltet ihr die Addresse und wenn ihr darauf klickt wird eure Karte direkt zum Einsatz gebracht.

    So wisst ihr immer ob ein geteilter Einsatz für euch gerade relevant ist oder nicht.



    Das Script gibt es hier zum download


    Viel Spaß damit und gerne Feedback und Fehler in die Kommentar


    LG Lennard

    Hi. Was muss ich ändern, damit ich nur einen "Spruch" pro Status habe? Hatte mal versucht, die anderen Funksprüche zu löschen, allerdings kommt dann garnix mehr.
    LG Thorben

    Für jeden Status darf hinterher nurnoch dein gewünschter stehen.
    Hier einmal ein gekürztes Beispiel:


    LG Lennard

    also habe alle Varianten getestet und es kam keine Akustische Wiedergabe ..


    oder habe ich da etwas falsches eingetragen?: http://prntscr.com/s5ftiu

    Die Eintragung ist richtig. In diesem Zustand solltest du immer bei Status 1 und Status 5 Meldungen einen Funkspruch hören.

    Ganz blöde Frage:
    Ist dein Ton an? Hast du deine Boxen richtig angeschlossen? Ist dein Browser stumm geschaltet? ist dein Browsertab des LSS stumm geschaltet? Hörst du andere Sounds im LSS?

    Das Script funktioniert eigentlich auf beiden Karten. Bei Open Street Map kann es möglich sein, dass eine kurze Karte Interaktion nötig ist um Effekt zu zeigen (bewegen oder zoomen)

    Welchen Browser nutzt du? Welche Karte nutzt du?
    Bitte beachte auch, dass das Scipt lediglich zum verstecken von Verbandsgebäuden dient. Die Gebäude die Spielern in deinem Verband gehören kannst du in der oberen Navigation, im Verbandsdropdown, unter "Gebäude von Verbandsmitgliedern" oder diesem Link umschalten: https://www.leitstellenspiel.de/profile/verbandsgebauede