Beiträge von MaximilianJ

    Ich denke mal einfach das es daran liegt, das Carports an Häusern direkt gebaut werden und h vorallem das diese aus Komplett Holz bestehen, was bei einer Garage nicht der Fall ist.
    Und aus Erfahrung von Einsätzen sind die Carportsbrände viel Schlimmer und Größer als ein Garagenbrand. Des weiteren stimmt die Fahrzeugauswahl, aber wo ich Taessfilm recht geben muss ist das beim Garagenbrand eigentlich die gleichen Vorraussetzungen geben sollte.

    Hallo Leute,


    ich spiele das Spiel jetzt schon bissen länger, und hab jetzt seit gut 2 Monaten die KTW´s auf meinen Wachen.
    Aber komischer weiße Berichten mir Verbandskollegen das Sie, obwohl sie weniger KTW´s haben, mehr Einsätze generiet bekommen. Nachdem ein Verbandkollege ein KTW mehr gekauft hat, bekommt er jetzt auch weniger Krankentranporte.


    Könnte mir einer mal Bitte Erklären Wieso das so ist? Ob wir irgendwas Falsch machen, hängt das mit den Krankenhäusern zusammen oder wie ist das?


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten.


    Liebe Grüße,
    Maximilian