Beiträge von MaximilianJ

    Hallo Community,


    ich hatte am 7.8.17 einen Verband gegründet und ziemlich schnell wieder aufgegeben. Mir ist es heute erst aufgefallen, wo ich ein Teil meiner Wachen wieder umsetzen wollte.
    Und zwar habe ich mir am dem Besagten Tag wo der Verband gegründet würde, eine Planung wie viele Coins ich brauche um meine Wachen umsetzen.


    Letztlich ist es jetzt der Falls das gut 50 Coins von meinem Account verschwunden sind, aus unerklärlichen Gründen, im Coins Protokoll steht keinerlei Ausgaben von Coins nach der Verbandgründung drin (außer 1 Wachenerweiterung).
    Da ist es meine Frage ob man diese zurück erstattet bekommt oder ob diese Verschwunden bleiben.


    Wäre Super, wenn eine Lösung gefunden wird seitens Sebastian.


    Liebe Grüße,
    Maxi


    Ps. Ich habe dies jetzt erst bemerkt da ich, nicht drauf geachtet habe, weil ich unterwegs wegen der Arbeit war.

    Aber was ich mich Frage, wieso es bei einigen Funktioniert und bei den anderen nicht!? o.O
    Es muss ja irgendwo dran liegen, ob beim Script selber oder bei euch. Kann ja sein in sich das irgendwas das Script blockiert, damit es nicht mehr funktioniert :o

    Naja da die Browser gerne veränderungen annehmen vom Entwickler, kann es sein das z.B. ein Update gezogen würde und du es nicht bemerkt hast. Vllt würde dadurch der Manager mit "Fehler" übertrumpft im Google Chrome.


    Probiere es einmal aus, wenn es im anderen Browser auch nicht geht, liegt es gegebenfalls an dir, das du vllt. Einstellung Verändert hast.
    Aber da wüsste ich denn wirklich nicht mehr weiter, da muss dir dann Lost helfen.

    Hallo @TBaucke13


    Ich Persönlich Plane mein Vorgehen mit den eingebauten Notizen die du unter den Profilreiter findest.
    Des weiteren arbeite ich Persönlich sehr gerne ebenfalls mit einfachen Zetteln, wo ich mir die Wichtigsten Sachen Aufschreibe und dann ab arbeite.


    Dies gilt auch für Fahrzeugplanung etc., natürlich musst du das beste für dich selber herraus finden, aber ich denke mal das ist immer eine Gute Lösung sich einfach es aufzuschreiben und sich Zettel in einem Ordner abzuheften! :)


    Liebe Grüße.

    Naja die Frage wäre halt, welchen Browser du nutzt, da die möglichkeit besteht das es am Browser liegt.
    Weil ich hatte es einmal (nicht mit Dashboard) das es an den Cookies bzw. Cache vom Browser lag.
    Lösche doch einmal deine Cache und die Cookies.

    Oh ok, das natürlich mist in dem Sinne! :D
    Bei mir läuft es immer noch ohne Probleme. Hast du schonmal versucht mit Dashboard deaktivieren und neu zu aktivieren? Seite neu Laden denke ich mal hast du schon versucht ;)

    Liebe Verbände und Leitstellenspieler,


    ich suche momentan einen Neuen Verband, die Sache ist das ich in einem Gebiet angefangen, wo kaum noch aktiven Verbände sind. Daher meine Frage ob es im Landkreis Lüchow-Dannenberg noch aktive Verbände gibt, wenn nicht würde ich auch in einen Verband von Großeren Städten ziehen.


    Freue mich auf eure Einladung, gerne könnt ihr dies auch über PN machen.
    Was ich mir wünschen würde sind wenn ihr euren Verband vorstellt, eine kleine Beschreibung oder mehr Informationen zu hören.


    Für Großstadt Verbände, bitte ich nur Verbände sich zu melden, wo mehr als 5 Wachen in einer Stadt sind ( Real Wachen).


    Liebe Grüße,
    MaximilianJ

    Natürlich entscheidet Andy schlussendlich selber wo er hin geht, aber nur zu Info für dich Gelsenkirchen liegt mit in NRW ;)
    @AndyHerten schau mal in meine Signatur, der Großverband NRW hat auch noch Platz in der Mitgliederliste.

    Sorry Thomas, aber lesen geht über studieren ;) Es steht in Jonas Beitrag ganz offentsichlich!


    -|- Wir sind ZURZEIT in Schleswig-Holstein Brandenburg Niedersachsen der Schweiz und in Brandnburg UNTERWEGS -|-


    Habe dir mal die Wichtigsten Wörte in Roter Schrift und in Großbuchstaben gemacht ;)

    Ich stimme Lost zu!
    Natürlich wäre sowas nützlich und vereinfacht die Warte seit, wenn man schnell einen Realnachbau vollenden will.
    Aber denn noch würde ich gerne wie Lost dazu schon geschrieben hat, für Bearbeitungsgebühren zahlen.
    Solange es nicht für insgesamt 1 Personal 1.000 Credits ausgeben muss sonder vllt. für ein Paket von 5 Leuten.