Beiträge von ueli83

    Schön geschrieben? Bleibt nichts mehr anzufügen

    Erstmal Willkommen im Forum.

    Nutze doch nächstes mal einfach die Suche, da findest auf einfachem Weg genau dein Thema.

    Zudem möchte ich dir noch ein paar Satzzeichen schenken, welche du beim nächsten Beitrag gerne verwenden darfst: ,,,,,,,,.....?????!!!!!!!

    Kurzum zu deinem Wunsch: Bin auch dagegen weil ich es persönlich nicht brauche.

    Schönen Abend

    Brauchts unbedingt scho wieder einen POI? Ich denke das Spiel handelt sich um eine oddr mehrere Leitstellen und nicht um ein POI in die Karte markier Spiel...

    Vielen Dank dafür! Klar war das spielen gestern nicht immer toll, aber welcher Support steht sonst an einem Sonntag für Probleme bereit...

    Ich werde auf die Coins verzichten und danke dir Sebastian für deine Arbeit!

    Finde ich zwar komisch dass das noch „nie“ möglich gewesen war. Denn ich bin mir zu 100% sicher dass ich genau wie @Alemannia früher alle z.B. 93 Patoenten auf einmal mit NEF, RTH und SEG wegklatschen konnte was nun nicht mehr möglich ist.

    Es wäre schön wenn das irgendwann mal wieder klappen würde.

    Wieso umbauen ? Wenn ein Einsatz 4000 L Wasser braucht und ein Spieler ein TLF 4000 hingeschickt, schicken wir halt 3 HLF hin. Und da die Mehr-Power Regel weiterhin gilt, machen wir den Einsatz schneller Fertig.

    Positiv denken

    Da geb ich dir recht. Dass ich das auch einfach in die Richtung erledigen kann hatte ich nicht bedacht.

    Nun hast du mir immerhin wieder ein Promille Hoffnung zurückgegeben 8o

    Ich bin ja immer noch gegen das Konzept. Jedoch wurde es von der Mehrheit gewünscht, so soll es nun sein.

    Wie schon vereinzelt geschrieben wurde, erhoffe auch ich mir dass das ganze abschaltbar sein wird. Denn bei über 600 vollen Fw Wachen mit über 2000 HLF (und nur HLF) wäre ich die nächsten zwei Jahre mit umbauen beschätfigt. Dabei bin ich noch weit nirgends bei den ganz grossen Spieler...

    Ich hoffe dass auch diese Problematik irgendwo anklang findet und man sich auch hierzu Gedanken macht...