Beiträge von ueli83

    Also war dieser Thread einfach nur da um zu sehen wer "mogelt" um jetzt die Leitstelle-Deaktivieren-Funktion zu beschneiden? Wow.

    Es ist ja nicht mogeln... Die haben es uns ja direkt vor die Füsse geworfen! Ich mag mich nicht erinnern, dass sich dies in grosser Anzahl Befürworter gespiegelt hatte.

    Es ist ja tatsächlich so, dass ich bereits ein Bierchen im Gesicht habe, aber ich habe nun diese Nachricht mehrmals (ungläubig) durchgelesen und danach den gesamten Thread.

    Was danach folgte ist das Ausschlussverfahren: 1. April ist nicht, um diese Uhrzeit einen sitzen haben glaube ich nicht... weitere Möglichkeiten? --> keine


    Fazit: Das nächste Kapitel eines Spielebetreibers, welcher sein eigenes Spiel nicht spielt. Oder vielleicht eines Spielebetreibers welcher gemerkt hat dass er sich vor Jahren selbst ein Problem(?) (abschaltbare Leitstellen) geschaffen hat, welches man nun unter einem absurd schlechten Vorwand versucht zu vertuschen...


    kleine Randbemerkung: ich hab schon beinahe Muskelkater vom Kopfschütteln, aber das hilft auch nicht weiter... was übrigens auch nicht weiterhilft sind wieder all diejenigen welche schreiben; Ich kaufe keine Coins mehr! Es kommt schon wieder ein neuer welcher es tut...


    So bleibt wohl nicht viel anderes als einmal mehr in den sauren Apfel zu beissen und entweder mitzumachen oder mit dem Spiel aufzuhören...



    für XYRALITY noch eine Kurzfassung: Diese Idee steigert mal wieder das absolute Nichtskönnerlevel...


    ach ja und der Kopf schüttelt immer noch!<X:thumbdown:

    Ich habe da noch mal eine frage zu den Auszeichnungen. Soll es jetzt echt jedes Jahr neue geben, hätte man nicht einfach die alten erweitern können auf andere wie Platin, Diamant oder ähnliches. Jetzt füllt sich jede Profilseite mit angefangenen Medaillen.

    Dies wurde in verschiedenen Thread bereits mehrfach erfragt und viel darüber geschrieben... vom Team wird das jedoch sehr aktiv ignoriert.

    Es gab einen fehlerhaften Einsatz, der dazu gefüht hat, dass sich die Spieler mit diesem Einsatz nicht mehr einloggen konnte; wir haben den aus allen betroffenen Accounts gestrichen; checkt gerne mal ob es jetzt wieder geht.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Also für mich scheint dies nur bedingt ein Serverfehler gewesen zu sein. Bei einem "richtigen" Serverfehler kommen innerhalb von Minuten unzählige Meldungen im entsprechenden Thread zusammen.

    Ja es ist ärgerlich wenn Einsätze nicht rechtzeitig zugehen... aber es gab etliche x2 Events bei welchen ich über Stunden nichtmal mehr ins Spiel kam. Ebenso waren unzählige Coins investiert worden.

    Jedoch das Problem ist in der Regel 30cm vor dem Bildschirm. Ich war zu doof einen Tab offen zu lassen um weiterspielen zu können. Einmal war ich zu doof weil ich die Einsätze zu spät begonnen habe zuzufahren und ebenso wieder Serverfehler bekam. Kurz und knapp; Ich war zu doof! Aber es ist einfach wieder mal mit dem Finger auf jemanden zu zeigen wer schuld sein könnte anstatt den Fehler bei sich selber zu suchen.

    Solange kenne ich nun deinen Namen aus dem Forum auch schon, dass ich weiss, dass es nicht dein erstes x2 Event war und dass du wissen könntest dass man solche Einsätze mehrere Stunden vor dem Ende schliesst.


    Kurz und bündig: Sehe dies als Lehrgeld und mache es nächstes mal besser.

    Erklärt mir warum man bei einer Ausbreitung Fahrzeuge zurück alarmiert? Einfach die fehlenden Fahrzeuge schicken?!


    Glaub langsam es müsste in einen extra Thema.

    Weil der Einsatz im zweiten Schritt so gross wird, damit er mit dem Verband geteilt werden kann. Theoretisch könnte ich nun die Fahrzeuge auch 24h drin stehen lassen, aber ich kann die auch zwischenzeitlich für andere Einsätze gebrauchen.

    Wie oft nutzt man bewusst die Funktion?

    Dass auch diese Frage noch beantwortet ist: Täglich mehrmals... eigentlich bei jeder Ausbreitung eines Einsatzes und das kann an sehr aktiven Tagen schon mal bei rund 50 Einsätzen der Fall sein, dass diese Funktion genutzt wird.


    Mich nervt die Anfrage tatsächlich auch, jedoch war der leidensdruck zu wenig gross um mich hier zu melden. :)

    Wie wäre es wenn nur sachliche Beiträge gepostet würden. Ich habe noch keinen Mod gelesen, welcher jemanden Beleidigt.

    Ich bin auch nicht immer glücklich mit deren Entscheiden, aber ich habe bis jetzt mit allen jeweils eine Lösung gefunden. Wenn mir gegenüber, pausenlos respektloser Müll um die Ohren fliegt würde ich irgendwann auch zum „Löschzweihänder“ greifen.

    Ein Teil im Forum geizt nicht mit verbalen Entgleisungen und lernt nichts draus. Aber wenn der Post gelöscht wird kommt das grosse Mimimi.

    Zudem denke ich, dass auch die Mods den Tag lieber mit spielen verbracht hätten, als hier ein paar unbelehrbare zu erziehen.

    Auch ich bin recht sauer… Ich hätte vier Tage Zeit zum spielen und es klappt nicht. Naja was solls… die Credits vergammeln nicht… Es gibt später wieder Tage an welchen ich die verballern kann. Das Gute an der Sache: Ich habe den Garten auf Vordermann anstatt gedaddelt.

    Bleibt einfach sachlich und Anständig und es kommt wie es muss.

    Letztenendes ist SHPlay am längeren Hebel.

    Allein schon dass an Wochenenden/Feiertagen keine Notfallbesatzung da ist, die immer erreichbar ist und sofort eingreifen kann wenn was passiert ist schon das größte Armutszeugnis. Sowas ist bei jedem gut geführten Unternehmen Pflicht

    Ach klar der Post am Nachmittag kam dann wohl von einem Phantom. Wenn Ihr schon nichts gescheiteres zu tun habt als solchen Mist zu verbreiten ohne sich zu informieren, kauft einen guten Sekundenleim und klebt euch in eine Höhle…

    Ich werde euch nicht vermissen…

    Joar......vor einiger Zeit gab es noch den einen oder anderen Coin, als Entschuldigung naja, ist halt wie alles mittlerweile Pay-to-Win, wobei es da auch kein Unterscheid mehr macht ob man Premium ist oder nicht....
    Hoffe das legt sich bald..... würde gerne noch die eine oder Andere Wache bauen......

    Ähm nö, bei Serverfehlern bringen auch Coins nicht viel. Nix mit Pay to Win.

    seit der übernahme ist es eigendlich ein dauerzustand bei 90% der Events

    ist KEIN Event rennt es

    Das stimmt so nicht mehr. Es ist in den letzten Jahren deutlich besser geworden. In letzter Zeit (1-2 Monate) kam es eher wieder vermehrt zu grösserflächigen Serverproblemen.

    Zumindest auf meinem Account war eine deutliche Besserung zu spüren.