Beiträge von wastel

    Ich hoffe ja mal, das die kombinierten Einsätze für Pol/Fw/RD mehr werden. Die Polizei ist eigentlich auch bei weit mehr Einsätzen dabei als hier.


    Gutes Beispiel VU oder Schadenslagen mit Personenschaden. Ich hoffe das da in nächster Zeit nachgerüstet wird :)


    Sonst bräuchte man auch keine (in meinen Augen: überteuerte Polizeiwache)


    Tja, schade das es "Bunte Leistellen" gibt (z.B.: LK Hameln-Pyrmont, LK Oldenburg, LK Nordfriesland,...).


    Real dazu: Ein ELW - ein so genanntes "Gucke Auto" - kommt heute fast zu jeder Einsatzstelle. Das LF, dies dient als Materialträger, welches vielleicht von der HÖRG benötigt werden könnte. GW-HÖRG: Bringt das Personal und die Mindesausrüstung zur Einsatzstelle :thumbup: .


    Die POL: Interessiert sich kein Stück fürs Absperren ---> FW-Job. Was die wollen ist Beweisssicherung, Dokumentation und Überprüfung der BG-Vorschriften.


    Der Einsatz ist real Gestaltet und entspricht 1 zu 1 der Realität :thumbsup: