Beiträge von knusperkimme

    Hat nach meiner Meinung nichts mit den Aufgaben einer Leitstelle zu tun. Dann könnte man auch gleich noch den ADAC und Private Bauunternehmen mit einführen!
    DAGEGEN

    Die Autobahnmeisterei wird aber im fall eines Unfalls etc. von der Polizeileitstelle dazu gerufen. Außerdem ist dies nicht mit dem ADAC oder Private Bauunternehmen zu vergleichen, da die AM für das jeweilige Bundesland bzw. für den Staat arbeitet. Der ADAC ist dagegen arbeitet nicht für den Staat sondern hat eine eigene Zentrale. Außerdem werden ja bei den Einsatz Beispielen nur Einsätze vorgeschlagen welche es in wirklichkeit gibt und wo die Polizeileitstelle auch die Autobahnmeisterei alamiert.

    Hi Ich hab da so eine Idee.
    ich weiß das Spiel wird ständig erweitert und die Admins schauen sich die Vorschläge hier auch an.


    Meine Idee wäre es Autobahn- bzw. Straßenmeistereien zu integrieren, diese könnte zum Beispiel mit Sicherungsanhänger/Warntafeln, Kehrmaschinen, Anhänger mit Sichtschutzzäunen oder Salzstreuer/Schneepflug (für Winterdienst) ausgestattet werden.


    Einsätzen könnten zum Beispiel das
    absichern von VUs, absichern von Reifenpannen, Winterdienst von November bis ende Februar man hat dann einen runden Berreich von 20km in dem man dann Routen erstellt welche dann vom Winterdienst abgefahren werden müssen,
    bei einer Massenkarambolage den Sichtschutzzaun zur Unfallstelle zu bringen, oder auch das beseitigen von Ölspuren sein.

    Hallo zusammen,
    Ich fände es ganz gut wenn beim erstellen der Einsätze, unterschieden wird um was für ein Gebiet es sich handelt. Küchenbrände, Feuer in Einfamilienhaus oder Arbeitsunfälle im Garten auf Autobahnen oder Schnellstraßen sind nicht gerade realistisch.