Ganz zarte Frage, ob es hier noch mal eine Aktualisierung geben wird
Beiträge von MrMo28
-
-
Ja das war sehr verständlich und ausführlich, Danke dafür, habe halt grob gerechnet und jetzt so langsam wäre halt ein Einsatz mal fällig, aber werde versuchen die Ungeduld zu zügeln
-
Das ganze hat sich jetzt aufgeklärt, ich habe immer bei möglich Einsätze - Keine Leitstelle geguckt da ich davon ausgegangen bin das dort alles Gebäude zusammen erfasst werden dem scheint nicht so zu sein, in der zugewiesen Leitstelle ist der Einsatz grün hinterlegt, trotzdem ist er halt noch nie aufgetreten oder eine davon und ich habe mich schon extrem lange jetzt in Geduld geübt
Vielen Dank für die Antworten.
-
Hast du Leitstellen mit eigenen Einsatzbereichen und wenn ja wo sind welche Wachen zugewiesen? Kann es sein dass du wegen dieser Zuweisungen die Voraussetzungen nicht erfüllst?
Wurde bereits geprüft, dass passt alles. Observation oder Absicherung Geldtransport beispielsweise gibt es ja schon wenn man nur das Gebäude hat.
-
Aber trotzdem ja noch alle Einsätze? Da gibt es ja sozusagen nur manche Einsätze doppelt einmal mit und einmal ohne Hundis!?
-
Hast du die Ausbauten auch auf Einsatzbereit gestellt?
Ich vage mich auch zu erinnern, dass es da eine Zeit lang das Problem bestand, dass die Einsätze nicht grün wurden, da es ja keine „MEK-Wache“ gibt. Dennoch wurden die Einsätze mit der Fertigstellung und richtigen Einstellung der Ausbauten generiert.
JA ist alles auf Einsatzbereit und das auch schon länger, solch einen Einsatz habe ich jedoch noch nie erhalten. rede gerade über eine Zeitraum von 2/3 Wochen.
-
Huhu alle miteinander,
ich habe mich jetzt nach langem dazu durchgedrungen eine Polizei Sondereinheit zu bauen, diese ist nun komplett ausgebaut jedoch werden in der Liste "Mögliche Einsätze" z.B. Einsätze wie Observation die dieses Gebäude benötigen noch nicht als aktiv hinterlegt und ich erhalte die Einsätze somit noch nicht. Wo ist mein Fehler?
Gruß
-
Eine ganz kurze praktische Frage, wenn ich den DHuFüKw
komplett nicht beachte entsteht mir dadurch ja kein Nachteil im Spiel? Also die Wahrscheinlichkeit das ich die Polizei Einsätze auch Ohne Hundi Ausbau bekomme ist komplett gleich?Gruß
-
Ich weiß nicht ob das auch ein Teil dessen ist aber vorhin ist mir aufgefallen das die Verbandseinsätze, GSL als auch Normale Verbandsfreigaben, nicht auf dem Handy angezeigt werden. Und ja, es sind nachweißlich Einsätze und GSLs aktiv
Ich habe vorsichtshalber mal nen Screenshot gemacht:
Schau mal in deinen Einstellungen nach ob du die auch freigegeben hast, ist mir auch schon mal passiert das ich die am Rechner ausgestellt habe und das im Handy übernommen wurde dann musste es noch mal neu einstellen. (Neues Update auf der Karte)
-
Habe gerade erfahren das man die Verbandsgebäude seiner eigenen Leitstelle zuordnen kann und dann da mit dran verdient? Kann das jemand bestätigen oder erläutern wie das System funktioniert?
-
Hast du eine Premium Account?
Ja ist vorhanden.
Automatisch Werben Funktioniert nur mit Premium Ach.
Dieser ist vorhanden.
-
Wenn ein Gebäude keiner Leitstelle zugeordnet ist generiert es dann kein neues Personal habe das Gebäude seit einer Woche, Rekrutierung ist auf Auto und Soll auf 300, Peronal ist aktuell immer noch bei 4.
-
Ganz knappe kurze Anfängerfrage: Die Abarbeitung von Polizei SPW bringt mir einzig und alleine die Abarbeitung des Einsatzes? Wenn ich Gefange ohne Transport entlasse bekomme ich keine Credits?
-
Ah so läuft das besten Dank für die Info.
-
habe mal eine Frage zur Rettungshundestaffel und deren Erweiterung, habe beides jetzt erichtet aber noch nicht aktiviert, trotzdem erhalte ich noch die Einsätze wo diese aktuell eingearbeitet sind, heißt für mich ich aktiviere die nicht und fahre ganz normal meine Einsätze weiter und werde nie einen Retungshund brauchen oder liege ich dabei falsch? Weil so kann ich ja aktuell noch effektiv spielen weil die Retungshunde noch nicht überall verteilt sind aktuell bei mir und ich dementsprechend bei einigen Einsätzen längere Anfahrtswege hätte.
-
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist allerdings habe ich aktuell auch noch das Problem.
iPhone 10
Hier gefriert die APP auch ein (oranger Bildschirm)
Bei Bedarf mache ich einen Screenshot, dass Problem besteht dauerhaft seid dem Update egal zu welcher Zeit auch werden beim Einloggen und dem Wechsel in die Einsatzliste man immer wieder erneut rausgeschmissen 2/3 mal am Stück bis man dann mit der Einsatzbearbeitung beginnen kann.
-
ich habe nach einer ganzen Anzahl normaler RW jetzt einige Kleinwachen gebaut, jedoch kostet der Ausbau komplett unterschiedlich liegt das daran welche Kleinwache ich zuerst gebaut habe und das sich das dann proportional erhöht zur normalen Größe?
-
Baue komplett auf Effizient, DLK und ELW1 habe ich mir auch so gedacht, wobei ich DLK mittlerweile nur alle 2 wachen baue, wollte einfach ein paar Erfahrungswerte hören danke Dir schon mal dafür.
-
Einen angenehmen Guten Morgen, wollte mal Fragen was ihr für das richtige oder beste Verhältnis haltet, bei den Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr, also HLF-20 / DLK / FWK / ELW 1/ ELW 2 im prozentualen Verhältnis gegeneinander etc. haben da einige Erfahrenere Spieler Werte errechnet oder ein Gefühltes gutes Verhältnis.
Danke im Voraus.
-
Mal eine ganz unrelvante Interessenfrage, wird die Auszeichnung in Gold im öffentliche Profil erst angezeigt wenn man den kompletten Wert erreicht hat oder schon wenn sie bei mir selber in Gold erscheint ich aber den Wert noch nicht voll habe?
Gruß Maurice