Beiträge von GermanModell

    Lieber @domeh2103,


    auch ich finde Deine Grafiken bereits sehr gelungen. Mit der Unschärfeist natürlich blöd – das kann aber auch vom Export her kommen. Vielleicht ist dieses Problem damit schon gelöst.
    (Ich weiß ja nicht, wie die in Originalgröße aussehen – oder ist das die 100%-Ansicht?).


    Ein paar unverbindliche Tipps möchte ich Dir noch auf den Weg geben:


    Achte darauf, dass die Fahrzeuge alle in die gleiche Richtung "fahren": entweder nach links oder nach rechts. Das sorgt für einen einheitlicheren Look und bringt In-Game keine Verwirrung.
    Außerdem finde ich persönlich, dass die Blaulichter (also die, die an seien sollen), nur sehr klein sind. Ich würde die größer machen, damit direkt klar ist: Dieses fahrzeug ist mit Blaulicht unterwegs.


    VG GM

    Sehr schön. @GermanModell kannst du Grafiken vom GW-Dekon G (Fahrgestell: MB Zetros) und dem KEF (Fahrgestell: MB Sprinter Baujahr 2015)anfertigen? Wäre super.

    Hallo @Arthrodes,


    Auftragszeichnungen mache ich gar nicht mehr – nur noch das, was ich machen möchte. Ob es also den Zetros irgendwann mal geben wird... Ich habe keine Ahnung.
    Du hast aber gewissermaßen auch Glück. Das KEF habe ich bereits umgesetzt: KEF BF Düsseldorf

    NEF BF Düsseldorf

    In diesem Post hatte ich bereits die neue NEF-Generation der Berufsfeuerwehr Düsseldorf vorgestellt.
    Jetzt gibt es aber auch mindestens ein Fahrzeug mit weißer Front- und Heckschürze...



    NEF Berusfsfeuerwehr Düsseldorf





    NEF Berufsfeuerwehr Düsseldorf

    Hallo zusammen,


    ich war diesmal nun wirklich wirklich lange hier offline. Sang und klanglos habe ich mich einfach nicht mehr angemeldet – dafür entschuldige ich mich bei Euch.
    Aber wie das viele so kennen: Mal hat man keine Lust, hat andere Dinge zu tun oder vergisst sogar mal, dass es da ja noch ein Spiel und die dazugehörigen Grafiken gab...


    Nichtdestotrotz hatte ich jetzt mal wieder Lust, eine kleine Grafik zu erstellen.


    Voilá, hier ist das aktuelle NEF der BF Remscheid.



    NEF Berufsfeuerwehr Remscheid





    NEF Berufsfeuerwehr Remscheid

    Hallo zusammen,


    nach über einem halben Jahr Grafikpause habe ich mich doch mal wieder an den Schreibtisch setzen können. Herausgekommen ist eines von drei brandneuen NEF der – wie sollte es auch anders sein – Feuerwehr Wuppertal. Meines Wissens nach sind diese noch gar nicht in Dienst gegangen :)



    NEF Berufsfeuerwehr Wuppertal





    NEF Berufsfeuerwehr Wuppertal

    Das tut mir leid, aber so etwas habe ich selber noch nie gesehen. Bei Deinen Einstellungen müsste es ja eigentlich anders sein, aber andere Pinsel hast Du ja nicht verwendet.
    Vielleicht hilft aber schon ein Neustart weiter, manchmal verschluckt sich gimp...

    Rettungsdienst BF Düsseldorf

    Hier gibt es auch schon wenige Tage später einen Nachschlag an Düsseldorfer Fahrzeugen:




    Neues NEF (Vorserie)




    Neues NEF (endgültige Version mit vorgezogenem Blaulichtbalken)




    Neues NEF (mit weißer Front- und Heckschürze)




    Neuer RTW




    NEF BF Düsseldorf (Vorserie)
    NEF BF Düsseldorf (Serie)
    NEF BF Düsseldorf (weiße Front- und Heckschürze)
    RTW BF Düsseldorf

    LF 20 FF Düsseldorf

    Hallo zusammen,


    hier kommt ganz kurzfristig das neue LF 20 der Freiwilligen Feuerwehren in Düsseldorf. Einmal mit Wachkenner, einmal ohne Nummer.






    LF 20 FF Düsseldorf (Löschgruppe 18)
    LF 20 FF Düsseldorf (ohne Wachkennung)

    Rüstwagen BF Düsseldorf

    Hallo zusammen,


    lange habe ich mal wieder nichts von mir hören lassen. Aber: Ich habe still und heimlich in meinem Kämmerchen eine neue Grafik entworfen. Den Rüstwagen der Berusfefeuerwehr Düsseldorf.



    Rüstwagen Berufsfeuerwehr Düsseldorf



    Rüstwagen Berufsfeuerwehr Düsseldorf

    Hallo zusammen,


    heute melde ich mich mal wieder mit einer fiktiven Grafik zurück: Ich wollte mal wieder etwas mit dem Blanko vom Audi A6 anstellen und habe es im zukünftigen NEF-Design vom BRK lackiert:





    Zusätzlich auch noch eine Version als First Responder:







    PS: Ich hatte auch schon einmal den RTW im Battenburg-Design gezeichnet.
    Den findet Ihr in diesem Beitrag: Fahrzeuggrafiken von GermanModell[/align]


    NEF Bayerisches Rotes Kreuz (fiktiv)
    First Responder Bayerisches Rotes Kreuz (fiktiv)

    GW-San ASB

    Hallo zusammen,


    lange habe ich nichts von mir hören lassen – es gab viel anderweitig zu tun...


    Nun melde ich mich mit einer neuen Grafik zurück: dem GW-San.




    Ein großes Dankeschön meinerseits geht an @feuerwehrmarko, der mir das Vorlagenfoto zur Verfügung gestellt hatte!




    GW-San Arbeiter-Samariter-Bund