Beiträge von BayHH

    Aber das ist ja auch nur ein theoretische Wert, denn alle wie viele minuten bekommt man solch einen einsatz? Bei 5 min. wären das max. 12 in der Stunde oder 288 am Tag. Selbst wenn ich die sammle, bis die von selber verfallen, kann ich rd. 900 Einsätze erreichen.

    Wie läuft das eigentlich sowieso mit den Ablaufzeiten, 2 Tage oder wie lang sind die? Und wenn ich jetzt einen Einsatz starte, der kurz vor Ablauf ist, wird der dann zuende ausgeführt oder bricht er dann ab (so wie die Pat. beim ITW)?

    Ich glaube du bist im Falschen Thema^^.

    Hier geht es um die Geplanten Einsätze. Geplante Einsätze haben eine Feste Startzeit von 1-3 Stunden. Wenn bis dahin nicht alles Vorort ist, verfallen die.

    Also erstens, konnten wir 4 Einsätze erhalten ;)

    Zweitens: Ursprünglich waren es 4 Geplante alle 5 Wachen. Jetzt sollen es 5 Geplante alle 5 Wachen sein?

    Damit würde sich die Liste wie folgt verschieben:

    Anzahl der Möglichen EinsätzeAnzahl der Wachen V1Anzahl der Wachen V2
    155
    21010
    31515
    42020
    512025
    6220125
    7320225
    8420325
    9520425
    10620525
    11720625
    12820725
    13920825
    141020925
    1511201025
    1612201125
    1713201225
    1814201325
    1915201425
    2016201525


    Welche der beiden stimmt denn nun?

    Ich will dir ja nicht im Weg stehen, aber ohne Informationen gehts nicht^^.

    Auf welcher Basis von welchen Fahrzeug? Lang, Quer, Seitlich?

    Und ich glaube da kommen noch einige mehr Fragen.

    Ich bin mir gerade nicht Sicher ob schon bekannt (nutze die Funktion doch recht selten) aber Favorisierte Einsätze werden zwar korrekter Weise nach oben gezogen, aber sobald sich ein Status eines Einsatzes ändert (Grün Gelb oder Rot) welcher sich ohne Favorisierung über den Einsatz befand, wird er wieder darüber gezogen.



    aktuell auf der Stable.

    Wenn jemand einen Freund wieder von der Liste schmeißen möchte um "neuen Platz für Freunde" zu machen, dann sollte eine Rückzahlung von 100% der erhaltenen Coins für diesen Acc erfolgen.

    Nur so ist gewährleistet, dass kein Missbrauch für das System stattfinden kann.

    Meiner Meinung nach kommt der Blitz hier viel zu spät. Aber besser Spät als nie.

    Bleiben die "normalen Stellplätze" für Anh. weiter belegbar oder können Anh. dann nur noch auf die Anh.-Stellplätze?

    Wenn erstes: Wie wird entschieden ob ein Anh. auf ein normalen Stellplatz oder ein Anh-Stellplatz kommt? Manuelle Auswahl beim Kauf? Oder "Wenn Anh.-Stellplatz vorhanden, dann da drauf, wenn nicht auf ein Normalen Stellplatz"? Ich hoffe wenn dann auf eine Manuelle Auswahl.

    Gehen wir mal Jeden Stellplatz durch:

    MZBmüsste vom Normalen Stellplatz auf einen Anh-Stellplatz verschiebbar sein
    NEA50müsste vom Normalen Stellplatz auf einen Anh-Stellplatz verschiebbar sein
    NEA200hat einen festen eigenen Stellplatz durch den Ausbau "NEA 200"
    Anh.-Lüftermüsste vom Normalen Stellplatz auf einen Anh-Stellplatz verschiebbar sein
    FKHVerwendet einen Stellplatz von der Erweiterung "Verpflegungsdienst"
    Anh.-SchlauchVerwendet einen Anh.-Stellplatz.


    Ich bin gegen eine Ausbauzeit (Wenn ich noch weiter gehen möchte, wäre ich sogar für eine Abschaffung der Ausbauzeit bei den AB´s, aber das ist ein anderes Thema).

    2 mögliche Ausbauten auf der Kleinwache, 5 mögliche Ausbauten auf der Normalwache und mein Vorschlag: +2 beim Ausbau auf eine Großwache.

    Ist denn das Thema Entlassung von Patienten schon geklärt? Nicht das ich einen KTW Transport mache und der Patient wird unterwegs entlassen. Defacto wäre dann die Fahrt für die Katz. Es gab doch Probleme damit. Weiß allerdings nicht ob das Problem schon gelöst wurde, da ich sowieso keine KTW habe.
    Ansonsten kann die Vergütungserhöhung kommen.

    Ich habe nichts dagegen, aber Bitte vorher um den Fehler kümmern. (Vielleicht fange ich dann auch mal mit KTW/ITW an.)

    Moin zusammen,

    Ich habe eben 2 GSL erstellt und war mir bei der ersten eigentlich schon Sicher die Einstellung "Einsatzkräfte müssen versorgt werden" eingestellt zu haben.

    Daher habe ich bei der zweiten GSL auch mal ein Screenshoot gemacht, damit ich mir 1000% sicher sein kann, dass es ein Fehler ist und nicht durch Schusseligkeit kommt:




    Bitte nicht von der Straße Verwirren lassen, es handelt sich um den selben Einsatz.


    Testweise habe ich beim zweiten Einsatz die Scripte vorher deaktiviert und das Spiel neu geladen um zu verhindern, dass ein Script schuld sein könnte. Dies kann ich ausschließen.

    Und nebenbei gesagt: Alle Scripte die du hier in diesen Forum findest sind AGB-Konform. Die Entwickler (vom Spiel) würden, wenn dem nicht so ist, ganz schnell auf eine Änderung vom Script pochen oder dieses entfernen (lassen).


    Du kannst dir also ruhigen Gewissens alles was du hier im Forum findest installieren, wenn es dir Sinnvoll vorkommt :)

    Aber was ich eigentlich hier sagen wollte: Ich habe den Eindruck dass der Button "Alarmieren, Freigeben und Nachricht im Verbandschat" bei mir nicht mehr funktioniert seit dem Update. Weder erscheinen meine Rückmeldungen im Chat oder im Einsatz, noch wird er freigegeben ...

    Bist du auch im Besitz des LSS-M V4?

    Dort heist die App "Share-Alliance-Post" und funktioniert normal.


    Da die V3 End of Life ist und diese App bereits in die V4 gepackt wurde, glaube ich kaum, dass du hier noch einen Fix bekommst.