Das ist die bisher immer noch nicht zurückgezogene oder korrigierte aktuellste Aussage des Betreibers.
Mit der Heutigen Ingame-Nachricht haben sie die Aussage zurück gezogen
Im übrigen habe ich 8 Geplante bei 416 Gebäuden. Somit gilt V2
Das ist die bisher immer noch nicht zurückgezogene oder korrigierte aktuellste Aussage des Betreibers.
Mit der Heutigen Ingame-Nachricht haben sie die Aussage zurück gezogen
Im übrigen habe ich 8 Geplante bei 416 Gebäuden. Somit gilt V2
Du hast meine Tabelle falsch gedeutet. Ich habe die jetzt mal Klarer bezeichnet
Community-Team Leitstellenspiel gerne nochmal die Frage: Welche Tabelle stimmt jetzt?
Aber das ist ja auch nur ein theoretische Wert, denn alle wie viele minuten bekommt man solch einen einsatz? Bei 5 min. wären das max. 12 in der Stunde oder 288 am Tag. Selbst wenn ich die sammle, bis die von selber verfallen, kann ich rd. 900 Einsätze erreichen.
Wie läuft das eigentlich sowieso mit den Ablaufzeiten, 2 Tage oder wie lang sind die? Und wenn ich jetzt einen Einsatz starte, der kurz vor Ablauf ist, wird der dann zuende ausgeführt oder bricht er dann ab (so wie die Pat. beim ITW)?
Ich glaube du bist im Falschen Thema^^.
Hier geht es um die Geplanten Einsätze. Geplante Einsätze haben eine Feste Startzeit von 1-3 Stunden. Wenn bis dahin nicht alles Vorort ist, verfallen die.
Alles anzeigenLiebe Community,
vielen Dank für euer Feedback. Wir haben uns jetzt entschieden, folgende Änderung durchzuführen:
- Wie gehabt gibt es am Anfang ab 5 Wachen für je 5 Wachen einen neuen geplanten Einsatz, bis zu einem Limit von 4 geplanten Einsätzen.
- Danach gibt es für je 100 Wachen einen geplanten Einsatz. Maximal gibt es 20 geplante Einsätze, dies ist der Fall, wenn man 1620 oder mehr Wachen hat.
Das Limit von 20 geplanten Einsätzen ist nicht in Stein gemeißelt, aber ganz ohne Limit wird es nicht gehen und wir denken, das 20 eine gute Größe ist. Wichtig ist, dass sich die erhöhte Anzahl an geplanten Einsätzen nicht negativ auf die Performance der Server auswirkt und natürlich auch, dass sie sich für euch noch gut anfühlt.
Wir haben versucht, die Anpassung möglichst einfach zu halten, um die Einsatzgenerierung nicht unnötig komplex zu machen.
Viele Grüße
Rüdiger vom Community-Team
ZitatAlles anzeigenLiebe Leitstellenspiel-Community,
es gibt verschiedene Kategorien von Einsätzen: Neben Notfalleinsätzen und Einsätzen, die von deinem Verband geteilt werden, gibt es auch geplante Einsätze. Du weißt im Voraus, dass du Fahrzeuge zu einem bestimmten Ort schicken musst und wie lange diese Einsätze dauern werden. Bislang konntest du bis zu 2 dieser Einsätze erhalten.
Wir haben jetzt die Anzahl der geplanten Einsätze erhöht. Du kannst jetzt den ersten geplanten Einsatz bekommen, wenn du 5 Wachen hast. Die Anzahl der geplanten Einsätze erhöht sich um jeweils einen, wenn du 5 weitere Wachen hast, bis du 5 geplante Einsätze haben kannst. Danach erhöht sich das Limit für geplante Einsätze jedes Mal um eins, wenn du 100 neue Wachen hast, bis du 20 geplante Einsätze bekommen kannst.
Darüber hinaus haben wir die folgenden Verbesserungen vorgenommen:
Krankentransporte werden jetzt mit 250 Credits statt 130 belohnt, so dass du pro Patient genauso viele Credits erhältst wie bei anderen Ambulanzeinsätzen.
Wenn sich ein Einsatz ausweitet, kannst du jetzt nicht nur die Grundversion erhalten, sondern auch Versionen der Einsätze mit besonderen Anforderungen, wenn du sie erfüllst.
Auf der Einsatzdetailseite der Einsatzliste kannst du jetzt genau sehen, wie viel Personal mindestens und höchstens benötigt wird und nicht nur einen Durchschnittswert.
In den Details eines generierten Einsatzes kannst du jetzt sehen, wie viel Personal tatsächlich benötigt wird.
Wir hoffen, dass dir diese Verbesserungen gefallen. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche!
Euer Leitstellenspiel-Team
Also erstens, konnten wir 4 Einsätze erhalten
Zweitens: Ursprünglich waren es 4 Geplante alle 5 Wachen. Jetzt sollen es 5 Geplante alle 5 Wachen sein?
Damit würde sich die Liste wie folgt verschieben:
Anzahl der Möglichen Einsätze | Anzahl der Wachen V1 | Anzahl der Wachen V2 |
1 | 5 | 5 |
2 | 10 | 10 |
3 | 15 | 15 |
4 | 20 | 20 |
5 | 120 | 25 |
6 | 220 | 125 |
7 | 320 | 225 |
8 | 420 | 325 |
9 | 520 | 425 |
10 | 620 | 525 |
11 | 720 | 625 |
12 | 820 | 725 |
13 | 920 | 825 |
14 | 1020 | 925 |
15 | 1120 | 1025 |
16 | 1220 | 1125 |
17 | 1320 | 1225 |
18 | 1420 | 1325 |
19 | 1520 | 1425 |
20 | 1620 | 1525 |
Welche der beiden stimmt denn nun?
Stimmt, Leerzeichen vor Zeichen.
Somit würde Brennende vor Brennendes kommen.
Ohne LSSM-V4 funktioniert es, mit LSSM-V4 -> ReDesign -> Profile leider nicht.
Leider ist das Script nicht mehr Funktionsfähig:
Daher die Frage: Mag ein Scripter für Ersatz sorgen?
kann ich ebenfalls bestätigen.
Das Fahrzeug wird im übrigen nur aus den Weiteralarmierten Einsatz entfernt, nicht aber vom aktuellen Einsatz.
(was in meinen Augen richtig ist)
Ich will dir ja nicht im Weg stehen, aber ohne Informationen gehts nicht^^.
Auf welcher Basis von welchen Fahrzeug? Lang, Quer, Seitlich?
Und ich glaube da kommen noch einige mehr Fragen.
Jan (jxn_30) Crazycake wäre es denn möglich dies im LSSM-V4 Dynamisch zu machen?
Ich bin mir gerade nicht Sicher ob schon bekannt (nutze die Funktion doch recht selten) aber Favorisierte Einsätze werden zwar korrekter Weise nach oben gezogen, aber sobald sich ein Status eines Einsatzes ändert (Grün Gelb oder Rot) welcher sich ohne Favorisierung über den Einsatz befand, wird er wieder darüber gezogen.
aktuell auf der Stable.
Wenn jemand einen Freund wieder von der Liste schmeißen möchte um "neuen Platz für Freunde" zu machen, dann sollte eine Rückzahlung von 100% der erhaltenen Coins für diesen Acc erfolgen.
Nur so ist gewährleistet, dass kein Missbrauch für das System stattfinden kann.
Meiner Meinung nach kommt der Blitz hier viel zu spät. Aber besser Spät als nie.
Bleiben die "normalen Stellplätze" für Anh. weiter belegbar oder können Anh. dann nur noch auf die Anh.-Stellplätze?
Wenn erstes: Wie wird entschieden ob ein Anh. auf ein normalen Stellplatz oder ein Anh-Stellplatz kommt? Manuelle Auswahl beim Kauf? Oder "Wenn Anh.-Stellplatz vorhanden, dann da drauf, wenn nicht auf ein Normalen Stellplatz"? Ich hoffe wenn dann auf eine Manuelle Auswahl.
Gehen wir mal Jeden Stellplatz durch:
MZB | müsste vom Normalen Stellplatz auf einen Anh-Stellplatz verschiebbar sein |
NEA50 | müsste vom Normalen Stellplatz auf einen Anh-Stellplatz verschiebbar sein |
NEA200 | hat einen festen eigenen Stellplatz durch den Ausbau "NEA 200" |
Anh.-Lüfter | müsste vom Normalen Stellplatz auf einen Anh-Stellplatz verschiebbar sein |
FKH | Verwendet einen Stellplatz von der Erweiterung "Verpflegungsdienst" |
Anh.-Schlauch | Verwendet einen Anh.-Stellplatz. |
Ich bin gegen eine Ausbauzeit (Wenn ich noch weiter gehen möchte, wäre ich sogar für eine Abschaffung der Ausbauzeit bei den AB´s, aber das ist ein anderes Thema).
2 mögliche Ausbauten auf der Kleinwache, 5 mögliche Ausbauten auf der Normalwache und mein Vorschlag: +2 beim Ausbau auf eine Großwache.
Aber wenn wir schon mal beim Thema sind, habe ich eine Frage. Sind die KTW Transporteinsätze irgendwie begrenzt? Weil derzeit habe ich 13 KTWs (ja ist echt wenig) und maximal nur 10 KTW Transporteinsätze.
Das ist Korrekt. 10 KTW/ITW Einsätze ist das Maximum. Aber auch das wurde hier gestern bereits Diskutiert. Siehe: RE: [Vorschlag] Erhöhung der Anzahl von Transporteinsätzen
Ist denn das Thema Entlassung von Patienten schon geklärt? Nicht das ich einen KTW Transport mache und der Patient wird unterwegs entlassen. Defacto wäre dann die Fahrt für die Katz. Es gab doch Probleme damit. Weiß allerdings nicht ob das Problem schon gelöst wurde, da ich sowieso keine KTW habe.
Ansonsten kann die Vergütungserhöhung kommen.
Ich habe nichts dagegen, aber Bitte vorher um den Fehler kümmern. (Vielleicht fange ich dann auch mal mit KTW/ITW an.)
Moin zusammen,
Ich habe eben 2 GSL erstellt und war mir bei der ersten eigentlich schon Sicher die Einstellung "Einsatzkräfte müssen versorgt werden" eingestellt zu haben.
Daher habe ich bei der zweiten GSL auch mal ein Screenshoot gemacht, damit ich mir 1000% sicher sein kann, dass es ein Fehler ist und nicht durch Schusseligkeit kommt:
Bitte nicht von der Straße Verwirren lassen, es handelt sich um den selben Einsatz.
Testweise habe ich beim zweiten Einsatz die Scripte vorher deaktiviert und das Spiel neu geladen um zu verhindern, dass ein Script schuld sein könnte. Dies kann ich ausschließen.
Und nebenbei gesagt: Alle Scripte die du hier in diesen Forum findest sind AGB-Konform. Die Entwickler (vom Spiel) würden, wenn dem nicht so ist, ganz schnell auf eine Änderung vom Script pochen oder dieses entfernen (lassen).
Du kannst dir also ruhigen Gewissens alles was du hier im Forum findest installieren, wenn es dir Sinnvoll vorkommt
Aber was ich eigentlich hier sagen wollte: Ich habe den Eindruck dass der Button "Alarmieren, Freigeben und Nachricht im Verbandschat" bei mir nicht mehr funktioniert seit dem Update. Weder erscheinen meine Rückmeldungen im Chat oder im Einsatz, noch wird er freigegeben ...
Bist du auch im Besitz des LSS-M V4?
Dort heist die App "Share-Alliance-Post" und funktioniert normal.
Da die V3 End of Life ist und diese App bereits in die V4 gepackt wurde, glaube ich kaum, dass du hier noch einen Fix bekommst.