Beiträge von FiB7

    Guten Tag,


    Wenn man nicht jedes Funkgräusch und jeder Neuer Einsatz klingeln würde wäre das Script Perfekt.


    Gibt es eine Möglichkeit dies auszuschalten und wenn ja wie geht das am besten?


    Ich habe es gefunden und es geflällt mir sehr.


    Vielen Dank

    Danke sehr hat mir jetzt viel geholfen.

    Vielen Dank für diese Info.


    Somit weiß ich nun wie man es richtig macht.


    Wie gesagt ich habe keine Ahnung gehabt und möchte mich für alles Entschuldigen.

    ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Herzlich Willkommen bei Feuerwehr in Bayern ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️


    Feuerwehr in Bayern wurde am 19.03.2017 von FiB7 (ehm. Feuerwehr-in-Bayern7) gegründet.

    Unser Hauptstandort liegt vorwiegend in dem schönen Bayern. Auch ausserhalb von Bayern sind wir gut aufgestellt.


    Solltest Du aus Bayern oder auch nicht aus Bayern kommen dann bist auch Du hier richtig in unserem Verband.

    Wir sind in allen 7 Regierungsbezirken von Bayern verteilt.

    Auch wir sind ausserhalb von Bayern ebenfalls vertreten.


    Du möchtest ein Teil unseres Verbandes werden und es ist egal ob Du Neueinsteiger bist oder schon ein erfahrener Spieler bist.

    Wir spielen gemeinsam im Team und bei uns geht alles in Ruhe und gemütlich zu.

    Außerdem spielen wir hier um gemeinsam Spaß zu haben was an oberster Stelle steht.


    Auch das Helfen unter Mitgliedern wird hier nicht zu kurz gehalten, wir sind ein Team und das macht uns aus.

    Um bei uns Mitglied im Verband zu werden solltest Du 2 Dinge beachten.

    Du solltest bereits 100.000 erspielte Credits haben und Du solltest ein angemeldetes Mitglied sein.

    Sollten diese 2 Punkte erfüllt sein, dann kannst Du Dich bei uns im Verband gerne bewerben.


    Wir bitten Dich auch um eine kurze Wartezeit bis Du aufgenommen wurdest.


    Dich erwartet bei uns einiges im Verband.

    Es gibt wöchentliche Event (jeden Sonntag) Hitzewelle - klein oder Erdbeben, an welchen Standorten der Event ist findest du https://feuerwehr-in-bayern.de/event-termine-2020/index.php/.


    Natürlich gibt es da unseren täglichen Verbandsgroßeinsatz (VGE), der an vielen Standorten in Bayern ist. Wo dieser ist kannst Du hier https://feuerwehr-in-bayern.de/vge-termine2020/index.php/ erfahren.


    Geplante Einsätze sowie von Mitgliedern geteilte Verbandseinsätze (VE), wo Du mit 1 Fahrzeug im Einsatz Credits verdienst.

    Welche Fahrzeuge in Verbandseinsätzen (VE) nicht gestattet sind erfährst Du in unsern Verbandsregeln.


    Unsere Verbandsregeln solltest Du bei deiner Aufnahme bitte gut durch lesen und diese dann im Verbandsforum innerhalb von 24 Stunden bestätigen.


    Was hat unser Verband noch für Dich?

    Es gibt bei uns auch die Special Verbandsgroßeinsätze (Special VGE´s).

    Diese Special VGE´s werden nur von FiB7 gestartet und ist ein Geschenk für alle Mitglieder des Verbandes.

    https://feuerwehr-in-bayern.de/alle-termine/index.php/


    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne an die Admins und Co-Admins stellen.


    Wir wünschen Dir viel Spaß in unserem Verband.


    ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Mia san Feuerwehr in Bayern ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️


    Unsere Homepage: http://www.feuerwehr-in-bayern.de

    Unser Forum: http://feuerwehr-in-bayern.xobor.de/


    Gründerin und Admin: FiB7

    Admin: RGB-Feuerwehr112

    Admin: NIGHTMARE82


    Stand: 10.11.2020

    Sehr geehrte Moderatoren,


    Betreff: Antwort von CmdKleiner,


    Erst einmal möchte mich bei dir bedanken das Du reagiert hast auf meinen Eintrag.

    Das finde ich persönlich sehr gut und zeigt mir das sich jemand mit mir auseinander setzen möchte.


    Nun mal zu deiner Antwort möchte ich mich natürlich auch äussern.


    Das ich es offen geschrieben habe liegt daran das ich mich hier überhaupt nicht auskenne und eher zu denen gehöre die nicht viel schreiben und mir hier einfach die Erfahrung fehlt.


    OKay das heißt wenn man einen Serverfehler hat reicht ein Screenshot mit dem Bild "Serverfehler" und den Link dazu? Aber ein Guten Tag und ein Danke finde ich in einem Post als höfflichkeit.


    Mir geht es auch nicht nur um Diskutieren mir geht es hier drum es besser zu machen das es kein OT ist. Ja ich kann Dich da gut verstehen und akteztiere es auch. Wie gesagt ich möchte es halt besser machen und ähnliches wie OT zu vermeiden.


    Das heißt wenn ich zu einem Thema auch dieses Problem habe wie soll ich es am besten machen?

    Eher auf das Problem gehen ohne auf die Kommentare zu Zitieren?


    Ja ich habe nach dem löschen meines Beitrages dann immer wieder gleich nochmal das gleiche gepostet und nein es sollte kein Protest, Spam oder mich bei Moderatoren durch zu setzen, vielleicht kam es so bei euch rüber und wenn das so war möchte ich mich hierfür Entschuldigen, denn das war und sollte keine Absicht meiner Seits sein.


    Wie Du schön erwähnt hattest war ich verärgert wegen dem löschen, hoffe Du kannst Dich etwas in meine Situation versetzen.


    Um eine erneute Antwort würde ich mich freuen.


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen

    FiB7

    Guten Tag Moderatoren,


    Ich wollte mich wegen Samstag bei euch Entschuldigen wenn die Wortwahl nicht angemessen war.

    Leider hat es dazu geführt das ich mich ans Bein gepisst gefühlt hatte mit den Beiträgen zu löschen.


    Ich möchte ungern so behandelt werden und wünsche mir etwas mehr Kommunikation von den Moderatoren was man besser machen kann und wie man es so rüber bringt das nicht alles OT wäre.

    Es hat mich halt auch sauer gemacht das alles von mir OT wäre.

    Ich versuche soweit ich kann darauf zu achten und hatte mit einem Moderator früher schon mal etwas darüber geredet.

    Versuche mein bestes immer das ich zu dem Thema schreibe.


    Das löschen von Beiträgen löst bei mir Wut aus und ich glaube das muss nicht sein, denn wir können doch darüber reden.


    Mit mir kann man reden und ich fand die Sperrung 24 Stunden ohne Kommuniktion nicht ganz richtig, aber ich bin bereit darüber zu Disskutieren und eine Lösung zu finden.

    Denn nur wenn man miteinander redet kommt man zu einem Ziel.


    Würde mich gerne über eine Nachricht der Moderation freuen.


    Vielen Dank

    FiB7

    No hate oder so, Aber jetzt mit Spamen anfangen ist auch nicht so die coole Aktion.

    Ich will ja nicht Spamen, ich wollte nur auf die Löschpraxis des Lieben Moderators hinweisen, der auch selbstherlich Forenregeln ändert so wie er es will und auch alle Beschwerden die über ihn im Forum kommen verschwinden lässt und nicht weiter leitet.

    Zitat von MikeMUC:

    Anfragen per Mail an den Support führen nicht mal annähernd zu einer Antwort - Stillschweigen.

    Wenigstens ein "es interessiert uns nicht" könnte man erwarten - statt dessen nur ein "es wurde weitergeleitet" und das vor langer Zeit.


    Das kann ich auch aus Erfahrung bestätigen.