Beiträge von ROpp

    Dan würde ich die option es zuschaltbar zu machen mit in die Diskussion eibringen

    Man hat ja die funkrufnamen die sich jeder ausdenken kannn, aber wenn da jetzt steht z.B. xy weis keiner was das jetzt für ein fahrzeugtyp ist. Das kan ein Streifenwagen sein oder aber auch ein Lf und das weis man ja nicht. Und dies macht die sache vür Verbandsmitglieder schwierig, denn sie sehen nicht was das einzelne Fahrzeug ist und können mehr oder weniger nicht nachalamieren.

    Gaststätten Kontrolle (Schwarzarbeit) <<>> Fahndungsgruppe Schwarzarbeit (BAA, Polizei und der Zollfahndungsdienst), also nicht die Uniformierten Es gibt auch zivile Zollbeamte
    Einreisekontrolle POI Flughafen, Hafen <<>> Flughafen ist ein permanenter Punkt, kein temporärer! Binnenhäfen trifft ggf. zu, Außenhäfen, dann Küstenwache. Selbst am Flughafen sitzt der Zoll,denn es könnte sein,dass dort menschen geschmuckelt werden.
    PKW Kontrolle nach Drogen <<>> Verstoß BTM, Polizeiaufgabe Hast du noch nie in einer Zollkontrolle gestanden ? Der Zoll kontrolliert z.B. mit Hunden die Autos nach drogen oder Zigaretten

    Lieber Sebastian,
    ich würde mir sehr wünschen,wenn du bei dem Alamierungsfenster noch eine Spalte hinzufügen könntest. Und zwar wäre es ganz cool ,wenn zwichen Wache und Besatzung noch die spalte "Fahrzeugtyp" stehen würde, weil man ja den Funkrufnamen hat und ihn sieht aber dort steht ja nicht der Fahrzeugtyp drin. Dies würde auch die Arbeit in den Verbandsgroßeinsaäten vereinbaren.
    Ich bitte um eine Rückmeldung.
    MfG
    Rian Opp (ROpp)