Beiträge von greeneyes

    Ja das weis ich, aber darum ging es ja auch nich ;) Es ging ja nur darum ob es bei der Meldung " Es werden 2LF benötigt" einen Unterschied macht ;)

    Alos aus meiner Erfahrung raus nach etwa 24h die ich das Spiel jetzt spiele, muss ich sagen das es keinen Unterschied macht welche LF´s an die Einsatzstelle kommen und ob die nur mit 2 Leuten oder weniger besetzt sind. Jedoch hatte ich auch noch keinen Einsatz "Wohnungsbrand". Bei "Zimmerbrand" und "wohnwagenbrand" klappt es so.

    öm in Fire Wolten das Auch Alle heben den haben es Ale Aus gemacht ....

    Naja ich weis schon, aber wenn es doch hier ein "Leitstellensimulator" sein soll, dann möchte man es auch so ähnlich gestalten find ich.
    Ansich nich schlecht, aber Kleinigkeiten könnten verbessert werden, sonst ist es nur wie Feuerwache.net, außer das du deine Stadt frei wählen kannst... :)

    Hallo



    Wie wäre es wenn der Server bei einem eingehenden Alarm auch noch ein kurzes Tonsignal abspielen würde ? So ein einfaches kurzes Telefonklingel würde ja reichen, denk ich.

    Es werden ja auch keine besonderheiten in den einzelnen städten berechnet. So wie zum Beispiel die Sondergenehmigung der Feuerwehr entgegen der Einbahnstraßenrichtung auszurücken um schneller an die hauptstraße zu kommen