Beiträge von greeneyes

    Hallo zusammen


    Spielername: Greeneyes
    BS: Win 10
    Browser : Google Chrome


    https://prnt.sc/iou1cx


    Wenn ich nun auf "Zur Einsatzstelle" klicke, macht sich das selbe Fenster wieder auf, Endlosschleife quasi. Es gibt aber auch keinen Einsatz mehr dazu, wo das Fahrzeug stehen könnte. Ist einfach noch im blinkenden Status 5 mit diesem Fenster.
    Habe bereits Browserdaten, Cache etc gelöscht, trotzdem immer wieder dasselbe Problem.


    Fehler besteht nun seit etwa 2 Tagen


    Lg Marcel

    Hallo zusammen,


    irgendwie fällt mir seit ner woche oder so auf, dass in meiner Einsatzliste keine Einsätze mehr meiner Verbandsmitglieder angezigt werden. Auch der täglich generierte Großeinsatz taucht nicht auf. Die Einsätze kann ich jedoch alle auf der Karte finden, nur halt nicht in der Liste rechts. Auch wenn ich mir nur die VE anzeigen lasse, bleibt die Liste leer.


    Mit allen anderen "Einsatzformen" habe ich da keine Probleme, die stehen da wo se hinsollen :)


    PS: Windows 10,Google Chrome, Greeneyes ;)

    Hallo zusammen



    Hat jmd vlt ne idee warum ich den Einsatz "Lagerhallenbrand" und "Brand im Lagerraum" nicht bekomme, genausowenig wie "Brand Büro" ???


    POI alle mehrfach gesetzt...Denke hab alle vorraussetzungen an Wachen...3mal THW,28 Feuerwachen,8 Polizei und unzählige RTW ;)


    Hilfe wird erbeten ;)

    Wie wäre es denn, wenn man zusätzlich noch wählen könnte zwischen BF
    (mit Vorrang) und FF(falls BF Fzg nich verfügbar). Würde es für die
    Spieler interessanter machen, die "real" spielen wollen, so wie mich ;)


    Also Fahrzeuge und Wachen vorher als BF defineiren können und dann die AAO anpassen ;)

    Wie wäre es denn, wenn man zusätzlich noch wählen könnte zwischen BF (mit Vorrang) und FF(falls BF Fzg nich verfügbar). Würde es für die Spieler interessanter machen, die "real" spielen wollen, so wie mich ;)

    naja eig hast du in beiden ländern dann die einsätze. Du solltest nur drauf achten, das du in NY dann auch alle Fahrzeuge unterbringst, die du im Laufe des Spiels dann benötigen wirst. Ob nun auch einsaätze im Meer auftreten wag ich zu bezweifeln, da ich selbst noch nie welche in der Elbe hatte ;)

    also ich halte mich Strikt an das Reale Vorbild, weil wenn ich schon die möglichkeit habe ^^
    Außerdem macht das meiner meinung den reitz aus. wenn die nächste DLK eben 25 km entfernt steht, dann ist das eben so, und da liegt doch die Logistiche Herausforderung. Wie in echt eben ^^


    Da schließe ich mich voll an. Jedoch finde ich wiederrum bei einigen Einsätzen den Fahrzeugaufwand she renorm und keinesfalls realistisch(siehe RW zum Auffahrunfall oder Maschinenbrand). Das macht stellenweise keinen Sinn.
    Somit wird es den Spielern sehr schwer gemacht, sich hier zu entfalten und nach dem realen Vorbild und der realen Ausrückeordnung zu spielen. Ja ich weiß, das die in jeder Stadt/Landkreis unterschiedlich ist und auch das für jeen Spieler eine Herausforderung darstellt und dies im Spiel nicht umsetzbar sein wird.
    Was ich zudem hier vermisse, sind so kleine "technische Leitstellenspielerein", wie zum Bsp. selbst nen Einsatzbogen anzulegen wo die Fahrzeuge zugeordnet werden können und die AAO eingebunden werden kann. Im Internet gibts da ja bereits einige Vorlagen für einen LST-Sim, siehe www.LstSim.de als Beispiel.
    Trotzdem finde ich das Spiel sehr gut gelungen ;)

    bei diesem spiel sind die fahrzeuge immer gleich die benötigt werden, da gibt es keine evtl. Nachforderungen. Wenn nach Ankunft des ersten fahrzeuges was da steht, was noch benötigt wird, dann is das nur ein Hinweis. Bricht man die Anfahrt der ersten Fahrzeuge ab, steht das sonderfahrzeug (DLK, RW, etc.) auch immer da.

    nee das is kein Fehler, das geht mir auch so. Das ist aber eher subjektiv zu betrachten, da die nächsten einsätze dann Wahrscheinlich wieder in der nähe von den anderen wachen sind. Ansonsten hilft mal nen stück wegzoomen auf der Karte, da verteilt sich das besser(mein Eindruck) ;)

    Mal ne frage in die runde gworfen: Kann das sein das die einsätze weiter von den wachen weg sind, wenn man den Kartenausschnitt größer nimmt(wegzoomt). Hab das "Phänomen" grad mal beobachtet bei mir und seit etwa 30min nutz ich das "weggezoomte" Bild und nun hab ich einsätze weiter weg als je zuvor ?!

    naja die anfahrtsweg sind eh etwas besch*** in diesem Spiel manchmal aber naja.... Bei mir zentrieren sich die einsätze nicht wirklich um eine best. Wache rum ( Nordn oder Süden ) wie beschrieben wurde, eher is dies ein zeitliches Gesehn, mal sind 10 hintereinander in der nähe von einer wache und dann mal wieder 10 bei der anderen wache.

    Ja das weis ich, aber darum ging es ja auch nich ;) Es ging ja nur darum ob es bei der Meldung " Es werden 2LF benötigt" einen Unterschied macht ;)