Beiträge von Sejerlaenner

    Jan (jxn_30) Gibt es wirklich keine praktikable Möglichkeit, das Problem mit den Anforderungswahrscheinlichkeiten zu lösen? Ist schon bisschen blöd, dass ganz viele Einsätze markiert werden, obwohl kein ELW vor Ort ist. Außerdem können doch so auch keine VGE berücksichtigt werden oder?

    Und noch was: Ist es möglich, dass nur Verbandseinsätze markiert werden und die eigenen nicht freigegebenen nicht?

    LG

    Jap, ist genau das.

    Hängt nämlich nicht nur mit NEF zusammen, sondern auch mit RTW, ist mir gerade aufgefallen.

    In meinen 5 Fällen oben hatte ich halt immer weniger NEF als RTW, daher war es nur von den NEF abhängig.

    Hatte gerade aber auch einen Fall, wo es umgekehrt war, also weniger RTW als NEF und da war es genauso.

    So Folgendes, ich habe mal 5 Fälle notiert:


    1. Fall

    Verfügbar:

    9x RTW, 2x NEF, 1x NAW

    Grün markiert waren 2x NAW oder NEF+RTW, ich konnte aber 3x NAW oder NEF+RTW auswählen und alarmieren.


    2. Fall

    Verfügbar:

    21x RTW, 3x NEF, 2x NAW

    Grün markiert waren 3x NAW oder NEF+RTW, ich konnte aber 5x NAW oder NEF+RTW auswählen und alarmieren.


    3. Fall

    Verfügbar:

    9x RTW, 5x NEF, 2x NAW

    Grün markiert waren 5x NAW oder NEF+RTW, ich konnte aber 7x NAW oder NEF+RTW auswählen und alarmieren.


    4. Fall

    Verfügbar:

    10x RTW, 4x NEF, 1x NAW

    Grün markiert waren 4x NAW oder NEF+RTW, ich konnte aber 5x NAW oder NEF+RTW auswählen und alarmieren.


    5. Fall

    Verfügbar:

    20x RTW, 3x NEF, 2x NAW

    Grün markiert waren 3x NAW oder NEF+RTW, ich konnte aber 5x NAW oder NEF+RTW auswählen und alarmieren.


    Das ist noch ganz oft vorgekommen, aber auffällig ist, dass immer nur soviele NAW oder NEF+RTW Kombinationen als verfügbar angezeigt werden, wie NEF vorhanden sind. Der Fehler hat also offensichtlich was mit den NEF zu tun.

    Ich wollte auch eben 4x NAW oder RTW+NEF alarmieren, aber es wurden nur 2 als verfügbar markiert.

    Konnte trotzdem 4 auswählen und alarmieren.

    Deinen Benutzernamen kannst du hier alle 182 Tage ändern.

    Bilder können hier glaub ich nicht in Signaturen eingefügt werden.

    Danke, hab ich irgendwie nicht gefunden :D Habe gerade versucht meinen Namen zu ändern, aber der ist anscheinend ungültig. Darf man keine Umlaute wie ä, ö, ü verwenden?

    Tag zusammen,


    ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe keine andere, passendere Kategorie gefunden.

    Ich habe 2 Fragen zu den Profileinstellungen hier im Forum:

    1. Kann ich meinen Benutzernamen hier ändern?

    2. Wie kann ich ein Bild in meine Signatur einfügen, ich habs versucht, aber die Grafik wird blockiert (siehe Signatur).


    LG

    Die Auszeichnungen bringen dir, im Spielfluss, eh nichts. Ich bin also dagegen

    Die Auszeichnungen bringen an sich nichts, das ist richtig und auch gut so. Aber ich zum Beispiel nutze sie als persönlichen Anreiz.

    Brauch ich nicht. Ich finde die Auszeichnungen so wie sie sind in Ordnung. Ich weiß nicht wie lange du schon LSS spielst, aber wenn man etwas länger spielt, werden die Auszeichnungen uninteressant.


    Ich bin weder dafür noch dagegen. Wenn´s sein muss, kann man das ändern

    Also ich spiele jetzt seit über 3 Jahren und schaue immernoch auf die Auszeichnungen, weil ich es mir als persönliches Ziel gesetzt habe, alle mal zu erreichen.

    Tag zusammen,


    ich weiß, das Thema ist hier schon unzählige Male angesprochen worden, aber ich möchte dennoch einen Vorschlag machen.

    Ich finde die bisherigen Auszeichnungen an sich in Ordnung, bis auf "schnell gelöst". Es ist zwar nicht unmöglich, diese Auszeichnung zu bekommen, aber es dauert ewig bis man mal Bronze! bekommt.

    Selbst die Spieler ganz oben in der Toplist haben teilweise keine oder nur die bronzene Auszeichnung.

    Mein Vorschlag ist, entweder die Zeit von 2 auf 5 Minuten zu erhöhen oder die Anzahl der benötigten Einsätze etwas runter zu schrauben


    Außerdem wären neue Auszeichnungen schön, die sich auf Einsätze oder Wachen beziehen. Zum Beispiel eine Auszeichnung für 500 gebaute Gebäude oder wenn man an einem Tag eine bestimmte Anzahl von Credits erspielt hat (bsp. 10 Millionen).


    Was haltet ihr davon?


    LG

    Wäre auf jedenfall gut, wenn es gefixt wird. Weil so lade ich die Fahrzeuge nach, obwohl es teilweise überhaupt nicht nötig ist. Vor allem wenn der Server etwas ausgelastet ist, dauert das dann immer etwas.

    Also mir fällt auf, dass das immer ist, wenn kein NEF oder RTW vorhanden ist, aber ein NAW, dann ist der bei mir immer Rot.

    Genauso bei mir auch, die AAO berücksichtigt NEF + RTW, aber NAW irgendwie nicht