Beiträge von Hulk3421

    Ich weiß, dass es am Filter liegt (steht sogar im Titel dieses Threads), jedoch ist das sicherlich nicht so gewollt.

    Es würde mir absolut reichen, wenn die Filter nicht zwischen Web und App synchronisieren würden, aber so ist es nervig, immer die Filter umstellen zu müssen.


    Im Web habe ich alle Icons, bis auf meine Wachen, deaktiviert um besser bauen zu können. Wenn ich jetzt aber vom PC weggehe, und übers Handy Einsätze bearbeiten möchte, so muss ich immer die Filter umstellen.

    Dauert zwar nicht lange, aber läppert sich:

    10 Sekunden Filter umstellen, 3mal am Tag, da kommen übers Jahr 3 Stunden zusammen...


    Wenn ich nur über die App spielen würde, also auch in der App Gebäude bauen muss, würde mich das schon sehr nerven...


    Das Problem scheint aber als unwichtig erachtet zu werden, im Forum vor über nem halben Jahr angesprochen, aber es gab noch immer keine Antwort vom LSS-Team  

    Unter Sebastian hätte es schon längst einen Fix gegeben.

    Aber warum unauffällige Probleme Fixen, wenn man die Zeit nutzen kann um Aufgaben à la "Kaufe Coins für 100€" zu machen.

    Moin, in der Handy-App lädt die Liste der Verbandseinsätze sehr langsam, wenn Filter eingestellt sind.

    Wenn man in der Filterliste (Oben rechts auf der Map) alle Haken aktiviert, dann sind die Einsätze sofort verfügbar, wenn aber irgendein Haken deaktiviert wird, so lädt ca. alle 2-5 Sekunden ein Einsatz.

    Da ich die Karte in der App nicht benutze, wäre es kein Problem.

    Jedoch wird der Filter in App und Web synchronisiert, dadurch kommt es im Web zu Lags, weil alle Gebäude von Verbandsmitgliedern angezeigt werden, wenn die Filter inaktiv sind.


    Das Problem stört mich bereits länger. Im Forum wurde es bereits am 25.8.2020 hier beschrieben, jedoch gab es weder eine hilfreiche Rückmeldung, noch einen Fix.

    Da der Thread ursprünglich einen anderem Thema gewidmet war, und anstrengend zu lesen ist, eröffne ich hier einen neuen Thread.


    Der Vollständigkeit halber, auch wenn die angaben wahrscheinlich nicht hilfreich sind:

    App-Version: 2.6.3

    Gerät: Samsung Galaxy S9

    Ingame-Name: Omar3421

    Bei Opera sowie Opera-GX funktioniert das Script bei mir einwandfrei, auch ohne das es extra supportet wird. Opera passiert aber auch auf Chrome, selbst einige Chrome browseraddons funktionieren in Opera.

    Moin, ich möchte anfangen mit JS und dabei auch LSS-Scripte coden.

    Meine erste Idee war tatsächlich ziemlich ähnlich:


    Da ich einige Wachentypen nahezu immer gleich ausbaue (z.B. Rettungswache LNA,OrgL,NAW,NEF,2RTW),

    Dachte ich es könnte mir Arbeit ersparen, wenn ich, jenach WachenTyp, Das Personal Soll automatisch einstellen kann (z.B. 11 Personen auf der RW).

    Ich könnte mir auch denken, es ähnlich umzustzen, wie das Fahrzeuge Umbennen aus dem LSSM-V3.


    Ich möchte jedoch keine Bewerbungsphase automatisch starten.

    Jan hat oben bereits geschrieben, dass das automatische starten gegen die AGB verstößt.

    Wäre es, so wie ich es beschrieben habe, AGB-Konform?


    Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread erstellen, da das Thema ja schon recht ähnlich ist.

    Jedoch habe ich noch ein Paar "Dumme Anfänger" Fragen:


    Welche IDE empfehlt ihr? Benutze bereits Visual Studio für C# und bin zufrieden, ist VS auch für JS "gut"?


    gibt es irgendwo eine gute Übersicht zu APIs, LSS-eigenen Befehlen?

    Den Vorschlag finde ich TOP!


    Jedoch sehe ich ein grundlegendes Problem damit:

    Hierbei handelt es sich um ein User-Script.


    Wer hat denn bitte von Anfang an irgendwelche Scripte verwendet?

    Ich persönlich habe von der Existenz von Sripten erst erfahren, als ich durch Zufall das Forum entdeckt habe.


    Damit so etwas Wirkung zeigen kann, müsste es direkt ins Spiel implementiert werden.



    Da habe ich mich wohl im Unterforum vertan...

    Hab nie was gesagt.

    Ich kenne mich da ja auch nicht ganz so gut aus, aber wäre es nicht am einfachsten, wenn es ein Script gäbe, das einzigst und alleine dafür da ist, die Caches abzufragen und alle anderen Scripte dann nur daraus lesen, also garnicht selber versuchen abzufragen?

    Wäre zwar ein Script mehr, das man installieren müsste, aber das wäre doch kein Problem oder?

    Das mit der Differenz zum nächsten Verbandsmitglied funzt bei mir nur, wenn ich

    Code
    1. // @include /^https?:\/\/(?:w{3}\.)?(?:leitstellenspiel\.de|(?:meldkamerspel|missionchief|missionchief-australia|nodsentralspillet|112-merkez|jogo-operador112|operador193|dyspetcher101-game|missionchief-japan|jocdispecerat112|missionchief-korea|hatakeskuspeli|dispecerske-centrum)\.com|missionchief\.co\.uk|centro-de-mando\.es|operatorratunkowy\.pl|larmcentralen-spelet\.se|operatore112\.it|operateur112\.fr|dispetcher112\.ru|alarmcentral-spil\.dk|operacni-stredisko\.cz|centro-de-mando\.mx)\/verband\/mitglieder/\d+(\?.*)?$/

    mit

    Code
    1. // @include *://www.leitstellenspiel.de/*

    ersetze

    Moin,

    Ich hatte gerade eine Idee für ein Script, doch da ich selber ziemlich schlecht im coden bin, hoffe ich ,dass mir einer der begabten Scripter dieses Forums helfen könnte.


    Undzwar fahre ich sehr viele Verbandseinsätze an, und verliere da schon mal den Überblick bei welchem Einsatz ich jetzt noch kein Fahrzeug alamiert habe.


    Da hatte ich die Idee Verbandseinsätze, wo schon ein eigenes Fahrzeug alamiert wurde, in der Einsatzübersicht einzufärben(z.B. in Blau).


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein solches Script schreiben könnte.


    MFG: Hulk3421