Beiträge von Blackscorp81

    Also ich kann die Leute hier schon verstehen.
    Ich habe z.Zt. 42 Feuerwachen und davon eine mit Flughafen-Erweiterung.
    Nach den Rechnungen hier würde das ja bedeuten, das (ca.) jeder 42. Feuerwehr-Einsatz am Flughafen sein soll. Statt dessen hatte ich in den letzten 2 Tagen (über 800.000 verdiente Credits) NICHT EINEN Einsatz am Flughafen...
    Aber Gasexplosionen, Brennende Baumärkte, Großfeuer im Kh... alles schön mehrfach dabei. Doch ein (im realen Leben) täglicher Standard-Einsatz der Flughäfen wie Bremse kühlen etc bleibt aus. Da stimmt die Balance echt nicht. Und ich bin auch irgendwie sauer deshalb... habe ich ja in riesiger Vorfreude den ganzen Kram mit Coins finanziert um nicht warten zu müssen...
    Und jetzt wartet man 2 Tage vergeblich auf den kleinsten Einsatz.
    Die Flughafen-Feuerwehr sollte nicht Prozentual zu den anderen Wachen Einsätze generieren, sondern eher nach dem Motto 1-2 Einsätze die Stunde und unabhängig von der Zahl der anderen Wachen.
    Das könnte man z.B. lösen, indem man der Flughafenfeuerwehr einen eigenen generierungs-Timer schaltet, der mit einer Taktung von z.B. 60:1 Einsätze generiert. Das würde dann bedeuten, das bei einer Einsatzgeschwindigkeit von 1min 1x Pro Stunde und bei einer Geschwindigkeit von 30sec 2 pro Stunde Einsätze am Flughafen kommen würden.
    Dann hätte sich der ganze Kram wenigstens gelohnt. Da ich die FLF ja nicht mal nen Bauernhof löschen lassen kann bereue ich momentan den Kauf.


    Hoffe da tut sich noch was. Wäre sonst super Schade.
    Gruß Markus


    5x Edit... <X Ich glaub ich brauch nen Duden...

    Also...
    Ja, der GRTW war unterwegs. Und jetzt auf der Wache kann ich den Modus wieder auswählen. Das man den nur wechseln kann, wenn der auf der Wache ist, war mir mal aufgefallen, aber daran hatte ich wohl gestern nicht gedacht.
    Mich hatte es halt gestern gewundert, weil ich den GRTW immer im Modus für 3 Schwerverletzte habe, und der gestern einfach von der Leitstelle rückalarmiert wurde (RD zurück wenn nicht benötigt), obwohl dort 2 Patienten NEF benötigten.
    Konnte dann den Modus nicht wechseln und musste 2 NEF's nachalarmieren. Und ja, der Notarzt ist dem Fahrzeug fest zugewiesen und war auch an Bord.

    Moin


    Neuerdings kann ich bei dem GRTW nicht mehr aussuchen ob er mit NA für 3 Schwerverletzte fahren soll oder nicht. Ist da etwas geändert worden?


    Gruß Markus

    Moin zusammen. Bein mir ist der LSS-Manager aus irgend einem Grund komplett aus. Gibt es da irgend welche Infos zu ( allgemein bekanntes Problem) oder stimmt hier bei mir etwas nicht?

    Ich spiele das Spiel jetzt schon einige Tage und muss ehrlich sagen das es ein richtig gutes Spiel ist.
    Was mir persönlich allerdings etwas fehlt ist der Part der Öffentlichkeitsarbeit. So haben viele Hilfs- & Rettungs-Orgas & Verbände immer wieder Events wie "Tag der offenen Tür" & "Feuerwehr- oder Blaulicht-Umzüge".
    Diese würden sich meiner Meinung nach recht gut im Bereich der Geplanten Einsätze unterbringen lassen.
    Mit einer Dauer von 4-6 Std. und je 1x ELW/LF/TLF/DLK + evtl. ein paar andere Fahrzeuge für den Tag der offenen Tür (Bei THW, RD WR etc natürlich angepasst an deren Fuhrpark)
    Mit einer Dauer von 2 Std. und ca 20 Fahrzeugen aus verschiedenen Hilfs- & Rettungs-Orgas für den Umzug


    Da Geld/Credits mir in diesem Zusammenhang als Bezahlung eher blöd vorkommen, würde ich im direkten Kontext zur Öffentlichkeitsarbeit dann beim TdoT - 2-3 und beim Umzug 3-4 Mann/Frau Personal als Bezahlung geben, die an einer beliebigen Wache eingesetzt werden können.
    Und um mit dieser Idee die Anwerbe-Mechanik des Spiels nicht komplett auszuhebeln, könnte man diese Einsätze recht selten machen, was nebenbei auch gut passen würde, da solche Events ja eh nur 1x pro Jahr stattfinden.


    Freue mich auf eure Gedanken zu dieser Idee


    Grüße Blackscorp81

    Ich weiß nicht, warum sich hier alle so aufregen. Fakt ist doch, das wie bereits erwähnt, andere Spiele wie World of Tanks einem virtuell etwas bieten, wenn man bereit ist zu zahlen. Und das finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht.
    Ich denke, das wenn man die Sonder-Fahrzeuge etwas balanced und darauf achtet, das der Vorteil des Fahrzeugs nicht ZU GUT wäre, dann ist dies eine angemessene Idee.
    Außerdem lese ich immer wieder Beschwerden von Leuten, die doch sowieso Geld bezahlen... also warum dann jammern... man würde ja dann auch belohnt... Und für die, die NICHTS zahlen... die sind selbst schuld. So ein Spiel kostet nun mal Geld. Und es ist weit aus mehr, als sich die meisten Vorstellen können. Entwicklung, Pflege, Server und deren Wartung etc... Ich verstehe also ehrlich gesagt nicht, warum die, die beim Erhalt des Spieles helfen, nicht dementsprechend dafür belohnt werden sollten.
    Und wenn DU diese Fahrzeuge auch haben willst, dann ZAHL... immerhin verbringst du Stunden, Tage, Wochen in diesem Spiel und hast Spaß... und das sollte dir hier und da den ein oder anderen € wert sein.