Beiträge von Skips98

    Danke für die ganzen Tipps:) Leider konnte ich keine Fahrzeuge dahin schicken (außer über einen Bereitstellungsraum). Dafür hätte die Zeit nicht gereicht also hatte ich den Einsatz mit Coints beendet. Einen RTH konnte ich dort aber auch nicht hinschicken.... Irgendwie habe ich generell mich mal genauer durch das Spiel geklickt und irgendwie läuft bei mir was komisch. Es werden z.b. nicht meine Statistiken angezeigt obwohl ich das spiel schon ca. ein Jahr spiele. Wisst ihr woran das eventuell liegen könnte.


    Dort steht alles auf null. Feuerwachen: 0, Rettungswachen: 0, Löschfahrzeuge: 0......... Momentan ist mir das aber nur bei den Statistiken aufgefallen, die man bei der Leitstelle findet.

    Ich hätte mal eine Frage. Ich bin momentan in einem kleinen verband Admin (KatSchutz Mittelhessen) ich hatte mal zum testen einen Verbandsgroßeinsatz gemacht, der in China ist um mal zu sehen wie lange ein Fahrzeug dahin brauch und leider kann ich keine Fahrzeuge dahin schicken ( liegt bestimmt an die Maximale Entfernung von den Fahrzeugen)

    Ich weiß, dass es so ist um die Ladezeiten zu verkürzen aber gibt es einen weg, wie ich doch Fahrzeuge von Hessen nach China schicken kann?

    Es wäre doch gut und sogar sinnfoll, wenn ich ein bestimmtes Fahrzeug suchen kann und das dann alarmieren kann....

    Ich blicke bei solchen Foren kaum durch und deshalb schreibe ich diese nachnicht einfach mal.....


    Ist es unmöglich so einen einsatz abzuarbeiten (außer die Bonuse von einem Verbad (Mitglieder))??????????????????????????????????????????

    Es geht ja nur um ein wählbares Design was man in den Optionen auswählen KANN...Für die Leute die das nicht möchten müssen es ja nicht wählen. Und wenn es dann schon die Möglichkeit gibt mehrere Monitore anzuschließen dann wäre dieses Design auch cool.

    Ich wusste jetzt nicht unter welchem Thema ich das schreiben soll aber das passt auch etwas hierzu.
    Ich habe mal auf die Facebookseite von Leitstellenspiel.de geschrieben das es cool wäre wenn es außer ein Dunkels und ein Helles Design noch ein Design zu haben was so aussieht wie RescueTrack aussieht. Für alle Leute die das nicht kennen das ist eine Software die auch in echten Leitstellen genutzt wird. Falls ihr euch das "Design" auch mal anschauen wollt verlinke ich euch mal die Internetseite von RescueTrack und ein YT Video.


    Inet: https://www.rescuetrack.de/
    YouT:


    Auf GoogleBilder gibt es auch gute Bilder wo man das Design gut sehen kann. Gebt einfach mal auf GoogleBilder "RescueTrack" ein.