Beiträge von KnightHaku

    Oder man baut so viele Krankenhäuser wie man Patienten pro Stunde loswerden will.


    Steht zwar fast genau hier drüber aber weil du ja nicht alles lesen wolltest hast du das vielleicht auch nicht gesehen:
    Wer drüber nachdenkt stelt fest dass man pro KH einen Patienten pro Stunde los wird.
    Baut man ein KH mit übermäßig Betten aus hilft einem das so lange bis die zusätzlichen Betten gefüllt sind weil man an der Tatsache ein Patient in der Stunde pro KH nichts ändert.
    Mehr Betten war meiner Ansicht nach auch ein Vorschlag von jemandem der nicht drüber nachgedacht hat, sei es drum.

    tut mir leid vielleicht habe ich es falsch formuliert mir sind deine beiden hervor gehobenen punkte durch aus bewusst :/


    auf was ich raus wollte ist das 3 aktive spieler 150 Patienten binnen 24h haben können und das nur mit normalen einsätzen
    und jetzt startet ein verbands admin ein Unwetter Event ganz super... kommen noch mal 100 - 150 Patienten zusätzlich dazu was soll man jetzt machen?
    was ich kurz damit sagen wollte ist das die relation von aufkommenden verletzten und den krankenhaus-entlassungs-tempo eventuell noch mal überdacht wird bzw ausgewogener gestaltet wird :thumbsup:

    Gefühlt ist die Entlohnung der Einsätze nicht logisch und schon gar nicht gerecht.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Algorythmus da nicht stimmt. Wenn ich sehe, dass ein Einsatz mit 5 oder 6 Fahrzeugen teilweise über 10.000 Credits einspielt und einer mit über 15 Fahrzeugen nur 2000 oder 3000, da stimmt die Berechnungsformel wohl nicht?
    Ich bitte um eine logische Überarbeitung der ganzen Bewertungen. Vor allem gemessen an den Kosten für die Wachen und Einsatzfahrzeuge sind manche "Bezahlungen" einfach ein Hungerlohn...

    also ich kann dir nicht ganz folgen... wo bitte hast du zu wenig credits?
    kannst du mir sagen was du damit machst? vielleicht das nächste Lagerfeuer damit deine Feuerwehr wieder was zu tun hat?


    was credits betrifft hab ich ehrlich gesagt eher die Situation:
    ich habe schon ca 15 Fahrzeuge auf FMS-6 weil ich zwar schnell und viel verdiene für bauen und fahrzeuge aber ich kann es nicht nutzten da mir eher IMMER das Personal fehlt!

    ich bin zwar zu faul jetzt alles zu lesen aber was ich so überflogen habe wurde viel vorschläge gemacht irgent welche Uhrzeiten und sonstiges
    also warum ich hier jetzt mein Senf zu gebe ist folgendes:


    unser verband hat mom 3 aktive spieler und wir haben 5 Krankenhäuser 4 sind 100% ausgebaut und das Problem ist wir haben alle 5 binnen 24h gefüllt das sind 150 leute aber das OHNE Großeinsatz oder Event


    fakt ist:
    1. zu jeder vollen stunde wird 1 Patient entlassen
    2. oder man kauft sich coins um Patienten zu entlassen


    ich werde jetzt nicht mit irgentwelchen komplizierten Tabellen oder so aufwarten daher meine vorschläge kurz und bündig:


    1. mehr Entlassungen pro stunde oder kürzere entlassungs Zeiten
    2. man bindet pro Krankenhaus 1 zusätzliche Entlassungen pro stunde mittels KTW so das man jede stunde die Möglichkeit bekommt mit einem KTW den Patienten "nach hause" zu bringen