Beiträge von Sladdi112

    Hallo zusammen,
    vielleicht finde ich hier die Lösung.
    Bei meinem MC kann ich seid geraumer Zeit keinen Ton mehr Abspielen.
    Es steht alles auf voller Lautstärke und wenn ich Mucke oder ein anders Spiel spiele höre ich den Ton, nur leider nicht bei LSS nicht.
    Kann mir jemand helfen?


    Danke euch schon mal

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
    Ich habe am Anfang in einer Stadt ein Klinikum gebaut, dass ich auch die ganze zeit nutze.
    Nun wollte ich genau neben dran ein neues Krankenhaus bauen. Da es ein großes Klinikum ist.
    Nachdem ich es gebaut hatte war das älter Gebäude verschwunden, was aber auch vorher nicht mehr angezeigt wurde.
    Habe mich auch schon ein paar mal am pc neu eingelocht, jedoch damit hat es nichts zu tun.
    Woran liegt es?

    Hallo,


    ich danke Dir für die Idee, jedoch ist das mit einer AAO nicht getan. Das was ich meinte ist das es Einsätze gibt wo ein besonderes Fahrzeug benötigt wird, wenn man dann viele Fahrzeuge Besitz ist es etwas schwer und langwierig bis man das richtige Fahrzeug hat. Deshalb die Idee einfach auf gut deutsch ein art Suchfenster einzufügen, wo man z.B. KW; HLF; KTW; RTW; GKW usw eingeben kann, klar ist es wichtige das die Fahrzeuge richtig benannt sind, jedoch wäre es einfacher und schneller finde ich.

    Ich fände es Top wenn man bei der Fahrzeugauswahl leichter ein bestimmtes Fahrzeug findet. Ist das Machbar?
    Z.B. wäre wenn man hier DL, KW, GKW,KTW, ELW2 usw eingeben könnte und nur diese Fahrzeuge angezeigt bekommt.
    Bei mehreren Wachen und Fahrzeugen wird es etwas unübersichtlich