Beiträge von RumusX

    AGB´s lesen könnte helfen, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht:


    Der Nutzer verpflichtet sich, mit nur einem Account pro Spielewelt von Leitstellenspiel.de teilzunehmen. Das heißt, einem bereits registrieren Nutzer ist die Eröffnung eines neuen Accounts in derselben Spielwelt nur dann möglich, wenn der bisherige Account gelöscht wurde. Das Erstellen und Führen mehrerer Accounts in derselben Spielwelt (Multi-Accounts) ist verboten. Solche Multi-Accounts können jederzeit, ohne Vorwarnung nach freiem Ermessen von SHPLAY gesperrt und gelöscht werden.


    https://www.leitstellenspiel.de/agb

    Ups ... =O8|

    So wie es aussieht hast du alle Wachen auf einem Fleck und das Spiel hat deshalb die Notbremse gezogen und generiert Einsätze sehr weit weg. Ist also kein Fehler sondern eigenes Verschulden. Da hilft nur Wachen weiter außerhalb bauen oder alte verschieben.

    Wie weit sollte ich die denn ungefähr entzerren, damit es keine Konflikte vom System gibt ? :/ Kostet mich dann ja einiges an Coins, deswegen fag ich lieber im Vorraus, bevor es doch nicht passt ^^

    Tach auch,


    seit dem letzten großen Servercrash werden bei mir die normalen Einsätze scheinbar willkürlich in einem Umkreis von nahezu 100Km um meine Wachen herum generiert. :/

    Zudem bekomme ich Einsätze für die ich gar keinen POI gesetzt habe, beispielsweise an Flughäfen. Auf dem Screenshot erkennt man das Außmaß ganz gut, alle meine Wachen sind in der Mitte des Bildes (Beim THW), die grauen sind vom Verband.

    Auf meinen zwei anderen Accounts habe ich dieses Problem nicht. Auch Grafiksets habe ich abgestellt, bzw andere ausprobiert. Auch ein anderer Browser bewirkt keine Veränderung. ;(


    https://up.picr.de/35475233fz.jpg


    Meine Daten:


    Account: Rumus

    System: Win7 HP x64

    Browser: FireFox 66.0.2


    Danke für eure Hilfe! :saint:

    Aus aktuellem Anlass werfe ich mal die Idee einer kontrollierten Gebäudesprengung in den Raum.
    Mir schwebt da die Anforderung ähnlich wie bei der Bombenentschärfung im Kopf. Konkret stelle ich mir 5x LF, 5x FuStW, 1x ELW1 vor.
    Credits 3000-3500 und Dauer 2 Stunden. Ich denke der Einsatz wäre ab 5 FW und 4 Pol.W möglich. :)


    In diesem Sinne,
    Gruß RumusX