Beiträge von Hacken

    In dem DD Menue sollen ja auch nicht die Button "versteckt" werden, sondern nur die "Überschriften" der AAO an sich. Die einzelnen AAOs werden ja in irgendeiner Art und Weise gespeichert. Auf diese Daten kann ich zugreifen und anstatt der Buttons diese in einem Menü darstellen. So mache ich es zumindest bei den Dbs, die ich programmiere.
    Das mit den Verletzten ist eine gute Idee.

    Hallo Zusammen,


    dieses Thema passt vielleicht nicht ganz zu meinem Vorschlag, aber ich wollte nicht noch ein neues Thema eröffnen.
    Über die Suchfunktion habe ich kein identisches Thema gefunden.


    Nun zu meinem Vorschlag:


    Die AAOs durch einem Drop-down-Feld auszuwählen.


    Begründung:
    Bei der App-Version ist es teilweise etwas mühsam, die Einsätze per AAO abzuarbeiten, da die Darstellung wie in der Web-Version ist.
    Ich kann zuerst das Einsatzstichwort sehen und die entsprechende AAO auswählen. So Weit, so Gut.
    Viele von uns haben einige AAOs erstellt, die auf der App-Version viel Platz brauchen.
    Wenn ich dann die Verletztenversorgung anstoßen möchte, muss ich erst weiter runter scrollen um die Anzahl der Verletzen zu zählen,
    dann wieder ganz nach oben um den Reiter "Rettungsdienst" auszuwählen um die entsprechenden Fahrzeuge für die Verletzten auszuwählen.


    Durch ein Drop-down-Feld würde Platz gespart und das viel scrollen entfallen.


    Viele Grüße
    Hacken

    ICh komme heute morgen nicht ins LSS.
    Egal welchen BRowser ich nutze.
    Ein starten der Seite ist nicht möglich.
    Hat noch Jemand das gleiche Problem?
    Alle anderen Internetseiten funktionieren.