Beiträge von Sucre

    EG112 - es handelt sich hier um ein Forum und hier geht es um einen sachlich vorgetragenen Vorschlag. Sowas kann kein ---Mist--- sein. Auch wenn man dieses Spiel kostenlos spielen kann, so verdient Sebastian damit Geld. Er wird selbst entscheiden, ob er es liest. Hättest Du einfach für -nein- gestimmt, wäre alles gut. Mehr ist zu Deinem Kommentar nicht zu sagen.


    Zur Sache:

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sowas einführen könnte. Beim Titel wäre ich eher bei DarkPrince --verdienstes Ehrenmitglied--

    Es gibt bestimmt Spieler, die lange im Verband tätig waren und deren Zeit es nicht mehr zulässt, Admin-Tätigkeiten wahrzunehmen. Für solche Spieler fände ich einen Titel i.O.

    Nicht überlebenswichtig, aber ggf. eine nette Anerkennung.

    Du bist dagegen. Hat jeder verstanden. Ok

    Ob und ggf. was davon eingeführt wird entscheidet Sebastian. Darüber wird genau hier diskutiert.

    Der Vergleich mit der AAO ist absolut ok.


    Topix hat es oben erklärt und erläutert. Mir langt das.

    Gegenfrage: Nutzt Du AAO, die Du mit einem Klick aktivierst? :/

    ...das Argument finde ich schlüssig. Auch bei einer AAO greift man auf bereits durchgeführte Planungen zurück indem man 1 x klickt.

    Aber wenn es die Mehrheit will, bitte.

    ....wow, das ist ja nett von Dir! *Kopfschüttel* :thumbdown:


    .....bin dafür. Ein sinnvoller Verbesserungsvorschlag. Bin zwar kein Premiumspieler, aber diesen Vorschlag unterstütze ich und würde mich natürlich freuen, wenn auch "Nicht-Premium-Spieler" was davon hätten.

    ...bei mir ist ebenfalls die aktuelle Version installiert, aber das Script funzt nicht mehr. Es wird nicht angezeigt, kein Zugriff möglich. Win 10 (64), Google-Chrome

    Ich bin ein wenig irritiert, wenn ich die Diskussion hier verfolge.
    Fakt ist, die Polizeiwache hat ein einziges mickriges Fahrzeug zur Verfügung (Fustw) . Wenn ich das mit den anderen Gebäuden vergleiche ist das schon ein kräftiges Ungleichgewicht.


    Selbstverständlich gibt es an Polizeiwachen auch andere Fahrzeuge.
    Den Schichtleiter z.B. (in Hamburg DGL (Dienstgruppenleiter) -- in NDS DAL (Dienstabteilungsleiter)) Diese führen Einsätze und haben Entscheidungsgewalt >>> analog zum ELW an den FW. Und nein, das hat nichts mit der Bepol zu tun, völlig anderes Betätigungsfeld, völlig andere Aufgaben.


    Die Pol-Wachen hatten bereits den leBefkw, der mit Einführung der Bepol dann aber dorthin verschoben wurde. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Polizeiwachen wieder zumindest das Führungsfahrzeug (Schichtleiter) bekommen sollten.
    Und auch eine zivile Komponente macht durchaus Sinn. Natürlich müssen für diese Fahrzeuge dann auch Einsätze erstellt werden. Aber das ist doch immer so. FLF und Rettungstreppe haben auch eigene Einsätze bekommen.


    Und dem Fustw eine andere Grafik zu geben und schwupps hat man einen zivilen Streifenwagen halte ich ehrlich gesagt für einen schlechten Witz.


    Fazit, die Polizeiwachen sind vernachlässigt und ich plädiere dafür, das Thema mal anzupacken. Wenn das nämlich so weitergeht wie bisher, hat die FW eher den Toilettenwagen, bevor die Polizeiwachen ein zweites Fahrzeug zur Auswahl haben.

    Kleiner Rechenfehler, Du hast den EWL 1 + 2 vergessen, Du brauchst 17 Fahrzeuge für eine Bombe.
    Aber sonst stimme ich Dir zu :)

    ....auch Deine Rechnung beinhaltet einen Fehler. 8)
    Es reichen 16 Fahrzeuge, denn der ELW 2 übernimmt --zusätzlich-- die Aufgabe des ELW 1. (Die haben ja auch ne Spezialausbildung und kriegen viel mehr Geld) 8o



    Abgesehen davon und op444 zustimmend >>> back to topic

    Da dieser Beitrag ein absolutes Misch-Masch-Thema geworden ist, möchte ich darum bitten, den Beitrag von Topix



    Modifizierung der täglichen Verbands-GSL
    22. März 2017+16




    vom 22.03. und alle darauf folgenden Antworten als eigenständiges Thema zu behandeln.
    Den Vorschlag von Topix unterstütze ich, aber er geht leider in dieser Gemengelage unter.
    16 x Daumen hoch sprechen für sich, wie ich meine. :thumbup:

    Ich finde die Lösung von Topix .. naja, ausbaufähig. Wenn sowas kommt, dann bitte mit der von @Phoenix0816 genannten Option.Wir haben Admin für alle Regionen doppelt ... nach dem vorgeschlagenen Modell würde ich den VGE der Kollegen morgens verbrauchen und die stehen im Regen.


    Ich muss also am Vormittag mit Coins starten können um den kostenlosen für die betreffende Region offen zu halten.
    Kein VGE wie hier schon genannt ist KEINE Lösung, zumal wir so gut organisiert sind, dass wir jetzt KEINE Ausfälle haben.
    Ich möchte, das es so bleibt und nicht in Nachteil kommen, weil sich einige wenige nicht organisieren wollen oder können.

    Ich finde den Vorschlag von Topix super. Und mal so locker flockig aus der Hüfte heraus behaupten, es seien "einige wenige" die das bisherige System "nicht oganisieren können oder wollen", amüsant. Man könnte genauso behaupten, einige wenige wären nicht in der Lage ein neues System zu organisieren. Es geht hier eindeutig um mehr Flexibilität,
    nicht mehr und nicht weniger.
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alle, die das jetzige System ausbalanciert haben, mit Sicherheit auch das von Topix vorgeschlagene locker in den Griff kriegen.


    Letztendlich wird Sebastian schauen, ob er es umsetzen will.
    Ich würde darin jedenfalls eine Verbesserung sehen. :thumbup: