Beiträge von Jan (KBOE2)

    Nutze für die Krankenhäuser den LSS MANAGER V3

    Das Modul "Zielort-Filter" müsste dir helfen.

    Ich hab mal ein bisschen nachgeforscht.

    Vor kurzem ist eine neue Chrome-Version rausgekommen.

    Siehe hier: https://chromereleases.googleb…pdate-for-desktop_18.html


    Besonders interessant finde ich diesen Kommentar:

    https://chromereleases.googleb…2116#c7277359190413761672


    Das bedeutet: Die Meldungen, bei welchen man "Ok" oder "Abbrechen" drücken kann scheinen in Chrome problematisch zu sein. Das kommt also vermutlich weder vom Spiel, noch vom LSS-Manager sondern von Chrome.

    Auch andere Bestätigungen könnten davon betroffen sein (sämtliche Ausgaben von Coins) oder auch unsere Telemetrie-Bestätigung vom LSS-Manager.


    Ich schau mal, ob ich im Internet einen Workaround finde, der funktionieren könnte.

    Alternativ müssten die Chrome-Nutzer in dieser Zeit einen anderen Browser nutzen, wenn das zu störend sein sollte.

    Wir speichern im localStorage, ja.

    Hmm ok. Mal schaun, was ich morgen so dazu finde. Vielen Dank schonmal.

    Bei weiteren Hinweisen zu diesem Thema bitte umbedingt uns irgendwie zukommen lassen, alles könnte helfen.

    Wir haben eigentlich nichts geändert, übers Wochenende. Und auch Sebastian hat eher nichts geändert.

    Deaktivier ihn mal im Chrome, vielleicht gabs nen Chrome Update, das den Fehler hervorruft.

    Die fehlerhafte Anzeige, dass gar nichts angezeigt wird, scheint erst einmal behoben zu sein.

    ABER: die Prozente der NA-Anforderung werden auch angezeigt obwohl gar keine Patienten vorhanden sind. Es KÖNNTEN lediglich Patienten erscheinen. Ergo zeigt er sowas an wie "| 50% NA (0)" statt "10 *Autosymbol* | 50% NA (5)".

    Eine kleine Prüfung ob überhaupt Patienten schon vorhanden sind dürfte da schon reichen :-)


    Aber schön, dass es voran geht. Gemeinsam sind wir stark :thumbup:

    Dann probier ichs mal:

    So besser?

    Bei Einsätzen, bei denen die Patienten erst danach erscheinen, wirds jetzt halt nicht angezeigt.

    Ab und an (aber nur relativ selten) wirft er mir in der Konsole auch den Fehler "TypeError: data.patients is undefined" für die Zeile 25. Meine Vermutung ist, dass die API in diesem Moment nichts ausspucken möchte. Jan (KBOE2) hast du für die API Limits gesetzt?

    Nö, ich hab keine Limits gesetzt.


    Das tritt wahrscheinlich bei genau den Einsätzen auf, wo keine Patienten auftreten können. Da müsste man das ein bisschen umschreiben (sorry TutePlays wenn ich dir das schnell hier mach :whistling: ;) Wenn ichs rausnehmen soll, einfach kurz melden). Die Zahl der benötigten NA (aufgerundet) steht auch dabei.

    (Keine Garantie auf Funktionsfähigkeit, is jetzt nur ausm Kopf ohne Tests geschrieben)