Beiträge von Jan (KBOE2)

    Der Link führt zu unserem Verband, welcher aber nicht der Verband ist, der hier für sich Werbung macht.
    Die Kameraden haben ihren Verband falsch verlinkt und dafür habe ich mich bedankt, hoffe aber, dass sie durch das pushen des Threads ihren Fehler noch bemerken. Ansonsten muss ich es mal mit einer PN versuchen

    Er führt nicht zu eurem Verband!

    Er führt immer zum eigenen Verband.

    Da du in den Verband bist, in dem du bist, führt der Link zu dem Verband in dem du bist.

    Bei mir würde er zu meinem Verband führen.

    Hi,

    Das Verwenden der Forensuche und das Halten an Forenregeln würde bei dir noch Fehlen.

    Du könntest es in dein Verhalten integrieren.

    so spontan aus dem Kopf heraus weiss ich nicht, wie weit das möglich ist.

    Wenn ein Einsatz geupdated wird oder neu dazu kommt, dann kennt man spätestens den tatsächlichen Typ, aber es gibt, soweit ich weiss, keine Möglichkeit auszulesen, welchen Typ die EInsätze haben, die direkt beim Laden der Seite in der Liste sind, bevor sie aktualisiert werden.

    Und hier ist er nun! Der neue und erste (soweit ich gesehen habe) Teleskoplader des THWs in LSS!

    Das Fahrzeug entstand innerhalb von ca. 18 Stunden Arbeit.

    Zu den Fahrzeuginfos: Das Fahrzeug ist in der STAN der Fachgruppe Räumen Typ C angegleidert. Es befindet sich aktuell noch in der Auslieferung und ist eines der drei BRmG über welches das THW verfügt.

    Quality is aller erste Sahne.

    Ich finde nur, das Blaulicht ist recht klein, ein größerer "Lichtbereich" würde mir gefallen, damit man's im Spiel besser erkennt.

    Ich hab das Problem gefunden, es liegt am Spiel selbst :S

    Mit der folgenden Version müsste es nun funktionieren:

    Ich hab da auch mal nen PullRequest auf GitHub erstellt, vielleicht wird diese Version mit dem Fix ja zur offiziellen, dass es bei allen direkt funktioniert, wenn der normale Installationslink verwendet wird.

    Ich hab das Problem gefunden, es liegt am Spiel selbst :S

    Mit der folgenden Version müsste es nun funktionieren: