Beiträge von Jan (KBOE2)

    Eine Verlegung wird in 90% der Fälle von einem KTW ohne SoSi gefahren.

    Dann auch bitte im Spiel ohne Sonderrechte oder als 2 verschiedene Einsätze: Einmal KTW ohne SoSi als Transport, 1x als Notfall mit RTW und SoSi

    Dann halt ohne SoSi, is mir egal. Ich dachte hier an eine Not-Verlegung.

    Was ich mir jedenfalls wünsche wäre eine Handhabung wie die Krankentransporte, denn schlussendlich ist es doch nichts anderes oder?

    Wärs da nicht am einfachsten, einen gewissen Anteil der Krankentransporte als Verlegung zu deklarieren?

    Dann fährt der Transporter mit SoSi, Start und Ende is jeweils ein POI KH oder ein Gebäude KH oder so.

    Das sähe ich als am einfachsten und ich als Spieler ohne KTW werd nicht mit diesen Verlegungen genervt.

    Zellenfilter gibt es noch nicht.

    Vielleicht denk ich nachm Urlaub ja endlich mal dran :S


    Aber wenn ein Württemberger oder Schwabe fragt, dann hat das natürlich Vorrang aus persönlichen Gründen 8o

    Ich schaus mir nachm Urlaub mal an.


    Jan (KBOE2) : Eingeschränkte Aktivität wegen Urlaub bis zum 04.09.2019!

    Nach meinem Urlaub gibts Einstellungen und auch ein kleinerer Bugfix.



    Bin ich wirklich schon zu alt oder immer noch zu doof , um das zu verstehen:/ Aber egal:)

    Das soll einfach nur heissen, dass ich das Modul nach meinem Urlaub nochmal verbessern werde.

    Ist es normal das ber Tampermonkey unter Version 3.X(Autoupdate) steht?

    Ja.


    Erst einmal wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub-der ist viel wichtiger als hier zu scripten - schnapp dir Frauchen, Kinder und Hund und ab gehts - erholt euch gut.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Haha, für die isses noch ein bisschen zu früh bei mir ^^

    Aber trotzdem danke :S

    hab ich auch schon gefunden, allerdings gibt es aktuell keinen Link zum Script, dachte vllt das es noch ein anderes Script gibt

    Das wurde derzeit offline genommen, da es Vorgaben von Sebastian nicht einhält. Aber es ist scheinbar noch niemand zum Updaten gekommen.

    2.Account (beachte Bestätigung durch "Like" von Sebastian)

    Das muss noch lange nichts heissen. Er kann sich jederzeit trotzdem dazu entscheiden auf die AGB zurückzukommen, da in den AGB nichts anderes steht. Und ich denke schlussendlich sind allein die AGB gültig.

    Der "Like" könnte sich auch auf den ersten Satz mit den AGB beziehen, oder auf die Ausführliche Beschreibung der (aktuellen!) Situation.

    Update:

    Nur die geänderten AAOs:

    https://www.leitstellenspiel.d…53c510d67091033d2cb2b9aa6

    Komplette AAO:

    https://www.leitstellenspiel.d…84f0b57b91e28305199178912

    Das bräuchte leider etwas länger. Is heute nichtmehr drin.

    Ich hätte noch einen Wunsch, weiß allerdings nicht wie weit das realisierbar ist. Und zwar wäre es möglich neben der AAO anzeigen zulassen, wie oft ich die AAO noch alarmieren kann? Also wie oft noch alle Fahrzeuge da sind, bis eins fehlt.


    LG sbreit03

    Ja, das bräuchte sowieso länger xD


    Damit würde ich die Wunschkiste mal schliessen, damit ihr heute noch das Update bekommt ^^

    Bei der Hitzewelle gibt es durchschnittlich mehr Credits.

    Schwerpunkte bei der Hitzewelle sind Rettungsdienst und Brandbekämpfung, beim Unwetter geht es mehr um Technische Hilfeleistung.

    Der Ausbreitungsbereich ist für die Credits egal.

    Je kleiner die Generierungszeit, desto mehr Einsätze, desto mehr Credits logischerweise.


    Grüße Jan :)