Beiträge von Jan (jxn_30)

    Wäre in meinen Augen verboten.

    Automatisch, Nein danke!

    Vorstellen könnte ich mir das von Crazycake zitierte: Einmal pro 24h.

    Das würde das Problem des TE doch auch lösen.


    Die Variante von Kuschi82 fände ich als zusätzliche Idee auch nicht schlecht, ich finde, man sollte aber maximal 1h im Vorraus den Timer starten lassen können.

    Mal was anderes: Bis gerade eben funktionierte die Verbandsverwaltung einwandfrei, sogar inklusive der Grafiken, doch jetzt auf einmal sind die Grafiken wieder weg! war das so gewollt? ;)



    hat sich wieder eingekriegt! janz merwürdisch sach isch euch... ;)

    Manchmal werden die Grafiken aus derzeit unbekannten Gründen nichtmehr da nach dem aktualisieren der Daten. Manchmal hilft ein Seitenreload, manchmal nicht :D

    Hallo zusammen. Mein erster Beitrag ist (leider) direkt eine Frage:

    Wie setzt sich die Vergütung der Verbandsgroßeinsätze zusammen, welche Faktoren nehmen darauf Einfluss?


    Wir sind ein extrem kleiner Verband und nehmen starke Schwankungen in der Creditvergabe bei identischen Einsätzen wahr - und würden natürlich gerne wissen, wie man dies "finanziell" optimieren könnte.

    Naja, je mehr Fahrzeuge, desto mehr Geld durchschnittlich. Abweichungen nicht ausgeschlossen.

    Die genaue Formel, sowie genaue Faktoren kennt nur Sebastian.

    Man könnte fast schon den LSSM aufs Forum erweitern und wenn jemand hier was schreiben will, wird er erst darauf hingewiesen, bitte die letzten 1-2 Seiten zu lesen :/:D


    Würde halt nur für PC-Nutzer gehen

    wachenansicht funzt immer noch nicht oder arbeitet ihr im moment nicht dran?

    Wir habens sogar schon fertig, nur für dich net freigegeben :P


    Natürlich arbeiten wir dran, aber in unserer sogenannten Freizeit. Solltest du Probleme mit dem Wort "Freizeit" haben, empfehle ich dir dringenst den Wikipedia-Artikel durchzulesen.

    Freizeit (englisch leisure, französisch loisir) ist der Zeitraum außerhalb der Schul- oder Arbeitszeit, über den eine Person selbstbestimmt verfügen kann. Der Duden definiert Freizeit als „Zeit, in der jemand nicht zu arbeiten braucht, keine besonderen Verpflichtungen hat; für Hobbys oder Erholung frei verfügbare Zeit“. Eine weitere Bedeutung liegt in organisierten meist mehrtägigen Zusammenkünften „für Gruppen mit bestimmten gemeinsamen Interessen“. (z. B. Jugend- oder Schülerfreizeiten)


    Ich wollte ja eigentlich heute das Fahrzeuge-umbenennen erweitern und evtl. sogar eine gewisse Status-Historie mit einbauen, wenn die Zeit ist auch den StatusCount aufnehmen, aber vielleicht überleg ich mir ja noch spontan, das spontan links liegen zu lassen und das extra rauszuzögern....




    Zusammenfassung:

    und auch das hier

    Alter Leute, lest doch bitte, bitte endlich wenigstens mal die letzten 1-2 Seiten, wenn ihr einen Fehler melden wollt, in einigen Fällen steht dort schon, wenn etwas nicht funktioniert, dann wisst ihr auch, dass wir schon an der Sache dran sind.



    Ansonsten wünsch ich noch eine schöne Freizeit euch allen hier heute :)



    Wenn du MapKit nutzt, kommt aktuell weiterhin diese Meldung, später werden die Module, mit einem Hinweis, nicht aktivierbar sein.

    Solltest du OSM nutzen, funktionieren die Module ganz normal.

    Also grade net, weil wir eine kleine Umstellung machen, aber vrslt. in nicht allzu langer Zeit.