Beiträge von Jan (jxn_30)

    Ich heul gleich, jetzt hats hier (gefühlt) Tausende Threads mit dem Titel "Hafeneinsätze". Wenn ich jetzt nach einem der Einsatzvorschläge suche, muss ich alle öffnen... X/


    Bitte bitte bitte benenne deine Threads eindeutig nach dem jeweiligen Vorschlag.

    Kannst ja noch ergänzen, wieviele Gebäude man noch braucht, bis man den nächsten RTH oder Polizeihubschrauber kaufen (Station bauen) kann.


    Danke fürs Script.

    Gibt es tatsächlich ab demnächst hier: Script-Wunsch. Anzeige Bis zur Freischaltung neuer ILS /Fahrzeuge

    Fänd ich aber cool, wenn das auch hier drin wäre. Dann müsste ich mein Script nicht erweitern :P



    P.S. Hab das Script mal hier mit aufgenommen: Übersicht über die Scripte

    Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du deine AAO ein bisschen beschreibst/erklärtst.

    So würde man sich derzeit eine AAO importieren, ohne zu wissen, was man sich da "einholt".

    Meine Frage kann durchaus etwas kopliziert wirken ich versuche sie aber einfach zu stellen. Folgende Situation: Ich bin in meinem Verband und habe in den Einstellungen meiner einzigen Leitstelle die Option "Zeige Fahrzeuge von Einsätzen ohne eigene Beteiligung" aktiviert. Jetzt geht es mir um die Fahrzeuggrafiken der Fahrzeuge anderer Spieler, denn diese werden mir in den Grafiken des Grafikssets angezeigt welches ich selber verwende. Klicke/Tippe ich eines der Fahrzeuge an, sehe ich oft dass die anderen Spieler nicht unbedingt das gleiche Grafikset wie ich verwenden, dann wird mir auch die Grafik aus ihrem Grafiksset angezeigt. Auf der Karte ist das nicht der Fall, dort werden die Fahrzeuggrafiken von Spielern die nicht das selbe Grafiksset wie ich benutzen sozusagen immer als Grafiken aus meinem Set angezeigt auch wenn die Spieler dieses Set nicht benutzen. Nun ist meine Frage, gibt es eine Einstellung im Spiel die dieses Thema betrifft, dass Fahrzeuggrafiken von Fahrzeugen anderer Spieler immer als Grafik aus dem Grafikset angezeigt werden welches die betreffenden Spieler selber, und nicht ich, verwenden?

    Soweit ich weiss, gibt es diese Option leider nicht.

    Ich mache das so, um Verbandsfahrzeuge am Icon von eigenen zu unterscheiden: Ich nutze ein Grafikset und stelle zusätzlich in jeder Wache ein eigenes (anderes) Grsfikset ein.

    Habe das tatsächlich komplett verpennt. Sorry dafür. Habe das hier mal eben zusammen getackert:



    Setzt die beautify einfach einen Punkt an jede dritte Stelle?

    Nehm dazu einfach .toLocaleString(), dann passiert das automatisch ;)

    1) Je mehr Personal am Einsatzort, desto schneller wird der Einsatz bearbeitet.

    2) Möchtest du bewusst in keinen bestehenden Verband, macht es durchaus Sinn, einen eigenen zu gründen, da du dann von den VGE und Events profitieren kannst.

    klar, die umsetzung ist immer das Problem aber es wäre ja schon irgendwie cool, wenn man sich die einzelnen kreise quasi freischalten müsste.

    Ich bin anti-Realbauer. Man könnte bei mir fast meinen, ich hab überall Wachen, ausser an den realen Standorten. Ok, bissle übertrieben, aber für mich würde so ein System keinen Sinn machen.

    Hallo Jan da ja heute der Vorschlag mit den POI`s kam (Daten von OSM übernehmen) ist mir wieder das farbliche markieren (siehe hier Seite98) eingefallen.

    Bist du da noch dran ? Kommt da noch was? Oder soll ich es mir neu wünschen?

    3 Fragen aber ich erwarte nur eine Antwort (;)JA).

    Gruß

    Wolfgang

    Ja und Nein. Bin grade an was anderem großen dran :S

    Dat is ja witzig. Aber vielen herzlichen Dank fürs Testen!