Beiträge von Jan (jxn_30)
-
-
Nein, es ging mir eher darum, dass es etwas länger brauchen könnte, bis eine Reaktion oder sogar Behebung kommt, da einfach die Personalkapazitäten reduziert sind.
-
Es ist etwas komplizierter.
In Version 1.0.1 kann man jetzt ganz oben in Zeile 15 den Filter festlegen. Ich hab auch selbst etwas experimentiert und schon ein paar Beispiele beigelegt.
Zusätzlich noch etwas Lektüre zu CSS-Filtern, damit sich jeder selbst die Filter zusammenbasteln kann, ich hab aber erstmal genug davon
Hier auch noch die Lektüren:
https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/CSS/filter
https://www.html5rocks.com/en/…ilters/understanding-css/
…
EG112 ich hoff, das Rot, das ich mühevoll rausbekommen hab ist für dich ok
-
Du hast mir da aber Ansprüche
Werd ich evaluieren und entsprechend Rückmeldung geben
-
Ist bereits aus persönlichem Bedarf in Arbeit
-
Achso, muss ich die Signaturen also doch wieder anschalten
Bitte entschuldigt die Störung
-
Link zum Profil ist drin....
Tut mir leid, ich glaub, ich bin zu blöd, den zu finden
-
Ganz ehrlich: Den Einsatz ja, die Suche nach dem Amputat muss nun wirklich nicht sein!
-
Aber bei 2 oder 3 der aufgezählten Einsätze gibt es die Einsatzausbreitung so wie dargestellt nicht.
Doch, alle dargestellten Ausbreitungen sind im Spiel vorhanden. Zwar gibt es Maschinenbrand in Produktionhalle ----> Brand einer Produktionhalle nur bei einem der beiden Maschinenbrände, sind aber alle vorhanden
-
Bis auf die Gasexplosion benötigen die Einsätze POIs. Erinnert mich an Keine Große Einsätze mehr
Ich geh mal davon aus, dass du mit Leitstellenbereichen usw. alles schon abgecheckt hast, dass du die Einsätze überhaupt bekommen kannst?
Ansonsten fällt mir auch keine Erklärung ein, die nicht auf einen Fehler des Spiels vermuten lassen würde, also 6 Wochen ist schon recht verdächtig.
Am besten du packst hier noch den Link zu deinem Profil rein, dann kann sich das Team sicher mal ansehen. Bedenke aber, dass gerade Urlaubszeit ist
-
Könntest du das auch für die Bezeichnung im bereich "Leitstelle > Streifenfahrten-Routen" einfügen?
Ja, ich weiß. Sogut wie keiner nutzt die Streifenfahrten.
Ist ab Version 1.0.1 mit eingefügt!
40 zeichen
Vielen Dank!
-
May I introduce:
https://github.com/KBOE2/LSS-S…hancedpoi-preview.user.js
The official "LSSM-EnhancedPOI-Preview". The LSSM What?
Jo, richtig gelesen, dieses Script ist natürlich ein LSSM-Preview. Es enthält Teile des Moduls "Verbesserte POI" vom LSSM V.4
Folgende Features sind im Einzelscript vorhanden:
- Um herauszufinden, welcher Marker welcher POI ist, reicht es nun mit der Maus über den Marker zu fahren, er muss nicht erst angeklickt werden.
- Alle bisherigen POI der aktuell ausgewählten Art werden farblich hervorgehoben.
ich wünsche euch viel Spaß!
-
Ich finde, das ist ein Problem der falschen Planung.
Für die BePo bilde ich das Personal vorher auf normalen Polizei-Wachen aus und schiebe dann das Personal, das komplett benötigt wird auf die BePo-Wache!
Für die SEG oder THW bilde ich entsprechend aus, und muss halt mit den Zeiten, die gebraucht werden klar kommen. Die Ausbauten brauchen ja auch Ihre Zeit.
Also ich hatte da bisher noch nie einen Engpass.und diese Option mit Personal verschieben (außer von der Pol zu Bepo) habe ich seit diesem Verschiebe-Release einmal für 2 Personen genutzt.
ICH sehe kein Änderungsbedarf!
Es ist ein Aufbauspiel, wo man sich auch mal nen Kopf machen muss und nachdenken!Natürlich hat es sehr viel mit Planung zu tun. Aber die Bereitschaftspolizei hat einfach einen so hohen Personalbedarf, dass ich es durchaus für angemessen empfinde. Wie gesagt, auch im Rahmen der 10 kostenfreien pro Woche, denn dann kann man kleine Ausrutscherle in der Planung entsprechend ausgleichen. Dass man das bei Typ-Übergreifenden Verschiebungen kritischer sieht kann ich durchaus verstehen.
-
Klar doch, an die hab ich tatsächlich nicht drangedacht. Sobald ich die maximale Länge kenn wird das Update fertig gemacht
-
Es geht nur darum, die Funktionalität BePo→BePo hinzuzufügen, von einer gebäudetypübrgreifenden Verschiebung ist hier nicht die Rede.
Trotzdem hätte ich auch gegen RD→SEG nichts.
-
Herzlich Willkommen an alle Scriptnutzer und die, die es werden wollen!
Heute hab ich ein recht kompliziertes Script für euch: Ein Script, das einen Maßstab auf der Karte einbaut!
Der Maßstab ist an insgesamt 4 Positionen positionierbar: Oben links, oben rechts, unten links und unten rechts.
Die Position lässt sich komplizierterweise über Zeile 10 im Script steuern, eine Anleitung ist angegeben.
Der Link ins Glück: https://github.com/jxn-30/LSS-…r/src/osmMapscale.user.js
=> Für gewisse Leute hab ich das Script auch in den anderen Spielversionen verfügbar gemacht
Wichtig: Dieses Script funktioniert nur mit dem Kartentyp "OpenStreetMap", eine Unterstützung für Mapkit ist aktuell nicht geplant.
Ein Bild, in dem alle Positionen einmal visualisiert werden:
Grüße
Jan
-
Eventuell habe ich das gerade gemacht
Und Eventuell hast du beim 2. Link einen kleinen Fehler drinnen^^
Danke und da hat wohl die Forensoftware die Klammer zu nicht automatisch mit dazu genommen
-
https://wiki.leitstellenspiel.…mensto%C3%9F_zweier_Boote Fehlt Einsatz-ID: 256
https://wiki.leitstellenspiel.…e=Zugungl%C3%BCck_(Klein) Fehlt Einsatz-ID: 222
https://wiki.leitstellenspiel.…Gefahrgutunfall_Gro%C3%9F Fehlt Einsatz-ID: 207
Vielleicht will die jemand einfügen
-
Aus aktuellem Anlass möchte ich diesen Vorschlag gerne nochmals hochholen.
Ich befürworte die Möglichkeit einer Personalverschiebung zwischen zwei Gebäuden des Typs "Bereitschaftspolizei". Hierbei ist es mir egal, ob dies unbegrenzt möglich ist – wie von Polizei nach BePo – oder mit in die 10 kostenfreien Verschiebungen pro Woche mit einfließt.
Erstere Version würde ich natürlich bevorzugen, aber auch mit der anderen wäre ich zufrieden.
Grüße
Jan
-
Mit dem Kartenfilter geht die Performance im Spiel schon hoch und es ist schon etwas einfacher geworden, bestimmte Einsätze zu finden.
Ich würde mir jetzt noch wünschen, den Kartenfilter an die Einsatzliste koppeln zu können.
Wie stelle ich mir das vor?
Bei den Knöpfen über der Einsatzliste erscheint ein neuer weiterer Knopf, mit dem man die Kopplung umschalten kann. Über ein Icon dafür kann man sich noch Gedanken machen, so spontan fällt mir kein vernünftiges und verständliches Icon ein.
Ist der Knopf rot, werden die Filter nur auf der Karte angewandt, ist er grün, sowohl auf Karte, als auch in der Einsatzliste.
Beispiel:
Ich habe eigene Einsätze von Polizeiwachen auf der Karte eingeblendet, alle anderen Einsätze nicht. Dann werden auch in der Einsatzliste für eigene Einsätze nur Einsätze von Polizeiwachen angezeigt.
Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag auf Zustimmung trifft und vielleicht sogar nach der Urlaubssaison ein Plätzchen im Spiel finden würde
Grüße
Jan