Beiträge von BTLF

    Willkommen bei Spaß und Freude am Spiel

    Du möchtest zwanglos und vor allem mit Spaß spielen?

    Du suchst nette Leute mit denen man sich unterhalten kann?

    Unser Haupteinsatzgebiet liegt in Hamburg-Hannover-Bremen, Sylt, Bassum und Weitere Bundesländer

    Neue Mitglieder bekommen immer Hilfestellung zu sämtlichen Fragen rund um das Spiel.

    Wenn dich das alles neugierig gemacht hat, dann bewerbe dich jetzt bei uns.

    dass reale Leben Geht vor eine Onlinepflicht herrscht nicht wäre aber schön wenn öfter vorbeigeschaut wird

    Wünschenswert wäre es das jeder Seine Einsätze ab 3.000 Crd freigibt nur so kann der Verband größer werden


    Weg weg zu uns https://www.leitstellenspiel.de/alliances/32649


    Discord-Gruppe https://discord.gg/AhJZdste


    Unsere Verbandsleitung:

    Verbands Admin: BTLF

    Verbands Admin: Smileys

    Verbands Admin:

    Verbands Co-Admin

    Der Verband wurde am 15.06.2021 Um 19:06 von BTLF/ Smileys gegründet.


    Stand 19.06.2021

    mal ja mal nein, Aber durch Corona kannst du ja nix machen also spielen jetzt alle und das spiel sagt sich nö ich hab kein bock

    Wer mir sagen will dass das keine Lachnummer ist muss es nicht tun:D:D:saint:
    Ganz ehrlich das nimmt mir nur Platz weg in meiner Aufgabenliste, da hätte ich lieber was andres und kein "kauf was bei uns bekomme ein bisschen dazu als wären die Coins einfach nur im Angebot, aber für den selben Preis wie sonst auch"

    Wer will darf mich natürlich haten - Meine Meinung eben ;)

    Wie wäre es Wenn du dir es Einfach anschaust und zur Kenntnis mit bevor man hier so ne Welle macht ? Das was du hier grade Startest ist Grundschule 1 klasse

    Dagegen Die B-Pol braucht nix weiteres und Fertig deswegen ist dieser Vorschlag für die Tonne. Ich würde ich erst mal mehr informieren bevor man hier so was reinschreibt