Beiträge von rise

    Die Verbindung von Vorauswahl und die Zusammenlegung der Buttons wäre echt spitze, vielleicht kann man somit sogar noch etwas die Idee von darkPrince und IlsMünchen optimieren:


    Bei der Krankenhausauswahl könnte man:
    -Eigene: bei Klick werden die eigenen Krankenhäuser ausgeblendet, beim nächsten Klick auf den Button wieder eingeblendet
    -Verband: bei Klick werden die Krankenhäuser im Verband ausgeblendet, beim nächsten Klick auf den Button wieder eingeblendet
    -%: bei Klick wird zischen den möglichen Verbandsabgabevergütungen durchgewechselt
    -richtige Fachrichtung: bei Klick werden die Krankenhäuser, die die geforderte Fachrichtung nicht haben ausgeblendet, beim nächsten Klick auf den Button wieder eingeblendet
    Somit kann man die Krankenhäuser sehr recht leicht filtern, die Liste sollte so wie bisher immer nach der Entfernung sortiert werden.
    Evtl. wäre es auch möglich in der Leitstelle eine Voreinstellungsart zu speichern, so dass diese Voreinstellung dann immer zuerst angezeigt wird, so könnte man auch Serverlast reduzieren!
    Wenn man z.B. Eigene+Verband+0%+richtige Fachrichtung auswählt als Voreinstellung, dann würde man nur Krankenhäuser sehen (und geladen bekommen), die über die Fachrichtung verfügen und 100% Gewinn abwerfen...


    Mit der neuen Farbe könnte man eine ganze Spalte unnötig machen, die Farben gibts ja auch schon an sich und auch beim Gefangenentransporter der Bereitschaftspolizei. Auch das würde Serverlast reduzieren, und Platz auf dem Handybildschirm schaffen!
    -rot:kein Bett vorhanden
    -gelb: Bett vorhanden, aber Fachrichtung nicht korrekt
    -grün: Bett vorhanden und Fachrichtung korrekt


    So sähe dann beides aus:

    Auf dem Bild fehlen links natürlich die Namen, die kann sich jeder selbst vorstellen! Wichtig ist ja die Änderung ganz rechts bzw. oben!