Beiträge von EG112

    Bevor die Streifenfahrten die ganze Nacht lang fahren, wäre ich für andere Änderungen bei den Streifenfahrten - aber dazu muss ich erstmal in mich gehen weil ich hätte 2 Wünsche und das wäre dann wieder ein Sammelvorschlag.

    Fazit: Eine zeitliche Ausdehnung ohne Begrenzung - DAGEGEN!


    Andere Änderungen mal schaun was kommt - vielleicht habe ich Morgen Zeit den ersten Wunsch mal auazuarbeiten.

    Frage an die Mod´s wo hin mit meinen Wünschen hier dran hängen oder eigenen Thread erstellen (bzw. 2 Threads)?

    Ich weis nicht ob das hier hilft- aber ich hatte mal ein ähnliches Problem - dann hab ich mal genauer aufgepasst und festgestellt das meine Zugfahrzeuge und Anhänger unterschiedliche Ausrückezeiten hatten - ich hab jetzt alle meine AAO´s so umgestellt das ich nur noch die Anhänger alarmiere (und zwar überall -THW/Wasserrettung/SEG mit Wasserrettung)- hatte seitdem keine Probleme mehr - aja die Ausrückezeiten habe ich auch bei Anhänger und Zugfahrzeug gleich geschalten.

    Also ich kann mich langsam mit dem Einsatz anfreunden - folgende Änderungen würde ich aus Sicht meiner langjährigen Erfahrung ändern:


    1. Ich würde den Einsatznamen nicht unbedingt ändern. Eine Änderung wäre nur intressant wenn der dazu passende POI kommt. Dann kann man nämlich mehrere -Fliegen (sieben auf einen Streich) mit einer Klappe schlagen (Altenheim, Tagesbetreuungsstätte, usw. usw.) Neuer Name: Brand in einer Wohnanlage für betreutes Wohnen.

    2. Fahrzeugaufstellung wie von Darius mit kleinen Änderungen (rot geschrieben) ganz am Anfang beschrieben. Die Tragehilfe würde ich weglassen. Wenn erforderlich dann Nachalarmieren.

    3. Ich wüde noch 1xSW dazu nehmen.

    4. Wenn POI dann nur in Verbindung mit Punkt 1. Namesänderung = POI= betreutes Wohnen.

    5. Um auch die Arbeit von Florian Salz nicht ganz sterben zulassen würde ich dem Einsatz folgende Ausbreitung geben:

    Teileinsturz einer Wohnanlage für betreutes Wohnen Nachalarmierung für THW-OV mit folgenden Fahrzeugen:

    1x LKW K9

    1x BRmG R

    1x MzKw

    1x MTW-TZ

    1x GKW

    1xDLE

    1xMLW5

    6. Dauer ?? Überlass ich Sebastians glücklichem Händchen.

    So weit mal mein Vorschlag

    Hut ab vor der Ausarbeitung - jetzt kann sich jeder ein Bild davon machen und für sich entscheiden - ich bin der Meinung das der Zoll aber noch ein bisschen warten sollte und zuerst mal Richtung Polizei was gemacht werden sollte, meine Polizisten haben langsam genug vom Streifen fahren und jeden Tag die selben Pippifax-Einsätze stimmt die Truppe auch nicht besser - Abwechslung im Alltagsgeschäft wäre schon Klasse.

    Aber das Ganze ist Chefsache und Sebastian wird wissen was nötig ist und was noch ein bisschen warten kann.

    Wenn ich die Ausarbeitung noch mal schmell überfliege brauchen wir mindestens 5 neue Fahrzeuge und evtl. einen Anhänger für die Hunde - ich denk jetzt mal ganz weit voraus - ich geh mal davon aus das unsere Grafiker den guten alten Adventskalender nicht sterben lassen den könnte man dann sehr gut füllen mt neuen Dienstautos für Zoll und Polizei und als Weihnachtspresent gibts dann den Zoll und die Hunde für die Polizei und wenn noch Platz ist den DGL für die POL-Wachen.


    So das war jetzt viel Text - soviel wollte ich garnicht schreiben - Ich wünsch euch einen ruhigen Abend - später eine gute Nacht und morgen einen tollen Start in die neu Woche.

    Hallo Raptos es gibt in der Navileiste des Spiels einen Punkt mit Fragezeichen - wenn du da drauf klicks öffnet sich ein Menü und dort gibt es den Button "mögliche Eisätze" - wenn du da drauf klickst kommen in einem Fenster alle Einsätze - die Einsätze die du bekommen kannst sind grün hinterlegt.

    So und dann kommt noch der Faktor "Einsatzgenerierung dazu" (findest du im Forum genug Beiträge über die Suchfunktion).

    Aso um alles zuerklären müßte man hier einen Roman schreiben - also einfach mal selber Suchen und dann abwarten kann schon ein paar Tage dauern bis das System dir so einen Einsatz schickt.

    Also mir ist es egal ob das Abschleppunternehmen (egal ob ADAC oder Privat) kommt, ich muss sowieso viele Kompromisse eingehen damit ich überhaupt in meiner Gegend bauen und spielen kann. Was mich ein bisschen wundert wie kam dieses Thema überhaupt in die Umfrage und wie kam es soweit nach oben - wo sind die Ganzen Befürworter - hier schreibt nur jeder Dagegen - und zum andern was ist mit unseren Realos die alles so Real wie möglich haben wollen - was machen die z.B. mit den ganzen Schrottfahrzeugen nach den Einsätzen - lassen die diese einfach am Strassenrand stehen?

    Einfach nur Dagegen!

    Wer mehr wissen will kann sich bei mir per Konversation oder PN melden.

    Hallo Wolfgang - wenns dir nur um das Busfahren geht (also kein zusätzlicher Verdienst) dann nimm ne POL-Wache nennen Sie z.B. Bodenverkehrsdienst und mach aus einem FustW einen Bus den du dann per AAO alarmieren kannst. Grafiken gibt es im Forum, leider weis ich im Moment nicht mehr bei wem - wenn ich es finde schick ichs dir.


    Gruß

    Wolfgang 1954;)

    Also mal ehrlich PTZ 10 ist was spezielles in NRW - dieses Spiel spielt aber nicht nur in NRW sonder teilweise Welt weit aber hauptsächlich in Deutschland - also mit deutschem Hintergrund und ist ein Spiel und kein Simulator - das ganze kann man über AAO auch realisieren - wir haben im Spiel genügend andere Baustellen - also mein Vorschlag - lassen wir den Vorschlag schlafen gehn.

    Und im Übrigen brauch ich das nicht und bin ich DAGEGEN!

    Letzten Satz entfernt!

    Kann man den Vorschlag auch so verfassen das ihn nicht RDler oder Spieler die in keiner HiOrg sind auch verstehen.

    Was ist eine PTZ10 Mechanik?

    Was bringt die im Spiel?

    Usw usw?