Beiträge von EG112

    Hallo Tobi,

    um dir evtl. zu helfen wäre ein Bild hilfreich - oder eine genauere Beschreibung was du gemacht hast.

    Wenn du in deiner AAO nur auf den Alarm (z.B. Kellerbrand) gedrückt hast sollte eigentlich nur eine Auswahl der hinterlegten Fahrzeuge erfolgen.

    Wenn du allerdings auf alarmieren geklick hast dann wäre ein Bild wirklich hilfreich - den Button ALARMIEREN gibts ja öfter mit unterschiedlichen Auswirkungen.

    Sorry HeylmMo mach dich mal im Forum etwas schlau bevor du so eine Umfrage startest - der Fehler ist seit einer Stunde bekannt.

    Also von mir ein einfaches Dagegen - alles andere wurde schon von meinen Vorredner gesagt - Deutschland / BOS-Richtlinien / usw.

    Lustig wie im Kindergarten,

    ich habe jetzt auf 8 Seiten keine Einträge gefunden wo die POI´s disskutiert oder bemängelt wurden - jetzt läst Hendrik mal die Katze aus dem Sack schauen und schon gehts los - der POI ist nicht sinnvoll - der POI wäre besser (obwohl es z.B. den POI Altenheim nicht gibt) - wir sind immer noch in einem Spiel (sorry wenn ich das schon wieder schreibe) aber ist die Wahrheit.

    Hallo,

    Ich schlies mich mal meinen Vorredner an:


    Altenheim umbenennen - in Betreuungseinrichtung und ohne POI

    Damm an bereits bestehenden POI - Fluss und See (wenn ein POI von der Mehrheit gewünscht wird - ist OK - wenn mein nachfolgender Wunsch mal berücksichtigt wird)

    WUNSCH : POI-Check unbedingt überarbeiten und wieder aktivieren (Überarbeitung dahingehend das nur POI´s im eigenen Einsatzbereich zur Kontrolle einbezogen werden).


    Danke

    Hallo Leute,

    zuerst einmal nachträglich ein gutes, und vor Allem gesundes 2020 allen User hier im Forum.

    Mein Vorsatz für´s neue Jahr ist - mich hier im Forum etwas zurück zunehmen - ich werde nur noch lesen und ganz selten etwas schreiben - ab und an gibts mal ein LIKE wenn ich es aus dem Bauchgefühl für richtig finde.

    So nun eine Bitte : Den nachfolgenden Beitrag bitte genau lesen (wenn ein Mod meint das wäre zuviel OT dann bitte verschieben - wenn hier jetzt der große Run auf mich los geht kann ich es nicht ändern werde aber so ziemlich alles unkommentiert lassen - ausser evtl. Beleidigungen).


    Wie schon einige Vorredner geschrieben haben bewegen wir uns auf ziemlich dünnem Eis. Also mal ein Vorschlag von mir:


    Wir gehen alle (und wirklich ALLE) für den Rest der Woche (bis Sonntagabend) runter vom Gas - wir lassen die Beschimpfungen und Beleidugungen im Schreibtisch ruhen und gehen mal ein bisschen in uns.

    Wir suchen einen User der es mit XYREALITY und Hendrik gut kann (ich denke da an jemanden bestimmten - der mit Hendrik offensichtlich gut kann ( Telefontastatur 72 663337)) - kann natürlich auch ein anderer sein. Dieser sammelt absofort für ca 24 Std. Vorschläge zur Verbesserung der Kommunikation zwischen uns und XYR.....

    Bitte nur vernüftige, umsetzbare Vorschläge - keine Einsatzvorschläge und Sonstigen Wünsche - eben nur Verbesserungsvorschläge (z.B. wöchentlicher Bericht zur Lage des Spieles durch Hendrik oder einen anderen Mitarbeiter) - diese Vorschläge übergibt, wer auch immer sich bereit erklärt, an Hendrik oder direkt an XYR...

    Mal schaun was dabei rauskommt.

    So als erstes brauchen wir einen Sammler - wenn wir den haben kanns los gehen.


    Wenn der Vorschlag gar nicht machbar ist - dann Feuer frei auf EG112.

    Na wie wohl - in dem ich über meinen Schatten springe und an jedem Stadort einfach 2 Gebäude hingestellt habe (das 2. ohne Grafikbild) - somit habe ich 6 Krankenhäuser mit Vollausbau - wir sind ja in einem Spiel.

    Hallo ertstmal ein gutes und gesundes 2020 allen usern hier.

    Eigentlich wollte ich mich in Zukunft ein bisschen zurückhalten im Forum (das hier ist jetzt eine Ausnahme) aber hier kann ich nicht drüber weg lesen.

    Ich spiele weder in einer Großstadt noch in einem Ballungsgebiet. Auch Real ist bei mir nicht drin (sonst könnte ich gleich aufhören weil ich keine großen einsätze bekomme).

    Ich spiele in einem Flächenlandkreis in Niederbayern und veresuche unser 128 Fw an realen Standorten zu bauen (aber eben nicht mit der realen Fahrzeugbestückung).

    Im Landkreis gibt es genau 3 Krankenhäuser (eine Vollanbieter - 2x Teilanbieter) also damit komme ich natürlich nicht klar also was bitte soll ich mit einem Kleinkrankenhaus in einem Dorf?

    Von mir ein STRIKTES DAGEGEN!

    Damit beginnt 2020 so wie ich es eigentlich nicht geplant habe - aber wenn ich sowas hier lesen muss:

    Das Thema scheint ja schon öfter hier vorgekommen zu sein. Ale die da dagegen sind, scheinen nur in Großstädten zu spielen oder unrealistisch. Ein kleines Krankenhaus macht auf dem Dorf bzw in dünn besiedelten Regionen durchaus Sinn. Alles andere gibt es in klein, warum kein Krankenhaus?

    Dann geht es nicht anders.

    Also Keks nach meinem Lesefehler hab ich mal alle meine Wachen kontrolliert (sind aktuelle 26 unterschiedliche Wachen) - es ist alles wie es sein sollte - der letzte große Ausfall war in der Nacht vom 5. auf den 6.11.2019 - also du solltest dich mit dem Support in Verbindungen setzen.

    Ich hatte unter Sebastian mal ein ähnliches Problem und Seb. hat mir einen Bus mit den fehlenden Angestellten geschickt (hat zwar ein bisschen gedauert(2mal nachgefragt) aber dann isr der Bus angekommen.

    Sorry Keks mein Fehler - hab ich tatsächlich falsch gelesen.

    Dann aber gleich ne Frage - war das bei allen Wachen oder nur bei bestimmten?

    Ich frage jetzt so blöd weil ich seit der regelmäßigen Problematik eine Ecxel-Datei mitlaufen lasse, wo täglich nach meiner Bestätigung, bei allen in Frage kommenden Wachen eine Person dazugerechnet wird. Ich muss allerdings gestehen, ich kontrolliere im Spieleprtokoll nicht alle betroffenen Wachen sonder nur die erste 3 oder 4.

    Also wenn das bei dir nur vereinzelte Wachen sind müßte ich tatsächlich mal in Frage kommenden Wachen bei mir auf Soll und IST kontrollieren.

    Also nochmal Entschuldigung für meinen blöden Eintrag - ich hab da wirklich in der Eile etwas falsch gelesen.