Beiträge von EG112

    @arnold - ich habe dir 2 Möglichkeiten erklärt um dein Problem zu lösen - aber offensichtlich hast du das Aufbau-Spiel noch nicht richtig verstanden. Sorry dann muss ich mnike vollkommen recht geben - such dir ein anderes Spiel oder nutze die 2.Möglichkeit - was willst du mit einer halbfertigen THW-Wache - für die bekommste keine Einsätze - selbst der kleinste THW-Einsatz (ERDRUTSCH) benötigt die Fachgruppe räumen und ein THW-OV ohne eine Fachgruppe den gibt es leider nicht.

    Und mit deiner Unterstellung bzgl. Nötigung wäre ich sehr vorsichtig.

    Arnold2019 - Hallo Arnold, ich glaube nicht das es sich hier um einen Fehler handelt.

    Der Einsatz wird von einer Feuerwache generiert und verlangt 1xTHW.

    Hast du zufällig eine THW-Wache noch nicht ganz ausgebaut - wenn ich das so lese:

    Diese sind jedoch beide Bestandteil der Fachgruppe Räumen, die ich nicht habe.

    Also sollte ich richtig liegen mit meiner Vermutung das du schon eine THW-Wache gebaut hast und die Fachgruppe Räumen aber noch nicht.?

    In diesem Fall wäre es kein Fehler weil das Programm nur nach der geforderten Wachenanzahl schaut und nicht nach den Fahrzeugen die dort stehen oder auch nicht stehen.

    Es gibt jetzt 2 Optionen:

    1. Die Fachgruppe räumen schnellstens (also mit Coins für Ausbau und Ausbildung)ausbauen.

    2. Eine weitere Leitstelle bauen - beide Leitstellen mit eigenem Einsatzbereich einstellen - noch nicht fertige THW-Wache zur 2.Leitstelle zuordnen.

    BTLF - ich kann dich verstehen, nur ganz so einfach sollten wir es uns nicht machen - was wenn das Forum geschlossen wird oder noch schlimmer XYR..... hat die Nase voll von ständigen Beleidigung und Unterstellungen.

    Also es wäre schade um das Forum (es gibt ja sehr gute Dinge hier, z.B. da Vorschlagswesen im allgemeinen (was da manchmal kommt sei mal aussen vor)).

    Noch schlimmer aber wäre wenn das Spiel ausgebremst wird (ausgebremst im Sinne von keine Neuheiten mehr, kein Einsatzfreitag usw.).

    Ich bin mal ganz ehrlich - ich selbst stand eine zeitlang auch auf der anderen Seite - nur man lernt halt nie aus (auch nicht mit 65) - ich habe meine Lehren daraus gezogen, das z.B. viele meiner Einträge gelöscht wurden. Ich habe aber auch eingesehen das es nicht gerade einfach ist so ein Spiel mit ständigen Neuheit immer sicher am Lauf zu halten - also gibts von mir nur noch kurze Meldung im Fehlerthread.

    Muss man eigentlich immer und immer wieder seinen Senf beim Thema Serverausfall dazu geben:?::?:

    Wenn ein Mod diese Einträge löscht - kommt sofort wieder Kritik an deren Arbeit auf.

    Das versteh ich alles nicht mehr.

    Da ich für derlei Spielchen kein Verständnis mehr habe ( ich weis ich bin auch kein Kind von Traurigkeit - aber ich hab mich immer entschuldigt - bzw. mit diversen Mod´s über PN drüber geredet) denk ich mir meinen Teil.

    Ich bin mal gespannt wielange sich das der neue Betreiber noch gefallen läst.


    Denkt mal drüber nach: "Steter Tropfen höhlt den Stein." oder: "Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht."


    In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Feiertag oder Vatertag.


    PS: Sollte ich hier falsch liegen - bitte ich einen Mod das Ganze zu verschieben.

    LSS-Team hallo Dennis ich befürchte das die AAO-Routine das seperate Gebäude "RETTUNGSHUNDESTAFFELGEBÄUDE" nicht kennt und das auch nicht abfrägt.

    Ein Versuch so wie du ihn vorschlägst:

    - probiere testweise einmal eine AAO nur mit Hundestaffel und dann ggf. mit allem nochmal?

    ist nicht ganz so einfach z.B. der Einsatz Schwimmbaddach kommt ja nicht alle paar Stunden einmal - sonder vielleicht einmal in der Woche.

    Also ein solcher Test sollte mMn bei euch schneller und besser zu machen sein.

    DisponentErik - also bei mir steht (und der Beitrag wurde nicht geändert oder bearbeitet):


    ab 3 Rettungswachen:
    1 RTW
    1 NEF (40%)

    und was den Verdienst angeht - glaub ich das sich der nach den allgemeinen RD-Verdiensten richtet (zumindest kenn ich im Moment keinen RD-Einsatz mit anderen Verdiensten).

    Danke Jan für die schnelle Antwort:thumbup::thumbup:


    @mnike warum sollen die Einsätze 2mal erstellt werden?

    Laut InfoNews werden die Hunde erstverlangt wenn du den Aus- bzw. Neubau erstelllt hast und aktivierst.

    Hall Janni janni herzlich willkommen im Forum.

    Mit deinem ersten Beitrag gleich voll ins Fettnäpfchen.

    Du solltest dir mal folgendes durch lesen:

    Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!

    Dann kann dir vielleicht auch jemand helfen.

    Das was du schreibst:

    Ich habe im spiel Täglich mehrmals das 3 bis 5 mal gleichzeitig Erdrutsch kommt das nervt

    hilft leider keinem weiter. Wieviele Wachen hast du - wieviele THW-Wachen hast du usw. usw.

    Also noch mal zurück auf START !!

    Da es in LSS aktuell mit Ausnahme der Krankentransporte, nur Notfalleinsätze gibt sehe ich im Moment keine Notwendigkeit hier etwas zu ändern.

    So falls jemand auf die Idee kommt "gebrochener Arm oder gebrochenes Bein" wären keine Notfalleinsätze, hier im SPIEL wird bei beiden zu 75% das Nef gefordert - also Notfall oder seh ich das falsch.

    Den Notarzt will ich sehen der bei einem Alarm nicht mit Sondersignal fährt. Soviel zum RD.

    Bei Polizei und Feuerwehr sehe ich überhaupt keine Möglichkeit ohne Sondersignal zu fahren.

    So und zum Schluss: Ohne Sondersignal bedeutet für mich - fahren nach StVO - Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten - keine roten Ampeln überfahren usw.


    Also von mir ein KLARES DAGEGEN:thumbdown::thumbdown::!:


    Ich weis den letzten Satz hätte ich mir sparen können. Deshalb durchgestrichen.

    Ich würde das nicht zu oft machen - vielleicht 2mal im Jahr - dann lieber die Grafiken machen die es nicht direkt geschafft haben - weil sonst läufst du Gefahr das immer dieselben Wünsche kommen und irgendwann ganz was neues fast keine Chance hat.

    Ansonste find die Idee gut.

    Ich freu mich ehrlich gesagt auf den Hubi und auf den Zentros (das ist doch wieder ein richtiger LKW (Mit Schnauze) von Mercedes).

    Als Oldtimerfan steh ich nun mal auf Laster mit Schnauze.

    CmdKleiner - zu deiner Fage - ich habe den Browser geschlossen - habe den Catche gelehrt und was man sonst noch bei Firefox alles machen kann (z.B. Addon´s deaktiviert) - hilft leider alles nicht. Es bleiben immer mal wieder Einsätze irgendwo hängen und tauchen erst nach dem Neustart auf - das wäre aber das kleinere Übel, an das hab ich mich jetzt die letzten Tage schon gewöhnt - aber die ständigen Ausfälle und oft dann 3-4 Versuche bis ich wieder ins Spiel komme - das nervt im Moment arg.