Beiträge von Krabby

    Was bringt dir das? Einsätze generieren ist nur dann effektiv, wenn man sie auch bearbeitet und dafür muss man online sein.

    ich kann 4500 einsätze generieren... es ist ein riesen unterschied ob ich nachts online bin und morgens ne volle liste zur verfügung habe oder ob ich morgens mit der generierung beginne, wenn ich online komme...bei einer liste mit maximal 100 einsätzen gebe ich dir recht, da bringt das nix

    Dann ist es so und bleibt so... Schade...Aber immerhin schnelle Reaktion und ne Antwort.

    Danke! exakt DAS habe ich nach der Antwort auch probiert und mir gedacht was fürn Scheiß :D

    Wenn alleine fast 50% der zur Verfügung stehenden Zeichen für die allgemeine Bezeichnung "Cuerpo de Bomberos" in Kuba zb. wegfallen...bleibt da nicht mehr viel Platz für den Namen der Stadt dahinter...


    In Deutschland ja noch besser mit : Freiwillige Feuerwehr (21 Zeichen) und dann sollst du da noch einen Namen hinter bekommen und noch ein Emoji damits schick aussieht wenn die Wache fertig ist... Ich hab die Wachen in Deutschland schon mit FF abgekürzt...gefallen tut mir das überhaupt nicht...


    Bei mir sieht ne fertige Wache so aus : 🚒 Cuerpo de Bomberos Cuba San Cristóbal🚒


    Das sind exakt 40 Zeichen und ich musste beim hinteren Emoji das Leerzeichen weg nehmen sonst wären es 41 gewesen...

    Ich würde das Thema gern nochmal aus der Versenkung holen und nochmal darum bitten doch eine Offline Einsatzgenerierung einzuführen die länger als 10 Minuten nach Logout läuft.


    Warum?


    Ich denke viele lassen hier dauerhaft den Rechner an oder haben wie ich einen Server laufen um dauerhaft eingeloggt zu sein.

    Das kostet Geld und ist nicht so richtig toll für die Umwelt ;)


    Man könnte das wunderbar in den Premium Account einpflegen oder es als zusätzlich kaufbares Modul einfügen das man für Zeitraum X mit Coins kaufen kann.

    1 Tag - 3 Tage - 7 Tage - 14 Tage - 30 Tage... oder so....


    LSS-Team was denkt ihr? Ist sowas bei euch schon auf der Liste? Ist das überhaupt denkbar? Teilt doch mal eure Gedanken mit mir/uns...


    Beste Grüße

    Es ist viel zu oft...


    Die 5x unter Sebastian damals waren geil....Man hat immer bei Feiertagen drauf gelauert und sich versucht vorzubereiten und dann am Tag wo es lief möglichst viel Credits zu scheffeln...


    Mittlerweile hab ich keine Lust mehr auf die Events und unternehme auch keine besonderen Anstrengungen mehr wie zb Events oder GSL starten...


    Ich würde mich sehr freuen, wenn das wieder stark reduziert werden würde in Zukunft, dafür dann aber mit Ankündigung 1-2 Tage im voraus damit man im Verband planen kann.

    Das das nicht so die feine Art ist wurde bereits im entsprechenden Thread angemerkt und ausdiskutiert. Deshalb muss ich bei der Vorstellung, dass jetzt alle 4 Wochen eine weitere Beschwerde von jemandem kommt, den das dann erst stört, ein wenig schmunzeln :)


    Es wurden Anfangs geplante Einsätze eingeführt und es war ja zu erwarten, dass es Beschwerden gibt, dass ein Stromausfall kein geplanter Einsatz ist => die Änderung irgendwann kommen wird.

    Somit hatte man gewissermaßen eine teilweise Vorankündigung :P

    Sorry ich lese hier nicht so viel mit ;)

    Bin hier eher ungern unterwegs wie du weißt ;)

    Vor Freitag wurden auch schon Einsätze mit NEA50-Anforderung generiert, allerdings waren sie bis dahin noch geplant. Alternativ kannst du deine Fachgruppen N deaktivieren, dann brauchst du auch keine NEA50 mehr.

    Ja genau die geplanten habe ich immer ignoriert.


    Ja deaktivieren ist wo du es sagst vermutlich eine Option aber trotzdem nicht die feine Art den Leuten die Einsätze einfach vor die Nase zu knallen....

    Das hätte man im Vorfeld besser kommunizieren müssen... Aber das Thema schneiden wir jetzt besser nicht an...


    Ich werd mich dann wohl mal dran machen die Ausbauten bei knapp 1000 Wachen zu deaktivieren....


    Herzlichen Dank für dieses hervorragende Update *seufz

    Hast du THW Wachen? Diese haben nämlich seit dem Update ohne Upgrade Platz für die NEA50

    Natürlich, ich spiele ausschließlich THW Einsätze.

    Aber das Problem ist ja ein anderes, nämlich das die Einsätze einfach plötzlich seit Freitag generieren ohne das vorher gesagt wurde "Hey, in 4 Monaten bringen wir die EInsätze, stellt mal eure Wachen um" oder das es die Möglichkeit gibt die Einsätze abzuwählen.... Weil nur weil es da einen Stellplatz gibt, heißt das ja nicht das ich den Anhänger auch kaufen möchte...

    Bin ich der einzige der seit Freitag das Problem hat das er plötzlich die NAE50 Einsätze kriegt und die die ganze Liste verstopfen weil ich keine Anhänger habe um die zu fahren?


    Der Support ist wenig bis gar nicht hilfreich was das angeht... Ich habe direkt Freitag auf das Problem aufmerksam gemacht und wurde abgewimmelt....


    Und nein, Anhänger kaufen ist KEINE option...

    Ich wundere/ärgere mich sehr das ich anscheinend jetzt dazu gezwungen werde meine gut 1000 Wachen komplett umzubauen...

    Das kann doch nicht sein das man die Einsätze einfach vorgesetzt bekommt wenn man die Fhz nicht hat...

    Ein Vorschlag für den PA:


    Einsatzgenerierung nach dem Logout.


    Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Nach dem Logout wird festgelegt/festgestellt wie viele Einsätze noch generiert werden können bis die Einsatzliste voll ist und die Anzahl wird noch maximal & einmalig generiert.


    Spart mir n Haufen Geld im Monat für den Server den ich benutze um 24/7 Online zu sein, damit Einsätze generieren...


    Ich würde wenn ein feature im Premium Paket enthalten ist das Offline meine Liste füllt sogar mehr Geld ausgeben...


    Selbst wenn die Offline dann nur alle 30/40 Sekunden generieren...


    Könnte man ja mal diskutieren Community-Team Leitstellenspiel ?

    Derzeit 28 Leitstellen...tendenz steigend....


    Eine Anmerkung hätte ich zu dem ganzen Thema...

    Ich benutze die Leitstellen in der Regel so das ich eine pro Land habe in dem ich baue..

    Anders in den USA... Dort baue ich einzelne Städte aus und habe für jede eine einzelne Leitstelle...


    Super praktisch und viel übersichtlicher wäre es, wenn es möglich wäre eine Hauptleitstelle jetzt mal als bsp. USA zu setzen und dann dort alle Leitstellen der einzelnen Städte drin zu gruppieren.... Also Hauptleitstelle und dann als dropdown menü oder so ausklappbar die untergeordneten Leitstellen...

    Mooin,


    ich hätte gerne ein Script das mit die gesamt Laufleistung aller Fahrzeuge die ich besitze ausliest und anzeigt.


    Jan sagt sowas ist möglich, aber er hat grad keine Zeit dafür.


    Mag mir das jemand basteln?


    Beste Grüße

    Krabby