habe gerade ganz fix durchalarmieren können! Sehr deutlliche Geschwindigkeitssteigerung
Beiträge von OStAp
-
-
WOW
Was hast Du jetzt gemacht; da ist ja ein Turbo-Nachbrenner gezündet!!
Habe gerade ca 20. patienten transportiert in nie dagewesener Geschwindigkeit
-
Hallo Jan
nutze den preview branch; ich denke auch mal, dass es eher an meiner Hardware liegt.
ich nutze u.a. Layout4; im Fenster der aktuellen Einsätze wird relativ zügig geladen -so die ersten 30 Einsätze; wenn ich nach unten scrolle gibt's Wartezeit; die anderen Einsätze 8KTP, Verband, Geplante, dauern immer länger (unterschiedlch einige sek bis zu etwa 1/2 Minute) Der Ladekreisel verharrt öfter auf 5 vor 12.
Wie bereits gesagt, ich vermute auch einen Flaschenhals bei meiner Hardware, bin da aber noch nciht weiter
-
Hallo,
ich hadere ja sowieso mit der Spielgeschwindigkeit (was ist eigentlich die entscheidende Hardware für schnellstes Spielen?) aber gerade heute fällt mir leider auf, dass es in den Einsätzen hakt, will sgen: bis dalle Scripte abegarbeitet sind und ich mein "gewohntes Bild" sehe, dauert es deutlich länger;
jetzt wollte ich gerade eine Übersicht meiner Scripte erstellen, da ist nach "Neuladen" die v4 komplett verschwunden.Lief gerade ein Update
-
Hallo Zusammen, hallo Jan!
ich nutze die 645 beta
ich weiß nicht, welches Modul genau: Transportauftrag erteilt -> nächster "Status 5" öffnet nciht das Fenster für den transportauftrag, sondern die Fahrzeug-Einstellung
LG
Edit: ist vllt eine besondere Konstellation; Banküberfall, FuStW hat Pat (!) in Behandlung und benötigt NEF (RTW alle vorhanden); der FuStW hat den Status 5 ausgelöst, nicht der RTW; "es wird eine Entscheidung an der Einsatzstelle benötigt"
-
Hallo Jan,
im Moment die stable; Konsolo o.B., Cache geleert, ich beobachte natürlich weiter! Aber wir hatten ja auch ein Event und 2-fach Credits
-
Guten Morgen liebe Kameraden,
hat der Server noch Probleme? Es kommt in den letzten Tagen häufiger zu Verzögerungen (mehrere Sekunden) bis zum kompletten Ausfall der verschiedenen Scripte. Meist läßt es sich durch F5 beheben, aber es ist schon auffällig häufig. Danke!
-
Jo, Klasse!
-
wird gerade irgendwo geschraubt?
Scheint so, als wäre der 4er off, der 3er ist jedenfalls ok
also die Scripte der jeweiligen LSSM-Versionen
-
Guten Morgen!
Ich bin auf der Suche nach farbigen Zivil-Fzg; leider finde ich nur schwarze oder weiße Fahrzeuge; Einsatzmöglichkeit für Z-Fahrzeuge Pol, aber auch LNA / OrgL / Kdo-Wagen. Ich danke Euch!
-
in den Einstellungen vom Tampermonkey kann man das deaktivieren.... (ich weiß nicht mehr welche es genau war
)
-
nee, funktioniert nicht! Man kann in der AAO das nicht abbilden. Die verbundenen Fzg sind nicht zu hinterlegen (als Verbundene Fahrzeuge) somit ist keine Funktionalität wie zb "NAW, oder RTH+RTW, oder NEF+RTW" abbildbar
-
Jaaaa, bidddeee!
Ich sehne mich auch nach der Möglichkeit, verbunde Fzg (z. B. Dekon-AB und ELW2 der gleichen Wache!) in einer AAO alarmieren zu können (sonst kommt der ELW2 von eienr anderen Wache ohne Dekon-Personal)1 Dies ist nur eine der Möglichkeiten, um Verbundene FZG in der AAO zu alarmieren. Wie von Jan bereits ausgeführt, wäre dann auch die Auswahl uni/bidirektional das Sahnehäubchen! Da eine AAO auch nicht auf Züge zugreift, wäre das ein echter Gewinn!
-
-
-
Fehler: beim Eingest. Balkon wird ein fehlender GKW FG N angefordert es ist aber nicht der GKW sondern der MzKW
-
-
-
-