Beiträge von OStAp

Hallo Jan; Screenshot eines Transportauftrages in drei Varianten 60 km 30 eigene, 70 km 30 eigene 70km 25 eigene; habe den Eindruck, das ganze ist irgendwie invers?

ich mal wieder mit einer Verständnisfrage/Problem: der Zielortfilter ist irgendwie nicht logisch; z.B. wenn ich Ziele über x (z.B 60) km ausblende habe ich mehr Zielorte, als wenn ich über 80km ausblende!? Auch die Logik hinter "Erste eigene KHS" habe ich noch nicht wirklich durchschaut. Wenn das jemand bitte einmal prüft und ggfs. im Wiki erläutert wäre ich sehr dankbar!

also bei mir läuft die Beta ...20230325.0718 und es ist immernoch quasi Stillstand; selbst wenn ich nur zwischen den Browser-Tab wechsle dauert es fast eine Minute, bis der Tab wieder aufgebaut ist!

Allerdings ist nach einem Browser-Neustart die Geschwinidgkeit wieder normal; es braucht ca. 5-10 Aktionen (egal welche) bis es wieder zum enormen Leistungsbfall kommt: am Fahrzeugumbenenn-Script aus V3 (derzeit aktuelle Fehlermeldung) liegt es nicht

ich fürchte, ein solitäres Problem: seit gestern massive Performance Probleme, die irgendwie mit einem (?) Script zusammenhängen; einfach extreme Wartezeiten bei jeder AKtion! Nach Abschalten von Tapermonkey läuft das System wie gewohnt; kann leider erst morgen in detaillierte Suche einsteigen! Irgendwelche Tipps von Euch?

kurze Zwischenmeldung zum letzten Post;

bei mir laufen V3 und V4 in Firefox ohne komplikationen;

Neue Anfrage: Die RC verschärfen ein besonderes Problem: für z. B. Dekon - Funktionalität ist eine Mannstärke gefordert, die das Logistikfahrzeug nicht transportiert. Könnt ihr ein Script basteln, das bestimmte Fahrzeuge EINER WACHE! immer im Verbund fahren läßt? Also z.B. AB/RC Dekon (mit Fahrzeug) fix kombiniert mit ELW2, auf dem Perso mit Doppelausbilung ELW2+Dekon zugewiesen sind. Ich hab derzeit das Problem, dass Dekon-AB aus einer entfernten Wache gerufen wird, das ELW aber aus einer anderen Wache, dieses hat aber kein Dekon-Personal. Ähnlich dieser Konfiguration: Anhänger sind bei mir fest einem Zugfahrzeug zugewiesen, ich alarmiere nur Anhänger...

nicht das ich das noch nicht versucht hätte... ^^ lag wohl an meinem alten Möhrchen, das sich hier gerade etwas schwer tut, alle Updates noch zu installieren... Dank!

Guten Morgen, da ich den Fehler in den letzten Postings nicht gefunden habe: die Tabelle von "Fahrzeuge verschönern" beim Alarmieren (Auflistung der fehlenden Fzg) ist verschwunden, nur noch die "normale" Auflistung; Win 10 aktuelle LSSM V4 + V3

Finde den Fehler/die Änderung nicht: Sprechwünsche bearbeiten bei mehreren Gefangenen in einem Einsatz ging bisher einzeln (Ziel auswählen, ausgeführt, nächster Gefangener), jetzt müssen alle Gefangene zugewiesen werden bevor der Transport beginnt; wäre ok, wenn genug Transporter vorhanden; wenn ich einen zusätzlichen FuStW alarmiere werden die Gefangenen entlassen und der Einsatz beendet....

ich habe bei 4300 Fahrzeugen schon das gleiche (?) Problem mit der Performance. Hatte gehofft, es liegt am alten Laptop, aber auch beim Desktop spürbar.

Hey Jan, ich greif die Frage von zCuz... hier mal so einfach auf:

Gibt es eine Möglichkeit, die Frames "verschiebbar / dimensionierbar" zu gestalten und vorallem: die Abstände zwischehn den Schaltflächen beim Alarmieren zu vergrößern? ich habe so dicke Finger, wenn Du verstehst, was ich meine ;)