Beiträge von OStAp
-
-
Guten Morgen,
Dieses Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hätte dazu noch eine Frage.
Wenn ich mit mehreren Leitstellen spiele und insgesamt 20 Wachen habe, bekomme ich dann auch die Einsätze die es ab 20 Wachen gibt?
Oder zählen die Wachen pro Leitstelle?Mit freundlichem Gruß
Nein, wieso sollte...?
-
Hallo Gemeinde
ich spiele LSS unter Firefox; habe jetzt entdeckt, dass ich ca 5000 Lesezeichen zum LSS eingesammelt habe (die ich natürlich nicht gesetzt habe). Werde jetzt beobachten, ob LSS (und Firefox) wieder flüssiger arbeiten. Sehe das aber als Fehler; haben andere ähnliche Erfahrungen/Feststellungen?Immer eine Mullbinde in Reserve halten!
Grüße
OStAp -
hier als jpeg; wenn es denn so ist, wie JonasKilian sagt,ist ja alles ok, ich hab nur nix diesbezüglich gefunden.
Danke Euch
OStAP -
Moin!
In meinem Verband gab es eine GSL (21.08.; Großbrand Raphaelsklinik)
Der Einsatz wurde um 22.08. 01:34 beendet, im Einzelnachweis stehen die Credits; in der Übersicht finde ich aber nur 11.686 (Stand 22.08. 06:40)
(sind die Punkte noch am 21. zugeordnet?)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Firefox, WIn 10
Aktuelle (14:50) Prüfung: Einzeln 65848 Credits, Tages 41558, Diff: 24290
d. h. die beiden Einsätze bis 01:34 sind nicht berücksichtigt.Gruß
OStAp -
Mit ELW, Höhenretter, AB, NA (meinetwegen als Eskalation)
Finde bei diesem Einsatzszenario 2 LF und RTW zu gering.
Auch Pol würd in Real. dabei sein! -
-
Ok, hat jemand Erfahrungswerte, wie viele RTW, NEF, KTW usw. man für ca. 23 Feuerwachen benötigt, um alle Einsätze sauber abzuarbeiten, und es zu keinem Stau kommt?
ist auch nicht in direktem Zusammenhang. Die räumliche Verteilung spielt da eher eine Rolle, genauso wie die Verteilung der KHS. Und ein bißchen Einsatztaktik beim MANV. Im Spiel halten die Patienten schon etwas merh aus als in RL!
-
Sehr schön, Danke!
-
Oder wenn man einfach das Zielkrankenhaus/Zelle ändern könnte....
Grüße
OStAp -
Hatte es schon einmal gepostet, finde es nicht mehr
Die Entfernung (Zeit bis Eintreffen) wird deutlich kürzer angegeben, als die Ankunftzeit nach Alarmierung! Bei gepl. Einsätzen muss man fast immer sehr großzügig mit dem Furhtpark umgehen, Just in Time nicht möglich!
FIrefox (aktuell), Win10 am Laptop
OStAp -
Moin, mir fällt seit eininger Zeit auf, dass die Eintreffzeit vor Alarmierung deutlich kürzer angegeben wird, als nach der Alarmierung. Kennt jemand den Grund oder ist es ein Fehler
-
in welchem Umkreis? weiß das jemand von euch? 30 km? 20km?
Ist um die einzelnen Wachen herum, abhängig vond er Zahl der Wachen. S. auch: -
Kann es sein, dass einige den Sinn des "Leitstellen" "Spiels" aus den Augen verlieren? Es IST die Aufgabe der Leitstelle", Einsätze im Blick zu haben und zu Führen! Es IST ein Spiel! Wenn es nur darum geht, möglichst viele Punkte zu ergattern und Erster zu sein, empfehle ich Super Mario...
Bleibt bitte etwas gelassener und vielen Dank an Sebastian und Team für die tolle Arbeit!Genug Schlauch und immer eine Binde in Reserve!
T.
-
Hallo! Ich würde ja gerne den Manager installieren, aber weder imWIKI noch sonst wo habe ich 1. das Skript, 2. eine Installationsanleitung gefunden. Tampermonkey ist installiert, Firefox, Win 10, Danke!
-
Guten Tag, und erst einmal
suche einen tipp, wie ich einen POI setzen kann (hab schon ziemlich gesucht, aber nicht gefunden, link reicht), Danke!
Habt Ihr sonst etwas geändert?? Seit heute werden in Übersicht "EInsatz" neue Einsätze nicht angezeigt, der Status nicht aktualisiert; auch in der Karte sind nicht alle bzw. teilweise zusätzliche Einsätze
Ich spiele am PC mit WIN 10 und Firefox 51.0.1 64-bit
Thx!