Beiträge von Deaktiviert

    Ja das es nicht geht, hab ich gemerkt. Die Frage ist nur, wann wird es eingebaut? Und wenn nicht, warum nicht ... weils Arbeit macht? Das ist so im Leben, wenn man Geld verdienen will, muss man manchmal sogar dafür arbeiten muss.
    Sorry für den Sarkasmus, ich verstehe nur immer nicht, wie man Fehler oder fehlende Dinge immer erstmal schön redet oder sie zumindest bagatellisiert.
    Eine Antwort von Sebastian wie ... ich denk mal drüber nach, wie ich das realisieren kann ... würde zumindest bei mir eine befriedigende Antwort darstellen.
    So hat wieder mal nur der SuperMod gesprochen, der jetzige Zustand wird (vlt noch länger) bleiben, aber damit ist das Problem ja nicht aus der Welt.
    In solch einem Spiel muss man sich ja nicht unbedingt "Muddi" aus der großen Politik zum Vorbild nehmen, die Probleme einfach aussitzt und nix weiter macht ...

    Hallo und Mahlzeit,
    ich habe 2 Standorte in meinem Spiel, einmal Leipzig und den anderen an der Ostsee. (mein Urlaubsort ...)
    Nun passiert folgendes, wenn ich nicht aufpasse beim auswählen des Krankenhauses, der Patient wird aufgenommen und los gehts. So wird der Patient halt von Leipzig an die Ostsee transportiert. Kann man diesen Transport nicht abbrechen und ein anderes Krankenhaus auswählen? Oder zumindest eine Sicherheitsabfrage einbauen, wenn weiter als 50 oder 100km Transportweg anfallen ?
    Oder gibt es das schon und ich bin nur zu blöd es zu finden?

    Jupp, das hab ich begriffen. Dumm halt nur, dass die Preise in einer zweiten, dritten oder vierten LS nicht wieder bei 100.000 Credits liegen. So dauert es ewig, bis man da wenigstens auf 10 oder 15 Rettungswachen kommt, damit einigermaßen "was los geht" dort.
    Ich werd wohl 10 Coins opfern, die Feuerwache wieder zurückziehen und die dritte LS löschen ...
    War einen Versuch wert, nutzt aber so nix, wenn die dritte LS 400 km weit entfernt ist.
    Danke für deine schnelle Antwort.
    nice weekend

    Hallo rundrum,
    was mache ich falsch? Ich habe eine zweite bzw. dritte Leitstelle in einer anderen Stadt (sehr weit entfernt in meinem Lieblingsurlaubsort an der Ostsee) erstellt. Mittels 10 Coins eine Feuerwache dorthin verschoben, weil eine neue Feuerwache bei mit mittlerweile eine halbe Mio Credits kostet. Leider kommen dort nur seeeeeehr wenige und nur sporadische Einsätze. Hab alles so gemacht wie im Video beschrieben (eigenen Einsatzbereich). Aber mehr als 3 Einsätze am Tag werden nicht generiert.

    Sturz aus Höhe
    WIrbelsäulenverletzung
    Verletzte Person auf Hochspannungsmast
    Stromschlag
    Daher finde ich, dass das System so passt

    Nein es passt eben nicht, weil der Kostenaufwand für den Hubi sooo teuer ist, dass die Credits dafür als Lohn im Gegensatz lächerlich erscheinen. DAS sollte überarbeitet werden, und wieso muss man das ganze System überarbeiten. Die Sache ist doch ganz einfach, muss der Hubi ran pauschal +1500 Credits auf den Einsatz, oder halt aber mind. 1000.
    Wenn jemand von 1,3 Mio spricht und das als Peanuts darstellt, dann kommt das meist von Leuten die vor Reichtum nicht mehr geradeaus kacken können ... wie im richtigen Leben. Solche Leute liiieeebe ich .. ganz furchtbar lieb hab ich die ...

    Mich beschäftigt wieder mal die "Entlohnung".
    Dafür, dass man bis zum Rettungshubschrauber 1,3 Mio Credits einsetzen muss, werden die Einsätze mit dem Hubi sehr mager bezahlt. Viele Einsätze, die vorher ohne Hubi gingen, benötigen jetzt einen Hubi, aber an der Bezahlung ändert sich so gut wie nix. Das ist schon nochmal überdenkenswert ...
    Auch dass man auf eine Hubistation nur eine Möhrenraspel stellen kann, braucht man einen zweiten .. sind wieder 1,3 Mio Credits fällig.
    Ist das tatsächlich gut durchdacht und ausgewogen?
    Bei der Zahl der Einsätze, die nun nach einem Hubschrauber verlangen, brauchte man eigentlich 4 bis 5 ...
    Bin ich vielleicht nur zu creditgierig oder sehen das andere auch so ?

    Ich hab versehentlich viel zuviele Polizisten zu meiner Hubschrauberstation von den Wachen geholt. Schön wäre eine Funktion, Polizisten generell versetzen zu können zu Wachen, wo sie dringend gebraucht werden.
    Leider sieht man im Bezug auf den Hubschrauber erst zu spät, dass man nur einen hinstellen kann und nur einmal eine Besatzung braucht...

    .. früher gab es zu jedem Orden (im RL) noch einen Briefumschlag mit Geld ... so 5 Coins für jede Stufe einer Medaille sind nicht drin?

    Gefühlt ist die Entlohnung der Einsätze nicht logisch und schon gar nicht gerecht.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Algorythmus da nicht stimmt. Wenn ich sehe, dass ein Einsatz mit 5 oder 6 Fahrzeugen teilweise über 10.000 Credits einspielt und einer mit über 15 Fahrzeugen nur 2000 oder 3000, da stimmt die Berechnungsformel wohl nicht?
    Ich bitte um eine logische Überarbeitung der ganzen Bewertungen. Vor allem gemessen an den Kosten für die Wachen und Einsatzfahrzeuge sind manche "Bezahlungen" einfach ein Hungerlohn...

    Du meinst, ich soll den Auspuff bei meinem Auto einfach hinten "zukneifen", wenn er mir zu laut ist?
    Ist das die professionelle Lösung? Außerdem verschwinden doch die Einsätze nicht, wenn ich deinem Rat folge. Und wenn dann gar keine Einsätze mehr generiert werden, ist es ja auch Mist.
    Wer hat schon Lust, da alle 2h den Status der Fahrzeuge umzuswitchen ...

    Leutz, ich möchte das Spiel spielen und nicht wegen jedem Quark meinen Senf abgeben müssen. Die Suchfunktion des Forums listet Beiträge auf, die zwar manches Suchwort enthalten, aber nicht zur Lösung des Problems führen. Ich hab auch wenig Lust, erst durch das ganze Forum zu wuseln, um möglicherweise ein passendes Thema zu finden. Mancher Fehler ist auch schon längst überholt...
    Um mit einem Vergleich zu antworten .. ich möchte Auto fahren und mich nicht um den Abgastest kümmern oder die Wartungsintervalle zu studieren.
    Wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne und schnell meckere, vor allem dann, wenn jemand Geld dafür einnimmt. Aber .. vieles liest sich dramatischer als ich es meine.
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ich hab seit gestern eine voll ausgebaute Bereitschaftspolizei.
    Um ein Fußballspiel abzusichern, braucht man den Gesamtverbund. Kaum hatte ich die BePo fertig, kommen laufend Bundesligaspiele in der Einsatzliste vor, dazu noch einige andere Einsatzarten für die Bepo, die sich nach ein paar Stunden stapeln, weil sie doch recht langwierig in der Abarbeitung sind. Dadurch wird es in der Einsatzliste sehr unübersichtlich. Es wäre schön, wenn die Einsätze so generiert würden, dass man Fußballspiele nacheinander generiert bekommt und nicht gleich 3 oder 4 auf einmal in der Liste stehen.


    Dazu kommt auch immer noch, dass der IE nach wie vor die Hilfe zum Einsatz (den Link) nicht darstellt, darum meine Bitte schon vor einer ganzen Weile in einem anderen Thread, den Link oben einzubauen neben (oder unter) der Einsatz-Bezeichnung.
    Bin ich denn der Einzige, den das stört?

    In der Anleitung zum Spiel steht, eine Wasserrettung Neubau kostet 100.000 Kredits, schön wärs, es sind 500.000 !!!
    Bitte ändern, entweder auf 100.000 im Spiel (was mir lieber wäre) oder in der Anleitung korrigieren.
    Es klaffen da sicher noch so einige Lücken im Spiel und das prangere ich immer wieder an, sobald es möglich ist, sich mit echtem Geld gewissen Spielerleichterungen oder Beschleuniger zu verschaffen, müssen solche Fehler einfach ausgemerzt sein. Wer Geld für seine Arbeit erhält, muss auch bereit sein, die Hausaufgaben machen. Irgendwann entwickelt sich ein Chaos an Baustellen und niemand sieht mehr durch. Lieber auf ein neues Feature vorerst verzichten und die gemeldeten Fehler, Bugs oder Unzulänglichkeiten beseitigen.
    Die wichtigste Aufgabe aus meiner Sicht --> Spielbeschleunigung, damit die gängigsten Browser wieder flott laufen.