Ich würde eher sagen, die Einstellungen sollten nur für mich gelten und alle Fremdenfahrzeuge sollen das nächst gelegene KH mit den geringsten kosten anfahren.
Beiträge von Isenherz
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Ich würde eher vorschlagen die Daten von OpenStreetMap zu nutzen. Die stellen die sämtliche Daten wo was ist bereit, da brächte man dann keine POIs mehr.
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Ich denke schon, dass man das erweitern sollte. Da der KTW derzeit im Spiel sehr uninteressant ist und eigentlich nur Taxecspielt.
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Vielleicht sollten sich die Macher mal den Lstsim anschauen, die Einsätze und die Stichworte sind recht realistisch. Vielleicht könnte man von dort ein paar Ideen übernehmen und die Einsätze basieren auf realen Einsätzen, sind also vom Material auch realistischer als mancher Vorschlag hier im Forum.
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Es soll dann auch für diesen kein Einsatz erscheinen, dafür gibts die Bereitstellungsräume. Es ist aber ein Einsatz, der erscheinen könnte, wenn man keine Fahrzeuge mehr in der Wache hat.
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Jetzt mal ehrlich wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das das Auftritt beim KTW ?Und die Krankentransporte so wie sie jetzt sind sind voll ausreichend.
Bei uns werden diese Fahrten bevorzugt durch den KTW ausgeführt und auch in den anderen Kreisen, die ich in NRW kenne, ist das so. Ich binde doch keinen RTW, um einen Patienten zu seinem Arzttermin zu fahren, der anderes wo dringender gebraucht wird.
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Beim RTW bin ich voll dabei aberbeim KTW dagegen da er ja im Grunde nur Personen zu ihren Terminen fährt oder und wieder Heim für die die nicht mehr richtiglaufen können oder im Rollstuhl sitzen.
Und da gibts keine MSRA oder andere Seuchen Patienten?
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Hier ist eine bekannte Fahrt mit gemeint, wo dies vorher bekannt ist und so schon im Melder drinnen steht und die anderen Beiträgen beziehen sich explizit auf den RTW.
Und dies hier bezieht sich nur auf dem KTW. Natürlich kann sich dies auch bei einem RTW vorkommen, aber das ist ja hier nicht vorgeschlagen sondern schon in den anderen Beiträgen.
Und wie ich es verstanden hab, muss man für jeden Fahrzeugtyp sowas extra einreichen. -
Forensuche verwenden..
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Credit 300 - 800
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Ich bin zwar kein profi auf dem Gebiet,aber Dein Vorschlag hört sich nicht schlecht an,doch wie sollen die von Dir genannten Einsätze vergütet werden?
Könnten verschieden sein, aber definitiv mehr als bei den normalen Fahrten.
- Seuchenfahrt (der KTW ist danach eine bestimmte Zeit in 6, weil Desi gemacht wird) 500 - 900 Credits
- Fernfahrt 500 - 9000 Credits (Je nach Entfernung)
- In anderen Einsatzen als Supporter (Absicherung) 300 - 800 Credit -
Man könnte folgende Einsatztypen noch für den KTW implementieren, damit dieser was attraktiver wird:
- Seuchenfahrt (der KTW ist danach eine bestimmte Zeit in 6, weil Desi gemacht wird) 500 - 900 Credits
- Fernfahrt 500 - 9000 Credits (Je nach Entfernung)
- In anderen Einsatzen als Supporter (Absicherung) 300 - 800 Credit -
Sämtliche KTW-Patienten werden bei mir mitten im Wald abgeladen.
Auch habe ich öfters im Wald einen Verkehrsunfall mit einem Pferd (Abseits jeder Straße).
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Das Erden hat aber erstmal nix mit der Streckensperrung zu tun.Bei Entsprechenden Notrufen wird die Strecke über die Leitstelle der Bahn sofort gesperrt, auch wenn vor dem Betreten des Gefahrenbereiches natürlich geerdet wird.
Außerdem gibt es auch Feuerwehren die selber Erden dürfen, auch wenn es wahrscheinlich nicht all zu viele sind.
Die Bahn schickt zu so zeitkritischen Einsätzen meines Wissens normal auch 2 Notfallmanager auf den weg, damit dann schnellst möglich ausreichend Hilfe da ist.Wollte in der hinsicht den auftrag nicht zuverkomplizieren mit zwei und Erden dürfen auch nur bestimmte Wachen selbst in den Großstädten und auf dem Land eher garnicht.
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Vielleicht sollte man ja dem entsprechen mal die Aufträge vergrößern oder anpassen.
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Sorry, wenn ich nur die Wagenumbenne habe ich immer noch ein Fahrzeug was zur Kategorie ELW gehört. Was es ja in denm Fall nicht ist.
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Ich finde leider Grade den Presseberichte von der FW nicht aber die Strecken Werden nicht von Dem Notfalmanager gesperrt sondern vom der Leitstelle der DB
Die werden vor Ort von denen Stromlos gestellt und auch gesperrt, sodass die Leistelle die nicht aus der Ferne freigeben kann. Erst wenn er vor Ort die Strecke freigibt, kann die Leitstelle die Strecke wieder für die Fahrwege freigeben.