Beiträge von DocRainbow

    Hallo Zusammen,

    Weil ich von Nutzern gefragt wurde, es hat einen Grund warum in letzter Zeit kaum noch Grafiken hier kommen...
    Mein größtes Problem als Grafiker sind die Fehler hier im Forum welche das Hochladen zum Krampf machen, dieses Problem besteht seit Monaten und leider gibt/ gab es keinerlei Antworten drauf oder gar Lösungsvorschläge von Offizieller Seite ebenfalls laden die Grafiken nicht richtig hier im Thread wie euch sicherlich aufgefallen ist (ladet die Seite neu ggf. mehrfach wenn ihr keine oder nur ein teil der Grafiken seht irgendwann bekommens dann die Server mal hin).

    Ich werde meine Grafiken zwar nicht löschen da es einfach zu viel Arbeit währe hier alles runter zu nehmen und ggf. neu hochzuladen, ich kann aber nicht versprechen in nächster Zeit mit diesen Problemen hier im Forum weitere Grafiken zu produzieren... ich werde irgendwann weiter machen, aber derzeit habe ich einfach nicht die Lust aufs Zeichnen da ich auch das Game aufgrund der ganzen Veränderungen seit Monaten nicht mehr aktiv gespielt habe.


    Bis demnächst mal,

    Nico

    Und dass es bei dir nicht läuft, muss an etwas anderen liegen. Aber das gehört in einen anderen Thread. Aber mal als Test: Deaktiviere mal Tampermonkey (und somit alle Scripte) und schau mal ob es dann läuft.

    Danke, läuft besser aber immer noch mit rund map braucht ca. 20 sec. zum laden wenn ich durch diese gehe, wurde was am Code verändert das die Skripts jetzt nicht mehr gehen oder was ist da los? da ja vorher jahrelang alles ohne Probleme geklappt hat...

    es erklärt auch nicht die fehler im Forum...

    Hüh? Ich hatte schon lange keine wirklichen Serverprobleme mehr und wenn mal die "Serverfehler"-Seite auftritt ist das eine Seltenheit.

    Dass das Spiel nicht das schnellste ist und an vielen Stellen optimiert werden muss, das wurde bereits gesagt, aber das liegt am Code, nicht an den Servern. Und ich glaub sofort, dass das ne scheiß Arbeit ist, den Code zu verbessern. Nicht nur, weil es alter und unschöner Code (von Sebastian) ist sondern auch weil Optimierungen nicht immer auf der Hand liegen. Teilweise muss man bei der Optimierung zwischen "besserer Laufzeit" und "besseren (weniger) Speicherverbrauch" abwägen. Jenachdem, wie hoch dieser zusätzliche Speicherverbrauch ist, kann es sinnvoller sein, ein wenig Geschwindigkeit einzubüsen.

    Klar, ist es blöd, wenn die Server schlecht laufen, aber Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten! ist in letzter Zeit schön ruhig, außer ab und zu mal kurze Probleme durch z.B. ein Konfigurationsfehler. Das ist aber kein "Server haben massive Probleme".

    läuft bei mir wie im Video zu sehen seit Monaten nicht mehr genau wie das Forum... alles auch schon im Medethread geschrieben und nie ne antwort drauf bekommen... also bitte, wie im Video zu sehen ist, ist das game für größere Spieler nicht mehr spielbar seit einigen Monaten... und es gab meinerseits keine Veränderungen, kein Neuer Pc oder Treiben, keine neuen Wachen, keine neuen Fahrzeuge etc. auf einmal ging es einfach nicht mehr...

    bin mittlerweile auch an einem punkt wo ich jegliche Lust an dem Game verloren habe... die ganzen "tollen" Neuerungen die Instabilen Server sodass ein normales spielen nicht mehr möglich ist... habe gerne immer Geld gegeben mittlerweile seit 5 Jahren... aber irgendwann ist genug...
    es werden Sachen und Strukturen über denn Haufen geworfen die jahrelang bestand haben... und es wird einfach auf die Langzeit Spieler geschi*en.

    bestes Beispiel: Es ist seit Monaten bekannt das die Server massive Probleme haben... was wird dran gemacht? garnix... gabs mal eine Antwort darauf? nein...
    zum Thema Sachen übern Haufen werfen... z.b. die Rollcontainer... seit Jahren sagt man sowas sei kacke weil man in einem Fahrzeug dann 3 verschiedene dinge fahren kann... aber auf einmal ist es ok...
    Gebäudekomplexe die absolut unnütz sind... und genau das Gegenteil vom gewünschten...


    und... und... und...

    Echt traurig was aus dem game gemacht wurde...

    Wo ziehst du denn da für dich selbst die Grenze wenn ich mal fragen darf?

    Ich ziehe die Grenze wenn es mich in meinem Leben beeinträchtigen sollte, denke aber ich hab da einfach ein Dickes Fell durch meine ganzen Hobbys und Fandoms, willst garnicht wissen als was ich schon alles beleidigt wurde ^^

    Genau deshalb schrieb ich ja das wenn es ins Mobbing oder Stalking geht, dies eine andere sache ist... als wenn jemand mal ein "Arschloch" oder so scheibt, klar ist das eine Beleidigung aber wenn man das nicht abkann weiß ich auch nicht, dann sollte man sich aus dem Internet zurückziehen...
    Was ich mit meinem Kommentar aussagen wollte ist das man weil jemand einmal irgendetwas schreibt ihn nicht das leben verbauen sollte indem man direkt "beim Arbeitgeber petzten geht", oder eine Anzeige aufgibt.
    Wenn es natürlich ofter/immer wieder ist oder Drohungen oder derartiges kommen, sollte man natürlich Rechtliche Schritte einleiten.
    denn sind wir mal ehrlich, wir waren alle mal Jung oder hatten einen schelchten Tag und haben im Internet oder in nem Spiel irgendwo mal jemanden Beleidigt.


    Hast du völlig recht mit. Aber die folgen einer Anzeige wären auch nicht viel anders. Vor allem bei jemandem, der noch nicht strafmündig ist. Abgesehen vom Anschiss seines Lebens durch seine Eltern hat das (würde ich jetzt zumindest denken) auch ein Eintrag ins Führungszeugnis zur Folge und ob das bei der ersten Bewerbung so gut kommt weiß ich nicht.

    Das Internet ist aber kein rechtsfreier Raum. Auch solche Aktionen sollten eigentlich Konsequenzen haben (und haben dies in einigen Fällen auch)

    Und warum sollte eine Beleidigung bzw. eine Todesdrohung (sofern man das als solche sehen kann) eine geringere strafrechtliche Relevanz als Mobbing haben ?

    Das das Internet kein rechtsfreier raum ist, ist mir klar und Todesdrohung waren für mich in Mobbing mit eingeschossen, wie gesagt da bin ich bei dir und das geht nicht, mit geht es um "einfache" Beleidigungen wie ich oben schon auf Caddy21s Kommentar geschrieben habe.

    Die Polizei soll mit der Schusswaffe antworten? Wie denn? Blind in eine Menge Vermummter schießen? Trifft schon irgendwann den richtigen und ansonsten ist es ja sowieso egal, wenn irgendwer von diesem Kroppzeuch dabei drauf geht?! Scheiß drauf, dass es für die Person am anderen Ende der Waffe keinen Unterschied macht, wen es erwischt, wenn man ein Menschenleben auf dem Gewissen hat, oder?

    Die Aussage ging dahin das die Polizei sich auch mal Schützen muss, wenn man eine Rakete ins Gesicht des Polizisten feuert und diesen Verletzt oder gar schwer Verletzt, muss man mit einer Konsequenz rechnen... mach das mal in denn USA... danach hast du 30 Kugeln im Körper, klar ist Exzessiv und fehl am platz, trozdem müssen dort mal Reaktionen folgen, da einige Menschen es anscheinend sonst nicht verstehen das ihrere Taten Konsequenzen haben.

    Das Militär im Inland einsetzen, weil die Polizei an Recht und Gesetz (und Gewissen) gebunden ist ... weil das für die Bundeswehr ja nicht gilt, oder wie?! (Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber bist du nicht sogar Demosani, Doc? Und da hast du solche Erwartungen?)

    Was meinst du für Erwartungen? Ja bin Demosani, aber komme aus dem Bürgerlich Umfeld ich mache es gerne, aber nur weil ich auf Demos bin, heiß nicht das ich auch alle Meinungen dort vertrete.

    Und ich sag mal eine Demo, ist ein bisschen was anderes als eine Großstadt in Komplettem Ausnahmezustand.

    Forderungen nach härteren Strafen sind populistisch und unüberlegt. Erstens ist die Abschreckungswirkung von Strafen lange nicht so hoch, wie viele sich immer denken (zahlreiche Beispiele zu selbst der Todesstrafe weltweit sollten selbst für den einfachsten Geist deutlich genug sein) und zweitens bringen diese nichts, wenn sie nicht ausgesprochen werden oder gar nicht erst können, wenn man niemanden ermitteln kann. Schön und gut, wenn jetzt fleißig Anzeigen erstattet werden. Aber sofern nicht alle so dämlich waren, sich bei ihren Taten zu filmen, wage ich zu bezweifeln, dass man vieler habhaft werden wird.

    aber grade da liegt das Problem die Personen die eben diese Taten machen, sprich Wiederholungstäter sind, lachen über das Gesetz, die werden auf die Dienststelle mitgenommen, Personalien werden aufgenommen, gehen nach 2 std. wieder nach hause... in 2-3 Monaten kommt dann mal n Brief mit ner Vorladung, Geldstrafe, kann man eh nicht zahlen, ok tschüss... oder kommst dann halt für 3 Monate auf Bewährung... ist doch klar das die Leute dann sowas machen, schließlich haben sie nichts zu befürchten, eine Härtere Strafe, würde denke ich schon was bringen, klappte ja z.b. mit der Rettungsgasse ja auch.

    (Deutlich wirkungsvoller wäre es am Ende des Tages vermutlich, ne Mail an die Feuerwehr des Spielers zu schicken, die er ja so stolz in seinem Profil präsentiert..)

    weiß ja nicht sowas finde ich immer echt ein "Arschloch" Move... mit sowas kann man leben zerstören.
    und das als Reaktion auf eine Beleidigung im Internet finde ich schon etwas exzessiv, ich meine wir sind halt im Internet, das muss man ab können und ignorieren,

    wenn es aber ins Stalking oder wirkliches Mobbing ausartet, muss man Rechtliche Schritte einleiten.

    Einfach nur Traurig was da in Berlin Passiert ist...
    Wenn die Polizei attackiert wird, kann man es ja irgendwo noch "nachvollziehen" (nicht meine Meinung.)
    aber Rettungsdienst und Feuerwehr zu attackieren ist einfach nur Traurig, wir sind da um Leuten zu helfen, sonst nix...


    Meine Meinung: Die Polizei sollte in diesen Situationen mal mit der Schusswaffe Antworten... dann währe das Problem gelöst, und zwar endgültig.
    grade wenn sie um ihr Leben Fürchten müssen wie es dort der fall war!

    Was sich die Beamten hier gefallen lassen müssen ist einfach nur ein Armutszeugnis, jeder Verbrecher lacht sich kaputt über die Deutsche Polizei, und von der Bevölkerung gibts keine Rückendeckung...

    Wenn die Polizei was macht ist es direkt Polizeigewalt, wenn sie nichts macht ist es ein Scheitern desser...