Beiträge von Redworrier

    Moin ,


    Ich möchte dieses Thread gerne nochmal aufleben lassen!


    Es wäre halt super wenn es die Funktion gibt ,da wir häufiger das Problem haben im Verband das man bei größeren Einsätzen gemäß AAO alarmiert und den Einsatz dann freigibt ! Wenn nun ein Spieler mehrer Fahrzeuge(z.B. LF)zum Einsatz schickt kann ich ja wieder welche zurück alarmieren! Nervig ist natürlich das ich jedes einzelne anklicken muss !


    Ich denke das sich auch viele andere Spieler über diese kleine Erleichterung für den Disponenten freuen würden !

    Moin moin ,


    Ich hätte da folgende Idee! Und zwar das hinter den Krankenhäusern der Name des Spieler steht !


    Die Begründung ist das es immer mal vorkommt das sich ein Spieler mal abmeldet für einen Urlaub usw und nee Woche mal nicht spielt ! Da könnte man seine KH'S dann schön nutzen !
    Und andersherum wenn ein Spieler sagt das seine KH's stark frequenziert sind und er so seine Patienten nicht loswerden kann,kann man ihn so ein bisschen schonen !


    Gruß Redworrier