Beiträge von nicolas5296

    Hey JoKu06,


    anfangs fande ich schwer zu entscheiden mit was man beginnt. Am besten ist immer mit der Feuerwehr zu arbeiten und dann erst Rettungswachen, Polizei usw. einzusetzen. Denn für eine Rettungswache braucht man ebenfalls ein Krankenhaus und das wirft große Kosten auf und ist nicht jedem beim Spielbeginn bekannt.


    Viele Grüße

    Nicolas

    ILS Amberg - die Leitstelle für den Landkreis Amberg-Sulzbach


    Die Integrierte Leitstelle Amberg disponiert die Einheiten der Hilfsorganisationen in Notfallrettung und Krankentransport sowie die Einheiten von Feuerwehr und Katastrophenschutz (THW, Bergwacht, Rettungshundestaffel) im Bereich Amberg, also in den Landkreisen Amberg-Sulzbach, Schwandorf und der Stadt Amberg. Jährlich fallen etwa 60.000 Einsätze im Bereich Rettungsdienst & Krankentransport an. Das Einsatzgebiet erstreckt sich über eine Fläche von ca. 2.777,9 km² und betreut 296.458 Einwohner.


    Was macht unseren Verband aus?


    Aktuell sind wir ein relativ kleiner, überschau-licher Verband. Bei uns zählt der Spielspaß und der Zusammenhalt gemeinsam Einsätze anzufahren. Unser VGE (Verbandsgroßeinsatz) wird täglich um 19:00 Uhr gestartet und um 20:00 Uhr durch unsere großen Einheiten zugefahren. Durch diese Vorgehensweise hat jeder Mitspieler eine Chance, ein Auto zum VGE zu schicken um die Belohnung zu erhalten.


    Verbandslink: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/8487


    Wir freuen uns über jedes neues Mitglied und stehen selbstverständlich bei Fragen zur Seite!


    Euer Adminteam:
    Nicolas und Manuel.

    Hallo liebe Disponenten,


    wir haben in unserem Verband das Event "Unwetter" gestartet. Bei uns spielen leider noch nicht viele Mitglieder mit "hohen" Leveln und vielen Einsatzfahrzeugen. Aktuell haben wir noch gut 150 Einsätze offen. Einige davon können wir ohne spezielle Fahrzeuge nicht bearbeiten.


    Erlischen diese Einsätze nach einer gewissen Zeit? Der erste Einsatz der um 09:42 Uhr am 24.01.2017 alarmiert wurde, ist bislang immer noch gelistet.


    Vielen Dank für eure Hilfe und frohes disponieren.


    Besten Gruß
    Nicolas